main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Das letzte FF Meeting

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by MsLanna, Sep 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    ... dieses Jahr.:p

    wann passt es euch, wo soll es sein, und was machen wir?
    Wie wäre es mal mit board-spezifischen Ideen?

    Lit.-Style: Jeder bringt ein Buch mit und wir schlagen uns die Köpfe ein[face_beatup]
    JCC-style: Wir reden Unfug, bis alle irre sind8-}
    WNU-style: Jede Menge Kissenschlachten und [:D]
    oder doch lieber
    GSFF-Style: große Stille, aber ist auch keiner das es zu merken:p



    Ich wäre für Mitte/Ende November. Wir verwüsten die neue Wohnung von Sabine und Flo uuund, erm Weihnachtsmarkt?[face_batting]
     
  2. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    [face_laugh] Klasse Pläne! Nur...

    ...müssten wir bis dahin eine Wohnung gefunden haben (unser momentaner Favorite könnte wegen zwei schnelleren Bewerbern ins Wasser fallen)

    ...müssten wir nicht so wertvolle Bücher und Kissen haben. Wobei, ich wollte mir ja eh neue kaufen, da könnte ich die alten ja noch etwas behalten.

    ...und vor allem: Wer hilft nachher beim Federn-Finden? :p


    Ansonsten bin ich aber dabei! :D
     
  3. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    schlittschuhlaufen
    ... au *seitehalt* /2001

    is mir grad nur eingefallen, weil's kalt wird...

    mag/kann sonst keiner vorbeikommen, wenn Miana da is?
     
  4. Kyana-Morgaine

    Kyana-Morgaine Jedi Youngling star 2

    Registered:
    Oct 29, 2004
    Ich wäre wohl auch gern mit von der Partie, wenn's termintechnisch von meiner Seite aus klappt.
     
  5. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Wäre schön, wenn noch ein paar zum Treffen mit Miana und Emma kommen. :D

    Aber das muss uns doch nicht abhalten noch ein drittes Treffen - das letzte für dieses Jahr - zu machen, oder? ;)


    Carolin, wie sieht es denn für Dich zeittechnisch aus? Irgendwelche Einschränkungen? Oder könntest Du prinzipiell immer am WE? :)

     
  6. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Und nu für alle, die nicht wissen, wann Miana kommt, die Daten.[face_batting]
     
  7. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Also in Köln würd ich ja gerne mal was machen... ganz davon abgesehen dass ich mich auf unseren Meetings immer amüsiere. :p

    Wegen dem Zeitraum, naja... am 25. November hab ich Geburtstag, ich weiß noch nicht recht wann`s klppen würde.
     
  8. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
  9. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    Also Ich bin Anfang November bis Anfang Dezember nicht in den deutschen Landen..
     
  10. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Du weißt doch, wie faul wir alle sind, Sabine.:p

    Kann leider nicht kommen wenn Miana und Emma kommen. Der Oktober ist schon so voll mit Terminen. Und da mein Kollege immernoch krnak ist kann ich nicht einfach mal weg. *schnief*

    Hmm, vielleicht könnten wir es auch Anfang Dezember machen, ich wollte nur möglicht weing Schnee und so riskieren, wegen des Fahrens.
    Was sagen denn die Andreren?

    HALLO???
    Muss ich hier erst laut werden?
    Ich kann auch nette PMs verschicken...[face_mischief]
     
  11. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Muss man nur mit den diversen Weihnachtsfeiern koordinieren. ;)
     
  12. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    ... Schnee? Schon mal was von Global Warming gehört?
     
  13. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Danke, mit den Terminen können wir was anfangen.[face_plain]


    Ich mach das mal vor.

    Im Dezember wäre mir das wochenende 6/7 am liebsten.
    Wenn wir uns doch im Novemeber treffen wollen 29/30.

    Am 22/23 November bin ich im Urlaub und kann nicht. Lasst euch davon aber nicht abhalten.


    ^
    |
    Savvy?
     
