main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Daniel Logan vielleicht in der TV serie als Boba Fett?

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by siLv_Rieekan, Jun 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Ne, war sie nicht. Aber es gibt ja sogar eine Schauspuielerin, die unter dem Namen Mara Jade auf Cons fahren darf...
    Die Dame is halt beliebt bei den Fans.
     
  2. siLv_Rieekan

    siLv_Rieekan Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jul 31, 2003
    Hat man ja gesehen auf der C3 :p

    *wink zu Fredi*

    Damn OPPM
     
  3. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Also ich finde sie ist interessant und GL sollte sie in seinen Canon aufnehmen. :) Es gibt dem Imperator ein bisschen Herz und Seele :p
     
  4. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Seine "Hands" geben dem Imperator Herz und Seele? Das wäre mir neue... ;)

    Die Akte Farlander ist mehr oder weniger das Handbuch von X-Wing. Egal ob normal oder Collectors Edition. Hat sich nicht geändert... Ich weiß nicht wie oft ich das Ding jetzt habe... ;)
    Einmal bei der Disketten-Version (ja, so alt), CD-Version und dann glaube ich noch bei irgend einer Collectors Edition... :D

    Wobei die Ãœbersetzung von Rogue Squadron ist schon herrlich... "Spitzbuben" [face_laugh]
     
  5. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    [face_laugh]

    Ach ja... Das waren nich Zeiten, als wirklich alles übersetzt wurde.

    Erinnert ihr euch noch an die Urversionen der OT?
    Einleitungstext zu ROTJ.

    Luke Skywalker ist auf seinene Heimatplaneten Tatuin zurückgekehrt. :p
     
  6. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ist mir damals nicht aufgefallen... [face_laugh]
     
  7. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Das ist der Beweis. Die Übersetzen wirklich nur nach Gehör! :mad: :p
     
  8. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    ich find die idee net so toll besonders da anscheinend daniel logan boba dann ja wieder spielen soll. soweit bekannt ist soll die tv serie 2 oder 3 jahre nach rots spielen. da wäre boba 14 jahre alt. logan ist aber bereits 18!!!!

    -Mel
     
  9. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Wenn er nicht zu sehr gewachsen ist, sollte auch das möglich sein. Mit Schminke kann man vier Jahre Altersunterschied gut vertuschen.

    Außerdem... wenn man mal Ep1 Anakin und Padmé mit Ep2 Anakin und Padmé vergleicht...
     
  10. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    naja aber bei nem jungen ist der unterschied zw 14 und 18 enorm ;) nicht wie bei nem mädchen

    -Mel
     
  11. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Naja, Daniel Ratcliff is ja mittlerweile auch schon 18 und dem nimmt man den 16 jährigen Harry auch noch ab. ;)

    Und hey, der Boba war eben schon früh sehr männlich. Hab ich kein Problem mit ;)
     
  12. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Warten wir mal ab. ;)
    Aber Mel hat schon recht, dass der Gestaltwandel zwischen 14 und 18 nicht zu verachten ist.
     
  13. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    und du musst es ja wissen FLO ;)

    -Mel
     
  14. siLv_Rieekan

    siLv_Rieekan Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jul 31, 2003
    Ach bei mädels fällt das doch viel weniger auf, geh heute mal auf die Straße, ich kann bei 90% nicht unterscheiden ob die schon über 18 sind oder nicht. Mag an vielen dingen liegen aber, bei Männern sieht man doch direkt wie alt sie sind, im normalfall
     
  15. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Wer hat behauptet, dass die Serie direkt nach RotS ansetzt? Vielleicht gehen ja einige Jahre ins Haus, und da kann Daniel ganz sicher mitmachen.

    Was mir Sorgen macht ist allerdings, dass Boba mit 18 btw 19 sschon mehr wie Jango aussehen sollte, oder zumindest wie die jüngeren Klone.
     
  16. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    siLv_Rieekan posted on 6/19/05 5:56am
    Ach bei mädels fällt das doch viel weniger auf, geh heute mal auf die Straße, ich kann bei 90% nicht unterscheiden ob die schon über 18 sind oder nicht. Mag an vielen dingen liegen aber, bei Männern sieht man doch direkt wie alt sie sind, im normalfall
    [hr][/blockquote]

    genau mein punkt ;)

    ich hatte das gelesen glaub ich in nem interview mit lucas oder mccallum. in letzter zeit kam da ständig was. ...

    -Mel
     
  17. siLv_Rieekan

    siLv_Rieekan Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jul 31, 2003
    ja, zum glück kommt da momentan viel :D
     
  18. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Kann mna das mal hier posten, wenn ihr was findet bitte?
    Ich krieg doch nix mit ;) :p
     
  19. siLv_Rieekan

    siLv_Rieekan Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jul 31, 2003
    Also beste Möglichkeit ist ansich auf force.net einfach mal in die news schaun. Da steht immer viel
     
  20. AlrikFassbauer

    AlrikFassbauer Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 2, 2003
    Die Akte Farlander ist mehr oder weniger das Handbuch von X-Wing. Egal ob normal oder Collectors Edition. Hat sich nicht geändert...

