main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Das Leben nach Episode III

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by gaiatha, Sep 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    So, Sith rückt immer näher.
    Zeit, mal über das nachzudenken, was danach kommt.
    Und außerdem sind SW related threads die besten wo gibt :p

    In dem Frensehinterview, das George Lucas gestern gegeben hat, sagt er eindeutig, dass er keinen Sinn darin sieht, noch Episode 7-9 zu machen. There will be NO MORE, there no reason to do more!

    Mark Hamill meinte da etwas besser bescheid zu wissen. Auf ner Lucasilm Veranstalltung auf der die DVDs der Journalistenmeute vorgestellt wurden sagte er in einem Q&A the third trilogy would be about. Hamill also went into detail about Lucas' original plans for those films, when they would be made, and more.

    Aber die TV Serie is conformed!! :D

    So ihr Leut, Feuer frei ;)

     
  2. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Nach RotS... mhm... als ich denke nicht, dass ich in "schwarzes Loch" oder so fallen werde. Dafür habe ich noch genügend Bücher vor mir, die ich lesen möchte. :D Und bei meinem momentanen Lesetempo brauche ich dafür wohl ein Weilchen. ;)


    In Bezug auf die Serie... bin und bleibe ich skeptisch... ;)


    Und was die Gerüchte zu Ep7-9 angeht... es ist sicher interessant hin und wieder welche aufzuschnappen. ;)
    Aber glauben tu ich es erst, wenn GL es sagt und anfängt zu produzieren. ;)
     
  3. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Tja, Bücher. Da werd ich auch noch ein Weilchen Freude dran haben. Zumal da noch eine Weile nach Episode III sicherlich das eine oder andere Buch erscheinen wird. ;)

    Und zur serie: Mel und ich haben schon beschlossen zu Casting hin zu fahren, gell Mel :D :p
     
  4. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Mhm... wo ist denn das Casting? Ich glaube, ich würde gerne mitkommen. [face_batting] :D
     
  5. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    Aber die TV Serie is conformed!! grin
    um was solls denn in der serie gehen bzw. wann soll die spielen? weiss man da schon was????

    Und zur serie: Mel und ich haben schon beschlossen zu Casting hin zu fahren, gell Mel
    yep das steht noch is doch klar!
    *whsiper whisper* musst du immer alles verraten :p

    also ich glaub auch net dass ich nach ROTS (der hoffentlich mein allerliebster sw film werden wird!!!!!) in n schwarzes loch fallen werd. es gibt immer noch neue comics, neue bücher, pc games und ausserdem diese serie, auf die ich echt mal gespannt bin!
    nix wie hin zum casting (bestimmt in sydney weil da die produktionskosten niedriger sind!!!)
    AUF NACH SYDNEY!!!!!! *packe schon mal koffer*

    -Mel
     
  6. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ich liebe die TV Serie jetzt schon. Lang lebe das Internet, denn wir bekommen die wahrscheinlich erst 2 Jahre nachdem sie im Rest der Welt anlief. Siehe mein CloneWars-Rant letztens....

    Klar gibt's genug zu lesen. CT wird einfacher zu modden. Und ich werd sicher immer noch Galaxies spielen.


    Und die ganze History von Star Wars wird dann bei mir noch mal aufgearbeitet, wenn ich Kinder habe ;)
    Star Wars stirbt so schnell nicht. War ja schließlich schonmal "tot" ;)
     
  7. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    Star War swird wahrscheinlich nie aussterben. das sind die modernen mythen und legenden.....
    hoff ich doch jedenfalls ;)

    -Mel
     
  8. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ich werde wahrscheinlich das tun, was ich vor den Filmen auch getan habe... Lesen, sammeln und mich am vorhanden Material gütlich tun. Es gibt ja soooo viel! :D

    Und vielleicht fang ich dann doch mal mit Galaxies an... ;)
     
  9. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    Und vielleicht fang ich dann doch mal mit Galaxies an... wink

    um was gehts eigetnlich bei galaxies???
    kann man nur online spielen gell???

