main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Das Waldviertel als Kulisse für Alderaan in EpIII

Discussion in 'Archive: German Speaking FanForce South' started by Darth_Tarsh, Jul 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. StarVVars-Freeek

    StarVVars-Freeek Jedi Youngling

    Registered:
    Oct 9, 2002
    kann jeda hin und si des auschaun?
     
  2. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    ...anmelden muss ma si schon...und eine Teilnahmegebühr is auch zu bezahlen (net ganz billig) :D Mehr dazu gibt´s hier.


    Jedenfalls hab i jetzt mal a paar Aufnahmen im Kasten! (340 Einzelaufnahmen + einige Videosquenzen) - nachdem i dort Sa und So wie da Böse von 8h bis 16:30 im Gelände herumghirscht bin und an ganzen Rucksack voll mit Ausrüstung und a großes Stativ mit mir herumgschleppt hab. Dementsprechende Keuchlaute sind auf den verwackelten Videosequenzen zu vernehmen - was aber net verwunderlich is, wenn ma voll bepackt a halbe Stund non-stop im Gehen auf an gatschigen Forstweg und durch mannshohes Gras mit aner MiniDV-Cam den Weg zwischen zwei Knotenpunkten filmen muss. Aber des is eben Non-Virtual Reality! Wenigstens dürften (nach einer ersten Begutachtung am Compi trau i mir das zu sagen) die Bilder für die Panoramen und Objektmovies einigermaßen gelungen sein. Fazit: Das Ganze war quasi so a Mischung aus Blair Witch und Universum. ;)

     
  3. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Der Hayden muaß eh a bisserl zunehmen - da kommt des Waldviertel eh richtig, weil da gibt´s fettes Essen en masse !!
     
  4. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    Nach wie vor sind keine offiziellen Drehorte für EIII bekannt - die Chance für das W/4 lebt also noch! :D
     
  5. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Bei TTT haben ja ein paar Österreicher Texturen für Ents gemacht vielleicht war da ein bisserl Waldviertel dabei :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.