main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Der Darksider ist wieder Solo und total down!

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Pat Darksider, Sep 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Sollte der eine oder andere bemerkt haben, daß ich seit 2-3 Wochen noch weniger in der GSFF poste als üblich, offenbare ich nun den Grund hiefür.
    Nach 1 1/2 Jahren glücklicher Beziehung ist auch der Darksider nicht von der dunklen Seite, vor Zorn, Wut und Leid geschützt und wurde von Mrs.Darksider gefeuert.
    Ich bin natürlich total am Boden zerstört und fertig.
    Naja, keine Ahnung ob euch das kümmert... :(
     
  2. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Doch schon... Tut mir leid :(
     
  3. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Pat, ich weiß nicht, ob es dir wirklich hilft, aber ich fühle mit dir.. [face_plain]
     
  4. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Danke schon mal. Es ist eine Katastrophe! Wir haben wirklich total gut zusammengepaßt und wollten bis vor Kurzem auch für immer zusammen bleiben, aber...

    Natürlich will sie, daß wir befreundet bleiben.Das ich nicht lache...

    Bin jetzt zu faul,um eine Chronik der Ereignisse zu posten, hole ich aber sicher noch nach. Ich flieg jetzt mal eine Woche weg, um Abstand zu Wien zu bekommen und vorallem zu Ihr, da sie bei mir in der Nähe wohnt. Na wenigstens hat sie eh schon einen neuen Freund aus Graz, zu dem sie jetzt immer übers Wochenende fährt.Ich hoffe mal sie wird sehr sehr unglücklich mit diesem A*******h!
     
  5. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
  6. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    War mir eh nicht sicher, ob mein Privatleben wirklich in die GSFF gehört, aber egal. Kann mich dunkel erinnern, daß ich schon einmal nach dem Ende einer Beziehung meine SW Kumpels hier um Rat gefragt habe und es hat mir damals sehr geholfen.
     
  7. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    sorry das zu hören... :(
     
  8. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Sorry, Pat. :(

    Das wird wieder, Pat.
     
  9. TIEfighter

    TIEfighter Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 30, 2001
    Hey, Kopf hoch Pat!
    Wenn du erst mal drüber hinweg bist gibt dir das Single Leben auch wieder ne neue Perspektive...
     
  10. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Ah, das tut mir leid für dich, Pat. :( *umarm*

    Wenn wir irgendetwas für dich tun können, sag' Bescheid. :)
     
  11. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    Nur nicht den Mut verlieren! Bald sieht die Welt schon wieder anders aus! (...ich weiß....gscheit daherreden kann man immer nur, wenn man selber nicht betroffen ist)
     
  12. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Danke für eure Anteilnahme Freunde!

    Ich nutze diesem monumentalen Augenblick gleich auch dazu das Geheimnis des Darksiders zu lüften, aber seht selbst:

    [image=http://www.sord.gmxhome.de/images/riss.gif]

     
  13. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Hm.Auf dem Bild bin ich ja nicht so besonders gut getroffen, aber macht ja nix. So erkennt mich wenigstens niemand auf der Straße :D

    BTW der Thread-Titel ist etwas irreführend, da der Laie meinen könnte ich werde immer nur vor die Türe gesetzt, was aber nicht stimmt, aber eben jetzt 2 Mal hintereinander vorgekommen ist.

    Frauen, das ewige Rätsel...
     
  14. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    AAAAAAAAAAAAAAAAARGGGGG!!!!!!! Sorry, kommt nicht mehr vor.
     
  15. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Kein Grund sich zu entschuldigen. Manchmal muss man einfach mal ein bisschen Dampf ablassen. :D


    Und schön, dich auch mal zu sehen. :) ;)
     
  16. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Stimmt! Willkommen im Club der GSFFler mit Foto irgendwo auf dem Board. :)
     
  17. TIEfighter

    TIEfighter Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 30, 2001
    Ja...wird aber auch Zeit...Jahrzehntelang grübelten wir wie du wohl aussiehst. ;)

    Da fällt mir ein wie alt mein Foto eigentlich ist...werd gleich ein neues draufhauen...so, erledigt
     
  18. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Ich bin eben eigentlich ein verschlossener Star, der das Licht der Öffentlichkeit meidet, aber da ihr ja alle Fotos habt...
     
  19. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Neuer Gossip vom PatD. War ja eine Woche in Griechenland und hab dort die Sau raus lassen.

    Und was macht meine Ex-Angetraute?

    Hat total viel Kontakt mit einem nun ehemaligen guten Freund von mir. Der hat diese Nummer schon mal vor Jahren bei einem Kumpel von mir abgezogen und die kaputte Beziehung noch weiter zerstört, aber mittlerweile sind sie wieder ein Paar.

    BTW sollte jemand aus Wien gestern gegen 22 Uhr beim Haas Haus gewesen sein, dann konnte man mich lautstark hören. :D
     
  20. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Ex-Angetraute???
    Wie oft bist du schon geschieden Darksider ?? :D
     
  21. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Mit Ex-Angetraute meine ich die Dame auf dem Foto. Darf ich nicht ein bißchen blumig sein?
    Und überhaupt, da gibt es nix zum Grinsen!

    Na wort...
     
Thread Status:
Not open for further replies.