Da, wo man das Herz Deutschlands schlagen hört...

Discussion in 'German Speaking FanForce Central' started by ChimealHeltei, Jun 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Hoffentlich wird daraus ein "Be". ;)
  2. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    oder "May It Be", womit wir wieder bei nem Liedtitel wären :p
  3. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    War das nicht "Let it be"? ;)
  4. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    gibt beides, nur Let It Be hab ich nicht :p
  5. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Du Banause! :p
    Das ist ein Klassiker. ;)
  6. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Nicht ganz mein Geschmack. Wobei.... du erinnerst mich an was....
  7. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
  8. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Zwei Beatles Lieder runterladen, die angeblich meine Meinung ändern sollten. Haben sie aber nicht.
  9. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
  10. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Yer Blue und .... noch eins. Vergessen. Hab sie wieder gelöscht und die Titel stehen irgendwo auf den letzten 20 Seiten der Music Tavern
  11. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Und da wolltest Du sie Dir mal anhören?
  12. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Ja, weil meine Meinung angeblich auf den falschen Liedern basierte. Ich find die Beatles zu happy und nice. Und selbst diese pseudo-depri-Lieder sind für meinen Geschmack noch zu happy und nice. Ergo, mag ich sie immer noch nicht sonderlich.
  13. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    [face_laugh]
    Okay. Das ist ein guter Grund. :D
    Und schön erklärt! :D
  14. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Oh, danke.

    Hatte schon befürchtet, ich würde wieder als Blasphemist.... Blasphemiker.... wie nennt man Blasphemie-Ausübende?.... betitelt. Aber ich sag ja nicht Beatles sucks, nur dass ich sie nicht sonderlich mag.
  15. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Bitte schön! :D

    Du hast doch sehr deutlich begrümdet, warum Du sie nicht magst und das ist zu akzeptieren. :D
    In der Regel sind es Ketzer oder Heiden oder Ungläubige zu Deiner Frage. ;)
  16. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    sehr gut

    ich kann in letzter Zeit sowieso kein Deutsch mehr. Wollte letztens was mit "Lektion, die man lernen muss" sagen. Mir fiel nur "lesson to be learned" ein. Und ich konnte "lesson" nicht übersetzen. Hat mich wahnsinnig gemacht.
  17. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Danke. ;)

    Frag mich, wenn Du Hilfe brauchst. Bin nicht umsonst als "Seine Eloquenz" bekannt. ;)
  18. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Kommt glaube ich selten genug vor. Und wenn ich dann schon online bin, kann ich auch eben schnell dict.leo.org fragen ;)
  19. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Stimmt! [face_laugh]
    Leo ist Dein Freund. Und Google auch. ;)
  20. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    und die CUSWE, für die SW-Fälle ;)
  21. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
  22. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    jetzt hammer wieder ein Tief
  23. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Hoffentlich nicht zu tief...
  24. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    wie nennen wir es denn?
  25. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Bei welchem Buchstaben im Alphabet sind wir den angekommen?
Thread Status:
Not open for further replies.