Da, wo man das Herz Deutschlands schlagen hört...

Discussion in 'German Speaking FanForce Central' started by ChimealHeltei, Jun 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    das muss einem doch direkt auffallen. vor allem sind doch eh nur 4 Threads hier auf :p
  2. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Ich weiß...
    Aber.. na ja... Ähem...
  3. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
  4. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
  5. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
  6. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Danke! :)
    Ihr seid so gütig! :D
  7. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    verdammt, heute ist ja "morgen".... Verdammte Zeit :p
  8. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Besonders wenn man was anderes zu tun hat. ;)
  9. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    ja, dann ist Zeit noch böser
  10. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Oder lieber, je nach dem. ;)
  11. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
  12. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    So selten aber auch nicht.
  13. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Wann ist sie das denn mal? Sie vergeht nicht, wenn man wartet/ arbeitet/ lernt, sie vergeht zu schnell auf Meetings oder generell mit Leuten, die man dann ausnahmsweise leiden kann, am Ende des Geldes ist noch ganz viel Monat übrig, am Ende des Monats hat man wieder die Hälfte nicht geschafft, wenn man "nur noch 5 Minuten" spielt, dauert das bis 4h morgens, etc. etc.
    Zeit ist relativ und deshalb böse.

    prove me wrong
  14. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Ohne Zeit würde keine Wunde heilen.
  15. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Womit hat das denn jetzt was zu tun? Ohne Zeit würde nichts passieren, duh.
    Beim Wunden heilen ist die Zeit aber auch nich besonders lieb - sie könnte deutlich kürzer sein. Und die Zeit bis dahin tut weh.

    Zeit ist böse, prove me wrong.
  16. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Wenn ohne Zeit nichts passieren würde, hättest Du keine schönen Erinnerungen.
  17. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Du sollst mir keine Existenzberechtigungen für Zeit darlegen, du sollst mir beweisen, dass Zeit nicht böse ist aka sagen wann sie lieb ist.
  18. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Mmmh... ?[face_plain]
    Ich lass eine Antwort lieber sein, da Du sonst wieder was gegen die Antwort hast. ;)
  19. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Oh, jetzt erleben wir wieder die hohe Kunst des So-Aufgeben-dass-es-trotzdem-so-aussieht-als-sei-der-Andere-Schuld-s

    pffft
  20. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    So ist es! Du hättest nur wieder gesagt, dass ich den Witz vergeigt hätte! Egal was ich gesagt hätte!

    Selber pfft.
  21. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Wir haben sein ein paar Posts keine Witze mehr gemacht. Du hast bloß aufgegeben.


    immer noch pffft
  22. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Ich habe nicht aufgegeben, sondern Dir nur keinen Grund geben wieder zu mosern. ;)

    pfft zurück
  23. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    pffft, das hättest du auch mit ner richtigen Antwort geschafft. Aber nein, der Herr ist ja bequem.
  24. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Nein, mein Herr, der Herr ist nicht bequem, sonder wollte die Reaktion des Herren herausfinden und kam zum Ergebniss, dass sie sich die Reaktionen nicht sonderlich unterscheiden. In dem Sinne doppel-pfft.

    ;)
  25. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Das ändert herzlich wenig daran, dass du mir noch ne Antwort schuldig bist, Mr. Doppel-pfft. Doppelt ist übertrieben :p
Thread Status:
Not open for further replies.