main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Das Boardweite Spiel "Forum Feud"

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by MacCaffrey, Jun 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Wie sieht es bei Euch aus? Wollt Ihr die GSFF hier bei vertreten?

    Scheint ein interessantes Spiel zu sein. :)

    Team 1
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.

    Namen und Farben könnt Ihr Euch noch geben. :)
     
  2. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Ich galub, ich bin schon im Team des WNU.:oops:
    Doppelt gilt nicht, oder?
     
  3. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Also ich würde mitmachen. Nur nicht unbedingt als Captain :p

    1.
    2. Ben_Stormrider
    3.
    4.
    5.

    noch jemand?
     
  4. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007

    Ich wollt ja eigentlich in der EUC mitmachen, aber bis jetzt gibts da noch keinen thread...also, kriegen wir hier ein Team zusammen, einige sind ja schon im WNU.


    1.
    2. Ben_Stormrider
    3. Rosa-Belle
    4.
    5.
     
  5. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007
    Mir fällt grad auf, dass ich wahrscheinlich besser nicht teilnehmen sollte, ich bin nächsten Freitag ja erstmal 2 Wochen weg...und wer in ENgland wahrscheinlich gar kein Internetzugang haben...
     
  6. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Mel, ich habe das gleiche Problem. GSFF oder WNU? Momentan stehe ich auf der Spieler-Liste für WNU. Schade, dass man nicht für zwei Teams antreten kann. ;)
     
  7. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Echt schade. ich hab ja gehofft, dass silver für mich in der WNU einspringt, aber die sagt nix. Ich hab halt Ghenty zugesagt, grad bevor der Thread hier aufmnachte. *Seufz*
     
  8. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007
    Na, sieht ja nicht unbedingt so aus, als würden wir hier ein team vollkriegen...
     
  9. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Wäre wirklich schade, aber vielleicht macht Ihr beim nächsten Mal dann für die GSFF mit.

    Und falls wir doch noch ein Team bekommen sollten und es fehlt nur einer, dann springe ich ein.
     
  10. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Na ja, noch steht nicht ganz fest, wann das Spiel überhaupt beginnt und wenn wir Glück haben, ist bis dahin Rosa wieder zurück, dann würden nur noch zwei Spieler fehlen. :)

    Mel, je nachdem wie groß die Teams in WNU sind, könnten wir auch ohne wirklich Verluste zur GSFF wechseln, da in WNU ja eh schon fast ein deutschsprachiges Team möglich wäre. :p


    Also wer macht alles mit - auch evtl.?

    Ben
    Rosa (evtl.)
    Mel (evtl.)
    Sabine (evtl.)
    Flo (evtl.)

    Richtig? Sonst noch wer? Wir sollten doch ein einziges Team zusammen bekommen, oder? ;)
     
  11. Fifilla

    Fifilla Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Mar 9, 2006

    Klar, warum nicht? (Will aber auch nicht gleich Captain sein :p die Nummer 3 gefällt mir ganz gut!)
    Bin zwar noch ganz neu hier in GSFF (bin sonst eigentlich nur in FanFiction unterwegs), aber man muss seine Landsleute doch unterstützen, oder?! :D


    1.
    2. Ben_Stormrider
    3. Fifilla
    4.
    5.
     
  12. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Klasse, Kathrin! :D


    Edit: Ich habe gerade erfahren, dass man auch kurzeitig zu viert spielen könnte (also wenn eine Person z.B. im Urlaub ist) oder jemand anderes springt für die Person ein. :D


    Also, Rosa, bist Du dabei? ;)
     
  13. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    ich meld mich auxh einfach mal an...
     
  14. DarthIntegral

    DarthIntegral JCC Baseball Draft/SWC Draft Commish star 9 VIP - Former Mod/RSA VIP - Game Host

    Registered:
    Jul 13, 2005
    I'm really glad to see your interest in this game on a FF board ... and I hope the old saying that your English is better than my German is true. :p

    Anyways, remember to PM me with your completed team, with name, colors, forum you're representing, and in the order you want to play (Captain listed first)
     
  15. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    It is still true, DarthIntegral! :D

    Thanks for the reminder! :)

    Danke, Kathrin! :)
    Willst Du vielleicht doch den Captain machen, Ben?
     
  16. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Falls das der Punkt ist, an dem die Bereitschaft an der Teilnahme am Spiel scheitert, bin ich auch bereit den Teamcaptain zu mimen. :p
     
  17. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    1. Ben_Stormrider
    2. Fifilla
    3. morrison
    4. ??
    5. ??


    Damit fehlen nur noch zwei Spieler!! :D


    Bei mir sieht es leider schlecht aus, dass ich noch für die GSFF starten kann, denn in WNU geht es gerade etwas chaotisch zu und der Team-Captain vom ersten Team, in dem ich gelandet bin, hat das Team schon angemeldet.

    Aber wir müssten doch noch zwei Spieler finden, oder? :)
     
  18. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007
    1. Ben_Stormrider
    2. Fifilla
    3. morrison
    4. Rosa-Belle
    5. ??


    Ich mach mit, nur bin ich halt voraussichtlich erstmal nicht da. Aber Inty meinte ja, das ist in Ordnung.
     
  19. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Na dann ist ja gut, Ben! :D
    Danke! :)

    Wenn sich heute nicht noch jemand meldet, dann bin ich Euere Nr. 5. :)
     
  20. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Ja, und dann erklärt noch jemand dem Teamcaptain genau, wie das Spiel funktioniert. [face_laugh]

    Ich hab die Regeln größtenteils schon kapiert, aber mit dem hin und her der PMs und wann ein Spieler öffentlich im Thread antworten muss , da hab ich noch nicht den vollen Durchblick. 8-}
     
  21. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ben, deswegen bin ich fünfte im Team, so kann ich bei den anderen abkucken. :p

    Na ja, oder anders gesagt: Regeln lesen, 'learning by doing', Team-Mitglieder fragen und die Game-Hosts sind ja auch noch da. ;)
     
  22. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ich lese mir die Regeln auch nochmal durch, aber im Prinzip ist es wohl "Familien Duell".
     
  23. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    (highlighting by myself)



    Ein Team haben wir ja zusammen bekommen, aber wollt Ihr Euch nicht auch anmelden? ;)
     
  24. Fifilla

    Fifilla Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Mar 9, 2006
    Wenn wir wirklich mitmachen wollen sollten wir uns schleunigst einen Namen und Farben für unser Team überlegen! Vorausgesetzt natürlich wir sind überhaupt zu fünft!


    Wie wäre es mit schwarz-rot-gold als Farben?
    Team Name
    Dann würde nur noch ein cooler Name fehlen... :D
     
  25. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Inty hat gestern ein Update in Bezug auf die Startzeiten gepostet und da Inty der Game-Host ist, würde ich sagen, die Aussage gilt. ;)

    Also...

    Sign Up Ende: 7th of July
    Game Start: 10th of July



    Und die bisher gelisteten Spieler sind:

    1. Ben_Stormrider
    2. Fifilla
    3. morrison
    4. Rosa-Belle
    5. MacCaffrey


    Also viel Spaß beim der Namens- und Farbenfindung. ;) :D


    Edit: Grammatik... [face_blush]
     
Thread Status:
Not open for further replies.