    -Mel
     
  10. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
  11. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    yep die star wars serie, die bei der dvd party bestätigt wurde. nur keiner weiss wann sie spielen wird oder wann sie produziert wird oder irgendwas eigentlich ausser dass es sie definitiv geben wird! ;)

    -Mel
     
  12. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Das könnte interessant werden. :D
     
  13. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    oh gott die machen SW noch genauso kaputt wie star trek! die hätten es einfach bei den episode IV bis VI belassen sollen!
     
  14. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    au fgar keinen fall!!!
    die prequels machen noch viel mehr aus der alten trilogie!!!

    -Mel
     
  15. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Äh, wenn das Holiday Special es nicht geschafft hat Star Wars kaputt zu machen und es sogar die Droids und Ewok Cartoons überlebt hat, dann wird eine Serie heutzutage wenn überhaupt nur helfen, sobald sie auch nur halb so gut ausgeführt wird wie Clone Wars.


    Meinungen über Dinge, von denen noch niemand ne Ahnung hat, sind mir die liebsten....
     
  16. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Recht hast Du, Senny!
    Ich konnte mich immer noch nicht durchringen das Holiday Special anzusehen... ;)


    Ich bin mal gespannt, was die Serie bringt.
    Meiner Meinung nach hat die Qualität der Star Wars Spin offs im Laufe der Zeit sehr an Qualität zu genohmen. Daher bin ich mal gespannt.
     
  17. Kenst

    Kenst Jedi Youngling

    Registered:
    Jul 27, 2001
    Also ich werde schon mal nicht in ein schwarzes Loch fallen, weil ich von der neuen Star Wars Trilogie enttäuscht war. Von Ep. I maßlos, von Teil II nur noch sehr. Ob Teil III das reißen kann...

    Nun, ich würde mich ja freuen, wenn man noch einen Teil 7-9 drehen würde. Aber nur, wenn sie da die Thrawn-Trilogie von T. Zahn verwenden würden *g*.

    Ansonsten halte ich mich an die (wenigen guten) Bücher... Besser gut geschrieben, als schlecht verfilmt. *g*
     
  18. AlrikFassbauer

    AlrikFassbauer Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 2, 2003
    Aber die TV Serie is conformed!! grin

    Confirmed, bitteschön, confirmed. ;)

    Ich bin selber mal gespannt ... ob Hasbro Figuren dazu rausbringt, wie einstmals für die "Droids" & "Ewoks" - Reihen ? ;) Dann aber bitte nicht nur quitschbunt (wie die damals wohl aussahen), sondern uch was für die Vitrine. ;)

    Zu 7-9 ... ich wüßte nicht, was es da zu machen gäbe ... für mich ist die Saga "rund". Basta.

    Ich weiß aber, daß es Pläne für Episoden 7-9 gab, und von daher *muß* sich GL schon was dabei gedacht haben ...

    Äh, wenn das Holiday Special es nicht geschafft hat Star Wars kaputt zu machen und es sogar die Droids und Ewok Cartoons überlebt hat,[...]

    Das ist auch in etwa meine Meinung. Ich bin aber auch der Meinung, daß der "Negativ-Hype" zu den obengenannten Filmen/Serien zu groß ist. Gut, das Holiday Special ist lausig, aber was soll's ? Man kann es sich immernoch anschauen, ohne sich übergeben zu müssen. Da ist Big Brother schon weitaus geschmackloser.

    Und die Zeichentrickserien : Na ja, nette Unterhaltung, Popcornkino vielleicht, mehr nicht.

    Die beiden Ewok TV- / Kino-Filme fand ich dagegen richtig gut.
     
  19. AlrikFassbauer

    AlrikFassbauer Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 2, 2003
    Die beiden Ewok-Filme wird es auch auf DVD geben :

    http://www.starwars.com/eu/news/2004/09/news20040924.html

    Geplant ist laut Artikel der 23.November ...

