main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

das allseits beliebte "was hörst du gerade?" - thread

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by thelostrose, Dec 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    whoa, interessant
    ich weiß noch nich ob's das beste seit elektrischem Strom ( o_O) ist (vor allem, da ich Probleme hab mir nen guten exemplarischen Song/Artist einfallen zu lassen), aber is auf jeden Fall ne gute Idee ;)
     
  2. Alela

    Alela Jedi Youngling

    Registered:
    Mar 7, 2007
    Ernten was wir säen von den Fantastischen Vier und danach dann Black Black heart von David Usher *schwärm*
     
  3. CrazyAni

    CrazyAni Jedi Master star 4

    Registered:
    Feb 23, 2006
    ich höre radio. Im Moment lauft "Stop!Dimentica" by Ticiano Ferro. :rolleyes: Wieso lassen die Radio-DJ's immer dieselben Lieder laufen? Es kann richtig schön nerven...
     
  4. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007
    ich hör grad Hot Kiss von Juliette and the Licks....und nerve mit der lautstärke wahrscheinlich alle nachbarn
     
  5. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    Ich höre Airplay UK ein programm bei BFBS radio1, das die neusten lieder aus dem Uk spielt.
     
  6. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ich höre gerade Hinder "Extrem behavoir".
     
  7. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ich höre gerade ein paar Vögel. Schön, dass es endlich Frühling ist (und es langsam warm wird). :D
     
  8. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    Mika, erst war die neuste Single dran , jetzt ist es "Relax , Take it easy" Lied.
     
  9. Chilla

    Chilla Jedi Master star 4

    Registered:
    Jul 30, 2005
    Ich hör grad bei youtube von Linkin Park - "What I've done". [face_love]
     
  10. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    auch wenn das nich unbedingt das beste LP Lied is, will ich das Album trotzdem haben. Das kommt im Mai, oder?
     
  11. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Die neue von Linkin Park? Yup, im Mai. Habe ich mir auch schon bestellt! :D
     
  12. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    Eigentlich mag ich die Leuts nicht , aber die Single ist mal ganz nett.
    ansonsten sind meine derzeitigen favoriten The View, oder Mika (naja von dem habe ich erst 3 Lieder) oder the Fratellis :D )
     
  13. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Das Mittelalter hat mich wieder! Dank Versengold. :p
     
  14. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    The Feeling - Twelve Stops and Home
     
  15. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007
    Ich hör grad Wolfmother, soo gut.
     
  16. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Man glaubt es kaum, aber hier (Souterraine, WDR-Stadt) kann ich 1live momentan nur rauschend empfangen, einen spanischen Sender allerdings bekomme ich extrem klar rein. :eek:

    Tja, nun ratet mal, was ich gerade höre. ;)
     
  17. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Ich hab die halbe Autofahrt das Maintheme von Superman gehört. Man, da fühl ich mich fast wider jung.:p
     
  18. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Und ich bin immer noch von der CE geschädigt, wenn auf meinem MP3-Player ein gewisses Stück anfängt. :p
     
  19. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    wenn CE-geschädigt, dann kann das ja nur das SW Main Theme sein - wer hat das denn schon aufm mp3-player? Ich mein, SW musik und andere scores machen 3/4 des (geringen) Speicherplatzes meines Players aus, aber das Main Theme? :p
    Das hört selbst meine Mutter oft genug, ohne zur CE gegangen zu sein (und auch nich mal unbedingt dank mir - ich mein, die guckt gerade AotC auf DVD, während ich hier bin!). Ich hab's sogar aus Revenge of the Sith rausgeschnitten, damit ich mir das nich jedes Mal antun muss wenn ich das hören will ;)


    und bei den Wörtern "Superman" und "CE" muss ich ans LSO-Konzert denken [face_love]
     
  20. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Ich höre mich das Main Theme meist eher selbst auf meiner Mundharmonika nachspielen :D
    Imperial March, Han Solo and the Princess und Binary Sunset hab ich auch drauf. Dabei kann ich gar keine Noten lesen. :p
    Wenn ich wieder ein bisschen Zeit investiere bring ich mir noch mehr bei.
     
  21. Andurias79

    Andurias79 Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Jun 20, 2007
    Rüdiger Hoffmann "TESTOSTERON"

    http://www.youtube.com/watch?v=hxoKD7BMiuY


    Ganz großes Kino!!! *lol*
     
  22. Kyana-Morgaine

    Kyana-Morgaine Jedi Youngling star 2

    Registered:
    Oct 29, 2004
    Amaranth von Nightwish. Ich entwickele da gerade einen Ohrwurm...8-}
     
  23. Andurias79

    Andurias79 Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Jun 20, 2007
    Ist das vom Neuen Album? Sorry, ich kenn die Alben ab NEMO (einschließlich) nicht mehr.
     
  24. Kyana-Morgaine

    Kyana-Morgaine Jedi Youngling star 2

    Registered:
    Oct 29, 2004
    Ja, das ist die zweite Single (nach "Eva") vom kommenden Album (erscheint, glaube ich, Ende diesen Monats). Tarja, die Sängerin, ist ja jetzt draußen, und die Suche nach einer neuen Frontfrau dauert ja bekanntlich immer. Die "Neue" hat aber auch eine "Hammerstimme", zwar nicht so opernstimmlich ausgebildet wie Tarja, aber dafür etwas rockiger!
     
  25. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    gibt's n youtube video mit der Neuen? Weil von Nightwish hab ich immer gesagt die Lieder sind hammer - bis die Frau anfängt zu singen. :p
     
Thread Status:
Not open for further replies.