    Jein. Es muß tatsächlich einmal eine Kurzgeschichte zu ihm gegeben haben.

    Der Punkt ist der, daß ich im Lösungsbuch zu TIE Fighter Collectors Edition tatsächlich eine Geschichte drin habe. Anfragen bei LucasArts hatten ergeben, daß es mal eine analoge Geschichte zu Farlander gegeben habebn muß ...

    Meine X-Wing Collectors Edition hat diese Geschichte nicht, ich muß allerdings zugeben, daß ich njr die Version aus dem "LucasArts presents a Star Wars Collection habe, zusammen mit Rebel Assault und dem SW Screen Entertainment.

    Zum Screen Entertainment könnte ich übrigens einen Aufsatz schreiben ... wer von euch Bildschirmschoner von Delrina hat, oder über den Bildschirmschoner "Screen Peace" stolpert, kann die Module dafür dort verwenden. Ich habe von Topware/Delrina zwei Opus & Bill Bildschirmschoner, die laufen mit der gleichen Engine und lassen sich einbinden. Und selbst das Kartenspiel "Solitaire Antics" hat, kann die .ASA - MOdule einbinden, da sie Animationen beinhalten, die kompatibel zum SW Screen Entertainment sind.

    Der Hintergrund ist der, daß ein Entwickler namens Anthony Andersen einst einen Bildschirmschoner "Screen Peace" entwickelt hat. Er kam zu Delrina, entwickelte dort weitere Bildschirmschoner (neben Opus & Bill auch The Far Side und Dilbert) bzw. steuerte die Engine bei, ging aber, als Delrina von Symantec aufgekauft worden ist, und Symantec ALLE Konsumentenprodukte gnadenlos eingestampft hat. Seit dem programmiert er in einer eigenen kleinen Forma "Ant Software" Kartenspiele und anderes. Aber das Wissen um die Engine ist seins.

    Falls von euch zufällig einer den erwähnten FAr Side oder Dilbert Bildschirmschoner hat, bitte melden ! Ich suche die seit Jahren ... umgekehrt könnte ich selbst ein paar Module beisteuern ...

    Alrik.
     
  21. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    sagt mal sind das die farlander papers?

    -Mel
     
  22. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Um hier mal wieder zum topic zu kommen:

    WoV showtime: Seit einiger Zeit hört man immer wieder Gerüchte über eine ?Star Wars?-TV-Serie...

    George Lucas: Wir haben in der Tat schon Material produziert für eine Fernsehserie, die im ?Star Wars?-Universum spielt. Es wird eine animierte Serie im Anime-Stil werden. Einige fünfminütige Test-Cartoons haben wir bereits im amerikanischen Fernsehen laufen lassen. Das endgültige Serienkonzept wird aus mehreren 30minütigen Folgen bestehen.

    "Anime-Stil" ist sicherlich falsch. GL hat selbst gesagt (und ich war dabei), dass es eine animierte 3D-Serie sein wird.
    Nix neues, aber kann man irgendwie an diese fünf Minuten rankommen?
     
  23. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Noch mehr Infos, deshalb neuer post ;)

    Laut Aussagen von Rick MacCullum bei der Premiere von RotS in Japan:

    Demnach wird die Geschichte in einer 20 jährigen Spanne zwischen Episode 3 und 4 angesiedelt sein.
    Die Serie wird veranschaulichen, wie die Charaktere letztich zusammenkommen, auch wenn er nicht erwähnte, um welche Charaktere es sich handelt. Er sagte jedoch, daß die Serie zeigen wird, wie Luke aufwächst.

    Weiterhin soll Lucas nach McCallums Aussage direkt nach Indiana Jones 4 mit den Arbeiten an der Serie beginnen. Die Produktion beginnt nächstes Jahr, die Serie wird etwa 100 Stunden lang sein.

    100 Stunden passt zu 4 Staffeln a 25 Folgen zu je einer Stunde :D

    EDIT: typo
     
  24. siLv_Rieekan

    siLv_Rieekan Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jul 31, 2003
    Coole sache, an die möglichkeit das ja die Geschichte vll über Onkel Owen und Beru geht hab ich nicht gedacht bisher.

    Aber supi sache. Dann sieht man sicher auch mal Obi :D
     
  25. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Yup, Mel, dass sind die.

    Und die Kurzgeschichten fangen in den Handbüchern an und werden in den offiziellen Lösungsbüchern fortgeführt, bzw. im Spiel mehr oder weniger gespielt.

    Sorry, dass mußte noch raus. ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.