    Die Zeichentrickfilme auch, wie ich gerade entdecke ... :

    http://www.starwars.com/eu/news/2004/08/news20040826.html
     
  20. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Bei den Zeichentrickfilmen leider nicht die ganze Serie, sondern irgendwie nur son zusammengeschnittenes Ding. Soeit ich weiß... echt tragisch. Ich hab diese Serie geliebt. Kam ne Zeit lang vor Löwenzahn im Zweiten... da war ich 5 oder 6... kann mich aber noch dran erinnern ;)

    Interessant wird auch sein, wie sich die Conventions entwickeln. So Riesendinger wie celebration wird es, meiner Meinung nach, bestimmt nicht mehr geben. Höchstens wenn alle sechs Teile noch mal ins Kino kommen :p
     
  21. Han-Halo

    Han-Halo Jedi Youngling

    Registered:
    Jan 17, 2005
    Solange die Jar Jar fuer immer einmotten, ist es mir recht, wenn es bei den sechsten bleibt. hauptsache, episode 3 rockt uns alle hinfort, meine Damen und Herren!
     
  22. Even

    Even Jedi Youngling

    Registered:
    Jan 22, 2005
    Servus!

    Gute Frage...
    Also ich glaub auch nicht das es noch 7-9 geben wird...
    Dafür müßten sie zu weit in die Zukunft... weil die "alten" Schauspieler wollen ja teilweise nicht mehr.

    Da ich meine Star Wars Fase im Moment eher auf 1-3 richtet, wird das denk ich dann schon recht schwer....

    Meine große hoffnung ist da ja FanFiction.net und noch nen paar andere Seiten in die Richtung. Da gibts ja zum Glück recht viele.

    Die Jedi Apprentice Bücher hab ich lieder schon durch. Und da ich eigentlich kein Anakin-Fan bin weiß ich nicht ob ich die Jedi Quest Bücher lesen soll.

    Hat die schon einer von euch gelesen, wenn ja wie sind die den so? Und gibts da noch andere Bücher die in der Zeit spielen?

    Naja, sonnst hab ich mir jetzt aus Amerika das Star Wars Rollenspiel-Regelwerk bestellt. (*grrr* warte schon nen Monat drauf, sche%&$ Post :) )
    Und ich überleg mir, falls ich mir nen neuen Computer kaufen sollte, ob ich mir diese SW online Rollenspiel zulegen soll.

    Dannach.... keine Ahnung...
    *zuckt mit den Schultern*

    Joh, bis dann.
    Even
     
  23. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Hier, hab ich grad auf gmx.de "gefunden"
    "Star Wars" geht im Fernsehen weiter
    Die "Star Wars"-Filmemacher haben den Fans versprochen, dass die erfolgreiche Science-Fiction-Reihe auch nach dem letzten Film weiterleben wird - als Fernsehserie.

    Der letzte Teil "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" soll noch im Mai dieses Jahres veröffentlicht werden, und vielen Fans graust es schon vor einem Leben nach den Filmen. Die Firma Lucasfilms des Regisseurs George Lucas hat nun den verängstigten Fans versichert, dass die Abenteuer von "Darth Vader", "Luke Skywalker" und "Yoda" in verschiedenen Fernsehprojekten weitergehen werden. Steve Sansweet, Verantwortlicher für die Fanbetreuung bei Lucasfilm: "Wir behalten für die Zukunft alles im Auge: Fernsehen, Zeichentrick und sogar Sendungen, in denen live gekämpft wird oder so etwas."


     
  24. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    ...Sendungen, in denen live gekämpft wird oder so etwas.

    Was meint er mit "live kämpfen"? Mit Lichtschwertern oder so etwas? o_O :confused:
     
  25. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Ich hab keine Ahnung...
    Die Meldung an sich klingt eh etwas komisch... darf man wahrscheinlich nicht zu ernst nehmen ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.