main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Das letzte FF Meeting

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by MsLanna, Sep 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    QFT!
     
  2. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Schade, Mel! :(
     
  3. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Nächstes Jahr gibt es wieder Treffen. Versprochen.:)
     
  4. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Aber dann mit Dir, ok? ;)
     
  5. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Sonst gibt es Ärger, Mel... ;)
     
  6. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Wer kommt denn jetzt eigentlich alles?

    Michi
    Ben
    Senny
    Miana
    Rosa (?)


    Evtl. hätten wir sogar ein paar Schlafplätze auf den Schlafsofas anzubieten, aber es ist nicht allzu bequem. Sprich, wenn jemand etwas vergisst, ist es nicht ganz so schlimm. ;)
     
  7. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Bringe mal Schlafsack und Luftmatratze mit, falls ich die nicht wieder im Zug vergesse. :oops:[face_praying]
     
  8. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007
    Ich komm auf jeden Fall, steht fest in meinem Kalender, wenn es schon mal so nah ist, muss man das ja auch ausnutzen.
     
  9. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ich glaube, so schnell wirst Du die nicht noch einmal vergessen. :p


    Klasse, Rosa! Schläfst Du dann auch hier? :)


    Ist die Liste denn nun vollständig? Oder habe ich jemanden vergessen?

    Michi
    Ben
    Senny
    Miana
    Rosa

    :)
     
  10. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007
    Ich denk mal schon, hab keine Lust dann so spät nach Hause zu fahren ;)
     
  11. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Klasse! :D


    Wer braucht denn noch genauere Infos? Z.B. Adresse, Tel, Handy, etc?
     
  12. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ich hab die e-mail bekommen [face_batting]
    reicht's wenn ich Flo's HandyNr hab? Wir kommen ja erst nachmittags, wuselt ihr da schon irgendwo in der Stadt rum?
     
  13. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Gut! ;)

    Sollte reichen. :)

    Keine Ahnung. Was heißt denn "nachmittags" genauer?
     
  14. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Selbst wenn Rachel mir die Tage sagt wann genau sie hier ankommt, weiß ich immer noch nich welchen Zug wir nach Köln nehmen. Aber da mir Köln ja (leider) nicht total fremd ist, sollte ein wenig Spontaneität kein großes Problem sein.
     
  15. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Armer Senny... :p
     
  16. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Würdest Du im Notfall auch unsere Wohnung und die verschiedenen Weihnachtsmärkte finden? Wenn ja, dann ist es mit Spontanität wirklich kein Problem. ;)


    Wie sieht es eigentlich aus mit Fahrkarten?
    Senny und Rosa, ihr beiden könnt kostenlos fahren, oder? Könnt Ihr auch noch jemanden (Ben, Michi, Rachel) mitnehmen?
     
  17. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    fahren ja, mitnehmen nein - is weiterhin auf VRR begrenzt


    Wohnung... eventuell. Märkte... wenn sie an etwas bekannteren Plätzen sind ;)
     
  18. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007
    Ich kann auch keinen mitnehmen mit dem Schülerticket.

    Die meisten Weihnachtsmärkte sind ja an den den bekannteren Orten....auf welche wollen wir überhaupt? Dom? Rudolfplatz? Mittelalter markt? alle?:p
     
  19. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Wenn's noch rechtzeitig durch die Post kommt, werde ich ein NRW-Ticket haben, auf dem ich 4 Leute mitnehmen kann. :D

    Und ich möchte den Mittelaltermarkt sehen! [face_praying]
     
  20. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ich glaub den am Dom würd ich mit Mühe und Not noch finden! :D
     
  21. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Danke, Rosa und Senny! :)

    Ben, bist Du Dir sicher, dass das NRW-Ticket auch für die normale Straßenbahn gilt? Momentan fände ich es gut, wenn wir Weihnachtsmarkt am Dom als Start nehmen und den am Neumarkt als Letzten. Denn so würden wir gut mit der S-Bahn hinkommen und mit der Straßenbahn zurück. Wenn aber Straßenbahn nicht funktioniert, müssen wir eben kucken, dass wir auch mit der S-Bahn zurück fahren. :)

    Und wir müssen kucken, dass wir für Ben am Mittelaltermarkt vorbei kommen. Flo solle wissen, wo er genau ist. So weit ich weiß, kostet der aber Eintritt.
     
  22. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    [:D] Sabine und Flo[:D]
    Daaaaanke!

    Dann hab ich ja jetzt keine Ausrede mehr. *lach*
     
  23. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
  24. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Also mit einem Hessenticket kann ich zum Beispiel in Frankfurt S-Bahn und U-Bahn benutzen. Straßenbahn weiß ich nicht, aber von der war ja auch noch kein Wort gefallen.
     
  25. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Könntest Du Dich vielleicht erkundigen, ob es die KVB (Kölner Verkehrs Betriebe), die für U-Bahn, Straßenbahnen und Busse in Köln zuständig sind, einschließt? [face_batting] Wenn nämlich ja, dann bräuchten wir uns keine Sorgen wegen den Fahrkarten zu machen. ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.