main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Das Waldviertel als Kulisse für Alderaan in EpIII

Discussion in 'Archive: German Speaking FanForce South' started by Darth_Tarsh, Jul 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Die Kamino Sets sind angeblich noch nicht abgebaut, daweil könnten´s das bei uns auch drehen (weil so wie´s zur Zeit manchmal regnet) und ein überdimensionales Bügeleisen namens Slave I kriegen wir sicher auch hin :D
     
  2. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    Also der Hansi Hinterseer wär das perfekte Wampa Schneemonster mit seinen 1981er Eisbärfell-Moonboots (und mit dem 70er-Haarschnitt könnt er sogar dem Luke Skywalker aus ANH Konkurrenz machen!!) :D


    ....und die Szene am Ende von AOTC wo da Dooku zum Sidious fliegt: da schauts wirklich aus wie bei der Raffinerie in Schwechat
     
  3. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Da tust dem Wampa aber arg unrecht. So gruselig wie der Hansi is des lange net.
    Oba frech einigehn tuat´s a :D
     
  4. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    Die Jedis hätten als ultimative Waffe Klone vom Hansi Hinterseer einsetzten sollen. Wenn die dann zum Singen angfangen hätten, wär den Sith sowieso gleich der Schädel geplatzt!! :D
     
  5. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    Um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen: am Tüpl Allentsteig könnt der GL die nächste Schlacht drehen. So viele billige Komparsen findet der sonst so schnell nicht wieder!! Die GWDs bräuchten nur in ein Klon-Kostüm reinschlupfen, das Bundesheer könnt das Ganze als großangelegte Übung inszenieren und sogar noch etwas Geld dabei verdienen. Außerdem gibts dort praktisch nix was dem Filmemacher im Weg stehen könnte! (außer ein Rudel Wildsäue vielleicht) ;)
     
  6. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Und Wookies lassen sich in Ostösterreich sicher leicht auftreiben!
     
  7. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
  8. volvoxa

    volvoxa Jedi Youngling

    Registered:
    Jul 21, 2002
    mit diesen bösewichten ist es für meinen geschmack schon fast etwas zu viel reality tv ;-)
     
  9. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Vier Bier fürs Sägewerk :D
     
  10. WastedWendy

    WastedWendy Jedi Youngling

    Registered:
    Jul 9, 2002
    *rofl* ich sollte hier öfters herkommen... hab was verpasst! und ich bin auch für den gürtel als kulisse... Obi-Wan im Kampf gegen die Gürteltiere... *gggg*

    Der nächste Film könnte dann vielleicht eh heißen: Angriff der Gürteltiere...

    Wendy
     
  11. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Ich hab ja gleich gesagt den OB1 bräuchten´s am Karlsplatz!

    "I´ll rethink my life."

    Und IMHO ist die Viennabike-Aktion nur mit Jedi-Unterstützung zu retten.
    OB1 säbetl einen Radldieb um als der den Gürtel passieren mag.

    :D
     
  12. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    ...der OB1, der alte Armabschneider, könnt wahrscheinlich schon dem Elektropathologischen Museum Konkurrenz machen, so eine Trophäensammlung hätt der nach ein paar Tagen bei all den Radldieben!

    PS: Für eine eventuelle Szene mit einer Müllpresse in EpIII (GL liebt ja bekanntlich wiederkehrende Motive) wär das Rinterzelt optimal!!
     
  13. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Und mit den paar Giftlern am Karlsplatz wird er auch im Handumdrehen fertig.

    Müllpresse in EpIII ??? :D Attack of the 48ers ?? (Nicht die 49ers :D)
     
  14. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    Und was der Herr Best kann, das kann unser Toni Polster ganz bestiiimmt auch!!! :D
     
  15. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    Zu den Wookies: da braucht man nur mal bei der Nachtschicht oder Fun Factory vorbeischauen........dort treiben sich immer massenhaft Muskelprolos herum (damit meine ich nicht nur die Gäste, sondern auch das Security Personal) die ohne weiteres als Wookies auftreten könnten!
     
  16. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    also die Hoth-Szenen hättens in Obertauern oder auf an Gletscher (z.B. Kitzsteinhorn) auch drehn können. Da hättens die deutschen Touristen, die beim Skifahren immer einen Stern reißen, gleich als vom AT-AT getroffene Rebellen einbauen können! :D (das richtige Outfit hätten die dann auch gleich anghabt!)

    Und wenn der Lukas nochmals 20 Jahre gewartet hätt und die Klimaerwärmung weiterhin so rasch voranschreitet, dann hätt er nicht nur das Schöpfwerk als Otho Gunga verwenden können, sondern auch gleich das Marchfeld als Tatooine!! ;)
     
  17. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Ja die Piefke und die Weana :D .Uuups bin i jo a - und kann deshalb nicht schifoan.
     
  18. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    ....i will ja jetzt net piätätlos sein, aber momentan schaut das Waldviertel eher aus wie Kamino....steht ja fast vollkommen unter Wasser!!


    Edit: ...da fällt mir noch ganz was anderes ein: einen passenden Darth Maul hätt der Schurl in Österreich sicher auch gfunden. Schiach-Perchten und Krampusse gibts schließlich bei uns jedes Jahr en masse!! (und nicht nur im Dezember!)
     
  19. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Da können´s Zwettl eh schon bald in Otha Gunga umbenennen :D (keine Anspielung auf die Intelligenz der Waldviertler)
     
  20. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    Der RMC war in Tschechien auf der Suche nach Locations?? (EpIII-news) Da is er ja quasi eh schon fast im Waldviertel! :D
     
  21. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Der Ricko ducht nach Drehorten...
    ECHTE (?!) Drehorte -das soll´s noch geben bei der PT??
     
  22. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    Irgendwo bei den E3 news hab ich mal gelesen, dass der Onkel Lucas eh erst im November ernsthaft auf Location-Suche geht; es is also noch nix verloren fürs Waldviertel! Und neblig is dort eh fast das ganze Jahr - also ideales Wetter für einen mysteriösen Sith - Planeten! :D ;)

     
  23. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Naja in letzter Zeit war´s ja nix mit Filmen in Österreich, da haben´s eher in Tschechien gedreht. Die hat´s aber mitm Hochwasser genauso erwischt.
    Wenn die SW Crew ins Waldviertel kommt, werden die dort sicher genauso abgezockt wie bei den Simpsons die Filmcrew von Radioactive Man
     
  24. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    Fahre morgen abend ins Waldviertel rauf und bleib bis Allerheiligen oben ....möchte die Herbststimmung für ein paar QickTimeVR Panoramen, -Objectmovies und Filmsequenzen für meinen virtuellen Blockheide-Wanderführer einfangen...is schließlich meine Diplomarbeit (Thema: Einsatzmöglichkeiten rasterbasierter Virtual Reality -Systeme in der multimedialen Kartographie) und da soll auch was g´scheits rauskommen.....wird aber wahrscheinlich erst nächstes Frühjahr/Sommer ferig sein..also zu spät, um den GL damit zu beeindrucken..... ;)
     
  25. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    So...nachdem´s zuletzt wegen dem Regen nix worden is, start i jetzt zum Wochenende den zweiten Versuch, Aufnahmen für QTVR - Panorama- und Objektmovies von der Blockheide im Wald/4 zu machen.

    Bei der CORP (Messe vom 25.Feb. bis 1. März auf der TU Wien) wird´s dann eine kleine Präsentation des Prototyps vom virtuellen Wanderführer geben! ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.