  14. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Momentan steht noch an keinem Wochenende etwas für mich an. :)

    Nur Weihnachten hätte ich etwas vor, aber das sieht wohl bei den meisten hier ähnlich aus. :p
     
  15. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Tut mir Leid, Mel, aber ich habe leider den Dienstplan weder von November noch von Dezember, so dass ich mit keinem sinnvollen Terminvorschlag kommen kann.
    Falls ich an dem Termin, auf den Ihr anderen Euch einigen könnt, Dienst habe, werde ich natürlich versuchen zu tauschen, was in der neuen Abteilung etwas besser geht als in der alten.
     
  16. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007
    Ich wär auch gern dabei dann, aber 29/30 geht bei ir nicht, da hab ich Geburtstag, und die 2 Wochenenden danach müste ich eigentlich lernen^^, aber, da ich dann ja eh nie wirklich viel lerne, wär das dann da in Ordnung.
    Weihnachtsmarkt dinf ich auch immer gut, wir haben auch wirklich einige hier.
     
  17. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Lernen müsste ich auch im Dezember, aber es wird schon irgendwie passen. Und wenn ich 'ne Woche vorher anfange. ;) :p
     
  18. Kyana-Morgaine

    Kyana-Morgaine Jedi Youngling star 2

    Registered:
    Oct 29, 2004
    Ich müßte es früh genug wissen, da ich am WE immer arbeite, so dass ich mir frei nehme. Ansonsten bin ich aber verfügbar!:p
     
  19. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Senny hatte es ja schon in dem anderen Thread vorgeschlagen. Wie wär's, wenn wir versuchen, ein Meeting mit Miana zu machen? Sie wird es im Oktober nicht schaffen und jetzt wird Anfang Dezember angepeilt.

    Prinzipiell wäre ich auf für Anfang Dezember, da ich ab dann anfangen möchte zu lernen und je später es wird, desto ungünstiger wird es und je mehr möchte ich mich aufs Lernen konzentrieren. :)
     
  20. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    6./7. Dez. klingt gut. Der andere Termin ist aber bei mir auch noch frei. :) Aber bald festmachen, sonst hab ich nachher was andres...
     
  21. Abeja

    Abeja Jedi Knight star 3

    Registered:
    Apr 25, 2007
    Wenn ich könnte, würde ich wirklich auch gern vorbeikommen, aber so wie ich die Sache seh, findet das Ganze wahrscheinlich irgendwo halb Deutschland weit weg statt:( ...außer ihr habt mal Nähe München vor? [face_batting] ......Naja, ok, von mir aus gesehen ist aber auch fast jeder 1. weit weg und 2. oben im Norden :p
     
  22. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Vermutlich... :(
    Aber wenn es uns mal in den Süden verschlägt, dann wäre es wirklich schön, wenn Du dazu kommen könntest. Oder auch, wenn Du mal in den "Norden" (aka NRW oder HH) kommst, dann sag uns Bescheid. Vielleicht lässt sich ja was organisieren. Mel ist da recht gut drin. ;)
     
  23. Abeja

    Abeja Jedi Knight star 3

    Registered:
    Apr 25, 2007
    Das werd ich machen:). Die einzige "nördliche" Gegend in der ich hin und wieder auftauch, ist allerdings Niedersachsen- das ist allerdings auch eher sporadisch- aber was solls. Irgendwann wird das schon irgendwie funktionieren- da bin ich optimistisch:D
     
  24. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007
    Wir waren uns ja eh einig, dass mich mal besuchen kommst, das verbinden wir dann einfach


    Mir wär 13./14. Dezember lieber, die woche davor schreib ich LK klausuren, und für mathe muss ich dann doch lernen^^
     
  25. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Okay, also mal kurze Umfrage, wer kann wann?


  26. 1.) 29/30 November: Mel



  27. 2.) 6/7 Dezember: Mel



  28. 3.) 13/14 Dezemer: Mel


  29. Tragt euch mal ein, wann ihr könnt. Dann schaun wir noch schnell, ob wir auch nen ORT finden, hm? Und ne Beschäftigung...

     
Thread Status:
Not open for further replies.