main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Das Internet wird Gebührenpflichtig !

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by AlrikFassbauer, May 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Für mich käme eigentlich nur Kanada in frage, schönes Land und verdammt viel Eishockey :p
     
  2. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    angel, wo willste denn hin?

    klar verstehen wir uns FLO ;) nur die anderen nicht :_| [face_mischief]

    ich weiss net was die sich wieder ausgedacht haben aber nachdem man bei der einreise wie ein gefangener behandelt wird und sich fingerabdrücke nehmen lassen muss und n foto...also jetzt reichts!

    REVOLUTION!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: [face_devil]

    -Mel
     
  3. siLv_Rieekan

    siLv_Rieekan Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jul 31, 2003
    Bin dabei, ein wenig stress gegen ein Land oder auch 2 hat noch nie geschadet
     
  4. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    solange wir nicht an mehrere fronten kämpfen. blos ein trottel würde das tun ;)

    -Mel
     
  5. siLv_Rieekan

    siLv_Rieekan Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jul 31, 2003
    aja wenn dann müssen wir in NZ anfangen und uns weiter durch die Welt vorarbeiten :)
     
  6. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    wieso das denn? :confused:

    -Mel
     
  7. siLv_Rieekan

    siLv_Rieekan Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jul 31, 2003
    können auch gerne in Deutschland anfangen, mir total egal :p
     
  8. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Tut mir leid, Nicole. :(

    Und viel Glück und Erfolg, dass Du es schaffst. :)
     
  9. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    du in deutschland ich hier :D

    -Mel
     
  10. siLv_Rieekan

    siLv_Rieekan Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jul 31, 2003
    guter plan :)
     
  11. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    alles klar. wetze die messer und mach die leute verrückt

    -Mel
     
  12. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    500 Euro Studiengebühren.... diese verdammten Politiker.... Aber die Gehälter der Manager steigen weiter ins unermäßliche...

    Jetzt reicht's.... :mad:
     
  13. siLv_Rieekan

    siLv_Rieekan Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jul 31, 2003
    es reicht schon lange mein freund !

    I declare war !
     
  14. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    Rogan_Agar posted on 6/22/05 3:05am
    500 Euro Studiengebühren.... diese verdammten Politiker.... Aber die Gehälter der Manager steigen weiter ins unermäßliche...
    [hr][/blockquote]

    yep genau so gehörts. steht in jedem politiker handbuch. schröder hat auch eins *politics for dummies - how to bankcrupt your country and stuff your own purse*

    -Mel
     
  15. siLv_Rieekan

    siLv_Rieekan Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jul 31, 2003
    das traurige ist ja das du recht hast
     
  16. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    ich hab meistens recht :p und das sollte net traurig sein

    -Mel
     
  17. siLv_Rieekan

    siLv_Rieekan Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jul 31, 2003
    schlaues kind wa? ;)
     
  18. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    meistens

    "pride comes before the fall"

    -Mel
     
  19. siLv_Rieekan

    siLv_Rieekan Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jul 31, 2003
    ach sei nicht so schlecht zu dir, bist sicher super :)
     
  20. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Mir geht nur der Deckel hoch, wenn ich dann so Aussagen a la "500? im Halbjahr sind ja nicht viel. Keine 100? im Monat, und das sollte ein Studenten locker bezahlen können." Da denke ich dann wirklich, die haben den Bezug zur Realität verloren. [face_frustrated]
     
  21. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    ich konnte nicht mal mit 60mark im halben jahrgenug geld aufbringen um auswärts zu studieren. scheiss unrealistisches BAFÖCK

    -Mel
     
  22. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Wenn es denn die Tatsächlichen Kosten wären... aber die sind ja nur für die unis gedacht.

    Die zählen die ca 500 Euro für Bücher und andere Sachen pro Semester gar nicht mit. Und die Skripte kriegt man auch nur online zugeschickt und muß zusehen, wie man sie druckt.

    Liebe Studenten, korrigiert mich wenn ich falschliege, aber man kommt doch garantiert auf 1500 Euro pro Semster, reiner Anschaffungskosten oder?

    Die Politiker haben anscheinend vergessen, wie hart das Studium ist, und dass man sich wirklich nur auf das Lernen konzentrieren muss. Die Profs sind Ars..löcher, die auf die Sorgen der Studenten keine Achtung nehmen. Und der Bürokratieapparat ist ja ohnehin der Hammer... Selbest wenn man auf Klo gehen muss wird man bald gezwungen sein einen Antrag einzureichen.
     
  23. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Auch wenn ich jetzt keine Gegenliebe stoße... aber ich muss Dich hier ein wenig korrigieren. Denn es kommt sehr aufs Studium an. Mein Studium hatte nicht so hohe Anschaffungskosten, selbst wenn man noch die Sportausrüstungen dazurechnet. Die meisten Bücher konnte man sich zudem auch in der Bibliothek ausleihen.
    Darüber war ich auch höllisch froh, weil ich nicht gewusst hätte, wie ich es sonst finanzieren sollte und aus kopierten Büchern zu lernen, macht mir so gar keinen Spaß.
    Aber es stimmt schon, in Studiengängen wie Medizin oder Veterinärmedizin kommt man schon auf solche Beträge...
     
  24. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Ich habe heute ersteinmal mit anderen Mitgliedern meiner Ini einen gelben Protestaufkleber gekauft! "Reich, reicher, Student"! Könnte aber absichtlich falsch verstanden werden. Hätte mir einen der anderen Sprüche aussuchen sollen.

    Zu der Frage, wo ich hin will. In den hohen Norden (Schweden oder Finnland), nach Irland, Schottland oder Canada. Nova Scotia wäre schön! Finden zwar einige Leute in meiner näheren Umgebung zwar nicht so schön, aber man wird ja wohl noch von träumen dürfen. Erstmal will ich sehen, wie das olle Austauschprogramm dieses Jahr zu Rande kommt. Wehe ich höre wieder! And the winner is: Rumänien, Estland and Lettland. Nicht, dass ich diese Länder nicht mag, aber da zieht es mich nun mal nicht hin!

    PS: Nicht alle Professoren sind Arschlöcher! Es gibt auch welche mit Herz, die mitleiden, wenn 72 Studenten in einem Englischdidaktikseminar sitzen
    oder einen gut in Schulpraktika betreuen.
     
  25. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Es ist spät und vielleicht habe ich wieder etwas überlesen, aber auf was beziehst Du Dich bzgl. Dozenten, Nicole? :confused:
     
Thread Status:
Not open for further replies.