main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

CT DVD Release Meeting

Discussion in 'Archive: German Speaking FanForce Central' started by Skiara , Aug 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Geht es generell nur am Freitag?
     
  2. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Nein, an dem 8. Oktober halt. Andere Wochenenden wären jetzt wieder sehr viel Arbeit zu fragen und ein ewiges Hin und Her...
    Also wenn es irgendwie bei Euch geht, kommt bitte. Ich denke ich mache es so oder so an dem Tag, weil wir finden sowieso keinen Tag, wo alle könne, Raum frei ist und so weiter.

    EDIT: Notfalls müssen wir halt nochmal an nem andren Tag gucken in Köln. Zusätzlich halt... [face_plain]
     
  3. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Verstehe...

    Dann mal die Frage: Wer kann am 8.?
     
  4. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Tja, die Frage hatten wir ja schon.

    Bisher wohl Ihr beide, Senny, Jule und Florian.

    Wie sieht's aus, mit Euch, Nils, Julia und Mel? Wär schön, wenn ihr irgendwie könntet! :)
     
  5. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Bei mir wird's dann wohl leider nichts. :( Ich betreue Samstags morgens zwei Volti-Gruppen, da war ich Anfang des Monats schon zweimal nicht da wegen des Portugal-Urlaubs... und freitags nachts zurückzufahren ist mit der Bahn leider ziemlich unmöglich.

    Schade. Aber trotzdem danke, dass du dich darum gekümmert hast, Michi - find' ich klasse! :) Und ich wünsche euch natürlich ganz viel Spaß. :D
     
  6. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ich hab mir mittlerweile meine vage Erinnerung auch noch mal bestätigen lassen :) hab frei/ Zeit
     
  7. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    ich muss freitags immer bis 20 Uhr arbeiten.....dann noch 3 stunden fahrt.....sieht sehr schlecht aus...

    -Mel
     
  8. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    fehlt noch Nils...

    NILS!!! *brüll* :p ;)

    EDIT: Natürlich können auch noch mehr kommen, ich weiß eben nur von denen, die ich genannt habe, dass sie kommen wollten... ;)
     
  9. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Und Janne. Nicht zu vergessen!
     
  10. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Die die könne kommen aber, ja?! :)
     
  11. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Genau, wollte ich auch nochmal fragen: Ist definitiv, dass Ihr kommt, oder? :)

    Also noch ein paar Infos:
    Ich werde für Freitag eine Kiste Bier kaufen, außerdem Wasser und Saft mitbringen. Wenn Ihr sonst noch was anderes wollt, würde ich Euch bitten, das mitzubringen.
    Wegen Essen denke ich, dass wir Pizza bestellen werden oder sowas (auch Döner oder Currywurst mit Pommes und was es sonst so an nem Imbiss gibt wären möglich).

    Wir schlafen dann da in einem kleineren Raum mit Teppichboden, ist also nicht ganz so kalt der Boden. Bringt Euch bitte nen Schlafsack mit und ne Isomatte. Wer sowas nicht hat (Senny?) kann sich bei mir melden (PM), ich hab noch einen oder so mehr, aber möglichst was mitbringen.

    Samstag morgen können wir bei uns duschen und frühstücken.

    Was habt Ihr danach vor? Wollt Ihr ziemlich direkt heimfahren oder noch kurz die Stadt angucken?

    Wenn Ihr noch fragen habt, hier posten oder mir pmen.

    Dann freu ich mich auf Freitag :)

    EDIT: Was ist jetzt mit Nils? Ist der die Tage überhaupt mal hier gewesen? :confused:
     
  12. siLv_Rieekan

    siLv_Rieekan Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jul 31, 2003
    Long time no see ...

    So bin ma da da ich ja auch am We da sein muss q|-_-|p
    Also Bier hört sich gut an wenn ich nichtmehr irgendwo hin fahren muss :D. Um Wieviel Uhr geht der spass Freitag los?

    Chiaosisoin Flo

    //to my SWG mate

    /wookieehug :p
     
  13. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Die Zeit ist nicht mein Problem, da hätte ich auch dieses Wochenende schon gekonnt (bis auf Freitag), nur habe ich momentan überhaupt kein Geld mehr.

    Zumindest nicht für Freizeitaktivitäten ;)
     
  14. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Also, das verwirrt mich jetzt doch was... Mußt du Miete Zahlen, Auto, Versicherunge, Haus??

    Aber is in Ordnung, zwar schad, dass du nich kommst, schon son Stück von Hamburg nach Montabaur.
     
  15. siLv_Rieekan

    siLv_Rieekan Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jul 31, 2003
    Gut das meine fragen nicht gesehen werden...

    UND MEINE E-MAILS auch nicht
     
  16. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Die kann ich nicht beantworten, da mußt du dich an den Organisator wenden :p

    Und mails hab ich noch nicht geguckt, kann ich aber noch machen...
     
