main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Daniel Logan vielleicht in der TV serie als Boba Fett?

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by siLv_Rieekan, Jun 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Auf Tatooine? [face_worried]

    Noooooooooooooooooooooooo....

    Ich meine was sollen wir dann sehen? Big Brother Tatooine? 5 Jahre wie lang wie Luke aufwächst?

    Ich glaube Rick hat da übertrieben.

    Randhandlungen, ja. Haupthandlung eher nicht... (wer würde das gucken, selbst ich müßte es mir überlegen)

    Das ganze soll schön weit weg von Tatooine spielen, viel Imperium, viel Kopfgeldjäger, viel Rebellen, viele Jedi. *träum*
     
  2. siLv_Rieekan

    siLv_Rieekan Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jul 31, 2003
    Wäre ne coole sache, nur sogut wie alle Jedi sollen ja tod sein also bin ich mir da mal nicht so sicher :D
     
  3. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Naja, wenn man es genau nimmt, war ROTS ja etwas schwammig formuliert, was diese Sache anging. ich glaube, dass das Abändern der Frequenz um Überlebende von Coruscant fernzuhalten, nicht nur einfach so zufällig im Plot vorkam ;).

    Ich bin mir sicher, dass dies der Punkt sein wird den die Serie aufgreifen wird. Neue Jedi!!! Juhhhuuuuu!
     
  4. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Das wäre schon klasse. :D


    Weiß jemand, wann der grobe Handlungsstrang bekannt gegeben wird? :)
     
  5. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Die Andeutungen von Rick und GL sind der grobe Handlungsstrang. :p
    Aber die ändern ihre Meinung eh noch drei mal ;) Außerdem ist es ja noch was hin.
     
  6. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    ich glaube die müssen in der serie ettliche charaktere haben um sie auch nur annähernd interessant zu gestalten. da ja anscheinend wie gesagt wurde keine hauptcharaktere zu sehen sein werden ;)

    -Mel
     
  7. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Da war Georgie doch auch zweideutig...

    "In der Serie werden keine Hauptcharacktere vorkommen, nein Moment... das ist so nicht richtig..."

    Uns bleibt einfach zu warten und zu spekulieren, und das gehört doch glücklicherweise dazu.
     
  8. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Was mich mal interessieren würde ist, wie die Hauptcharaktere definieren... ;)
     
  9. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Vader ist definitiv ein Hauptcharakter, so wie Yoda und Obi-Wan.

    Aber ich denke auch, die Spekulationen im Vorfeld sind doch der halbe Spaß. :D
     
  10. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    jep, spekulieren, theoretisieren... das macht Spaß.

    Ehrlich gesagt glaube ich dass Lucas mehr die Darsteller meinte. Es ist klar, dass man Ewan oder Hayden nicht für eine Serie verpflichten kann. Nun zumindest bei Hayden's Charakter braucht man ihn ja eigentlich nicht... was sie brauchen ist ein Kerl mit gleichen Körpermaßen, der in die Rüstung paßt.

    Ich verwette mein Vader Kostüm, dass Vader in der Serie zu sehen sein wird (nun... lieber doch nicht :p , aber ich bin mir trotzdem ganz sicher).

    Vielleicht können die ja sogar Ewan dazu überreden Obi in der einen oder anderen Episode zu spielen. Hat mit Harrison Ford in der Indy Serie ja auch funktioniert.

    Mein Gefühl und die Macht sagen mir: Bail wird drin sein, Mon Motham werden wir zu sehen bekommen. ;)
     
  11. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    die können einiges machen. yoda ist nur animiert und vader fast auch. die bräuchten nur das voice talent dazu und die 2 wären drin;)

    -Mel
     
  12. siLv_Rieekan

    siLv_Rieekan Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jul 31, 2003
    Ich denke mal die beiden Zwillinge bekommen wir 100% zu sehen. DA können die ja ansich einfach zwei Kinder hinstellen und gut ist.
     
  13. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Yoda und Vader sind wirklich kein Problem, und ja die Zwillinge auch, doch was für eine Geschichte könnte sich um Luke drehen? Ich meine der sitzt doch sowieso auf Tatooine fest. Nichts spannendes bis EPISODE IV.

    Leia hingegen lebt ein wahres Abenteurerleben. Ihr Vater nimmt sie zu den Senatssitzungen mit (ich habe so eine Szene vor Augen, in der der Imperator auf sie trifft und Bail ein Kompliment macht was für eine wundervolle Tochter er hat) und sie lernt die galaktische Politik kennen und hassen. Sie unterstützt die Rebellen. Hier liegt Storypotential.
     
  14. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    das einzige was nach einigen jahren interessant werden könnte wäre wie leie durch ihren VATER zur rebellion kommt.

    -Mel
     
  15. siLv_Rieekan

    siLv_Rieekan Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jul 31, 2003
    jau das wäre echt eine coole sache
     
  16. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Gibts da nicht was im EU drüber?
    Da braucht man mal den Doc und er ist nicht da ;) :p

    Naja, aber ich kann ja auch so sagen, dass bei allem was mit der Rebellion zu tun hat bei mir die Alarmglocken schrillen was die EU angeht. Aber das haben wir ja jetzt schon zu genüge diskutiert ;)

    Mir ist auch noch in den Sinn gekommen, wie das mit den Droiden eigentlich zu der Zeichentrickserie und den Comics passen soll? Wenn die da jetzt die ganze Zeit mit Antillies rumkutschen?
    Hat da schon mal wer was drüber gehört?
     
  17. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    keine ahnung. bin auch nicht grade ein fan der droiden comics oder der serie. das war für mich immer irgendwie ausserhalb der eigentlichen star wars historie

    -Mel
     
  18. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ja, da gibt es ein Comic zu, wie Leia das erste Mal Palpatine trifft... Ich bin mir nur nicht sicher, ob es aus den Tales, Empire oder ein One-Shot ist.

    Sorry, aber ich im Kloster... [face_blush]
     
  19. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    schau nach. muss das jetzt wissen. wann trifft sie denn palps überhaupt?

    -Mel
     
  20. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Okay... Ich schau mal nach...
    Es war auf jeden Fall recht früh, da sie relativ jung war und Bail dabei war und er sie vorstellte.
     
  21. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    und in welchem comic war das?

    -Mel
     
  22. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Ja... Welcher Comic war das? Ich habe da so ein Bild im Kopf und will sehen ob das im Comic genauso ist ;)
     
  23. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ich muss noch nachschauen... [face_blush]
     
  24. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Take your time... Ich kann mir ja vorstellen, wie beschäftigt man als Medizinstudent kurz vor Ende des Semesters so ist ;)
     
  25. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Flo, ich merke gerade, dass du die Frage immer noch nicht beantwortet hast ;)

    Hab vergessen zu erzählen, dass Mike Kingma Paul und mir erzählt hat, dss er gehört hätte, die Wookies würden in der kommenden Serie eine größere Rolle spielen.
    Er würde auf jeden Fall wieder mitmachen, hat aber noch nix von LFL gehört.

    Ich liebe Gerüchte ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.