  17. siLv_Rieekan

    siLv_Rieekan Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jul 31, 2003
    Hast ja noch geschrieben :)
     
  18. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    @ Michi: Eigentlich schon. ;)
    Nur kann ich dir noch nichts wegen Samstag sagen. Kann sein, dass wir da noch einen weiteren Termin haben. :)
     
  19. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Nein, ich muss keine Miete oder sowas zahlen. Ich arbeite aber auch nicht nebenbei und da kann ich mir halt nicht andauernd irgendwelche Fahrten leisten.

    Ein bisschen über 200 Euro gingen für die Dauerkarten drauf, dazu nochmal 150 für seit Ewigkeiten vorbestellten Kram, unter anderem die Star Wars DVDs.
    Wenn dann noch Tut- und LK-Treffen, sowie eine LK-Fahrt hinzukommen (auch wenn ich die Fahrt selber nicht bezahlen muss), dann bleibt vom Taschengeld nicht viel übrig.
     
  20. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Mit Samstag kann ich leider noch nichts sagen, aber zu Freitag abend rücken wir an! :)

    Ich brauche noch ein Wegbeschreibung und Adresse.
    Sonst ist alles okay bei mir. :)
     
  21. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Sorry, war da unterwegs. Daher jetzt die Antwort:
    8 Uhr geht's laut bisheriger Planung los. Aber ich will mal sehen, ob es vielleicht etwas früher geht. Ich sag dann aber nochmal bescheid.
    Was wäre denn die frühste Zeit, wann alle so da sein können?

    Mit Samstag war auch eigentlich nicht so gemeint, dass da superlange noch was sein soll... Also ich hab auch nicht so viel Zeit mehr da, weil meine Schwester abends Geburtstag nachfeiert.
    Ich dachte halt, wir lassen das Ganze mit ner kleinen "Stadtführung" ausklingen. Nur damit Ihr auch mal gesehen habt, in welcher Stadt Ihr ward... ;)
    Wenn Ihr aber weg müsst, können wir das auch entfallen lassen. Geht auch spontan noch...
     
  22. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Igitt, Bier. Gut, dass ich jetzt am WE getankt habe, da kann ich Freitag abend ruhig bei braven Getränken bleiben ;)

    but then again... just being around you guys again will be... intoxicating :D


    hmmm, Montabaur [face_love]
     
  23. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    Wir schlafen dann da in einem kleineren Raum mit Teppichboden, ist also nicht ganz so kalt der Boden. Bringt Euch bitte nen Schlafsack mit und ne Isomatte. Wer sowas nicht hat (Senny?) kann sich bei mir melden (PM), ich hab noch einen oder so mehr, aber möglichst was mitbringen.
    Samstag morgen können wir bei uns duschen und frühstücken.
    Was habt Ihr danach vor? Wollt Ihr ziemlich direkt heimfahren oder noch kurz die Stadt angucken?


    mal ne kurze zwischenfrage!
    wieso machen wir das ganze eigentlich an einem Freitag abend???? samstags aufstehen, duschen, frühstücken usw.. udn dann wieder weg. wie wärs wenn wir uns SAMSTAGS treffen würden??? da können doch die meisten! keine schule, uni, arbeiten (normalerweise) und man kann in aller ruhe antanzen......und hat noch bequem den sonntag um zurückzufahren......

    -Mel
     
  24. siLv_Rieekan

    siLv_Rieekan Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jul 31, 2003
    Das klappt doch nicht weil Michis Schwester da GebTag nachfeiert. Und man eh keinen Termin findet an dem alle können.


     
  25. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Genau das. Außerdem ist der Raum am Samstag (nicht jeden, aber gerade diesen) belegt. Um jetzt nicht wieder anzufangen, nen neuen Termin zu suchen, wo dann sowieso wieder nicht alle können, habe ich jetzt beschlossen, es da zu machen. Und es können ja auch recht viele. Tut mir leid, Mel, dass es bei Dir nicht geht. Wir hätten Dich sicher alle gerne mal getroffen. :) Wird sicher ein andermal was, ok? :) Hoffe, Du bist nicht böse!

    Wegen Schlafsäcken/Isomatten: Ich bin jetzt komplett "ausgebucht". Wenn noch jemand einen braucht außer Jule und Senny (die bekommen einen von mir), dann müsst Ihr Euch bitte selbst noch drum kümmern. Freunde oder so fragen... ok?

    EDIT: Nochmal die Frage: Wann könnt Ihr frühestens da sein? Wenn früher als 8 würde ich es gerne vorverlegen, damit wir nicht bis spät in die Nacht gucken müssen und alle einschlafen ;)
    Müsste ich nur jetzt möglichst heute noch wissen, um die Leute noch zu informieren!
     
Thread Status:
Not open for further replies.