main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Der Nachtschicht Thread oder Sleepless in GSFF

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Andurias79, Sep 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andurias79

    Andurias79 Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Jun 20, 2007
    Ich dachte mir es wäre doch mal eine nette Idee, wenn schlaflose Seelen einen Thread haben um ein wenig zu posten. Gründe warum man nicht schläft gibte ja genug. Zu viel Kaffee, Nachtschicht, etc. und Themen gibt es auch viele. Dieser Thread ist nutzbar täglich in der Zeit von 22 Uhr- 6.30 Uhr.

    Vielm spaß bei Posten.
     
  2. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Endlich darf ich hier posten. :p

    Aber eigentlich wollte ich nur mal eben den falk-Stadtplan aufrufen. Also Gute Nacht zusammen. ;) :)
     
  3. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    22 bis 6:30? Dann wird Flo hier wohl nie posten :p Außer vielleicht nach'm Aufstehen. Ha!


    wobei selbst ich nicht viel zu sagen haben werde. Ich kann um halb vier gerne sagen, dass ich ins Bett gehe, aber es dürfte weder Schlaflosigkeit noch Langeweile an so ner Stunde Schuld sein.
     
  4. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007
    ..ALso..da könnt ich ja abends und morgens hier sien..wenn schule ist...

    also..ich sollte schlafen..
     
  5. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Hey, wie praktisch!
    Toller Thread!
    Da kann ich euch gleich erzählen, dass ich noch immer wach bin und damit beschäftigt, die letztn Details meiner Kostüme für eine Convention morgen fertig zu bekommen. Ist nicht mehr viel, aber dafür muss ich dann morgen gleich als erstes Aufräumen auf den Tagesplan setzen. [face_worried]
    Demnächst dürft ihr aber bestimmt tolle Fotos von Han und Leia betrachten (Nein, das Leia-Kostüm ziehe ich nicht an) ;)
     
  6. Andurias79

    Andurias79 Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Jun 20, 2007
    Also die Zeiten sind nur Richtzeiten, wenn man mal ne Stunde früher oder später posted ist das nicht schlimm.

    Nun ja, ich sitz hier auf Arbeit und harre der Dinge die da kommen... ruft kein schwein an auf der Geschäftskundenhotline nur mal verinzelt ein Privatkunde der sich angeblich "verwählt" hat. wers glaubt...
     
  7. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    großer gott, telefone. bleibt mir weg damit :p 2 mal hat gereicht
     
  8. Andurias79

    Andurias79 Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Jun 20, 2007
    *lol* seit ich diesen Job mach, telefonier ich nur noch im Notfall. Wozu gibt es SMS und E-mail?

    bin mal gespannt wer dieses WE alles von euch online ist. ab da nämlich richtig Nachtschicht.
     
  9. Cem_Fel

    Cem_Fel Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 14, 2006
    Wenn ich denn mal was zu erzählen hätte :p

    Diese Woche war echt lustig, eine kaputte Brille, ein weiteres Bild auf dem Gewissen (ich hab's mit dem Staubsauger von der Wand geholt, versehentlich [face_whistling]), ein kaputtes Bremslicht reparieren lassen (nu weiß jeder auf Papas Arbeit, wie seine Tochter aussieht, mich erkannten sie nicht, aber mein Auto wurde sofort erkannt :p) und habe vorhin ein paar Stunden das Haus geschrubbt, besonders das Badezimmer. Tropffrei Haare färben, dass ich nicht lache :mad:

    Ich werd' übrigens Ben's Leia, wenn es nicht wie ein Sack aussieht... Ich bin da noch unsicher...[face_worried]

    *guckt gerade nebenbei Bones*
     
  10. Andurias79

    Andurias79 Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Jun 20, 2007
    So nun hat sie begonnen die Nachtschicht. Bin erst vor ein paar Wochen in den
    Geschäftskundenbereich gewechselt, ist meine erste N8schicht in der neuen Abteilung.
    Der erste Anrufer war ein "verirrter" Privatkunde, der schon sich schon zum zweiten mal
    innerhalb von 10 min "verwählt" hat. Wer von euch ist denn noch wach?
     
  11. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Mein Tagdienst hat vor einer Stunde geendet. Bin reif für die Falle.
    Morgen muss ich wieder von Neun bis Neun die Ambulanz und die chirurgischen Stationen versorgen.
     
  12. Andurias79

    Andurias79 Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Jun 20, 2007
    Ah, 12 Stunden sinde verdammt lang. Ich versteh immer noch nicht warum man Ärzten sowas zumutet. Es geht bei sowas ja nicht um die Faulheit sondern um Menschenleben. Mehr als acht Stunden sollten in diesem Gebiet nicht vorkommen, IMO.
     
  13. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Ich hab auch sowas wie eine Nachtschicht. Und das jede Nacht, ohne mal einen Tag Urlaub.
    Kurz: ich bin Mama und mein Kind ist sechs Monate alt.
    Da gibts jede Nacht längere Aufbleib-Zeiten. Zwar nicht, weil sie mich wachhält, sondern eher weil ich dann nicht wieder einschlafen kann.

    Und das geht fast jede Nacht so. Bin richtig robust geworden. Vor fünf Jahren wär ich wohl nicht gut mit "nur" 4 Stunden schlaf ausgekommen.

    Aber, ich beschwere mich nicht. Krampfhaft versuchen wieder einzuschlafen geht nicht, also tue ich meistens irgendwas sinnvolles oder lese.

    Oder sitz am PC. :p Dafür hab ich ihn ja.
     
  14. Andurias79

    Andurias79 Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Jun 20, 2007
    Tja, was wären wir ohne das Internet... Ich hab zwar ncoh keine Kinder aber dafür Katzen. Und die sind manchmal mitten in der Nacht der Meinung enztweder mein Bett als Teil Ihrer Rennstrecke zu mißbrauchen oder kriegen nen Kuschelflash. Entwede wird man dann per Milchtritt geweckt oder eine kleine feuchte Nase stubst einem ins Gesicht. Ich nehms mit Humor.
     
  15. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007
    Aber hallo, unsere Katzen auch.
    EIne fängt nachts immer an zu weinen weil sie sich einsam fühlt..schreeecklich


    Also..ich bin wach..und nervös wegen morgen^^
     
  16. Andurias79

    Andurias79 Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Jun 20, 2007
    Was is denn morgen? Hab ich was nicht mitbekommen?

    BTW: Ja, den Katzenjammer kenn ich, aus diesem Grund ist die Tür zum schlafzimmer auch immer offen.
     
  17. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    ich bin wieder online

    mein Leben ist so unglaublich aufregend: Ich hab grad mit meinen Eltern Monopoly gespielt und dann Star Trek Generations zu Ende geguckt :rolleyes:
     
  18. Andurias79

    Andurias79 Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Jun 20, 2007
    *lol* Gibt schlimmeres. z.B. Mir Kaptain Kirk Monopoly spielen und den Eltern beim Degenerieren zuschauen.
     
  19. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Dafür wurde mein Abend soeben kulturell gerettet, weil ich ne alte BBC Doku über John Williams geguckt hab (siehe Music forum)
     
  20. Andurias79

    Andurias79 Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Jun 20, 2007
    Oh hört sich interessant an. Die Doku kenne ich nicht. Ziehen die da auch paralellen zu anderen Komponisten?

    Ganz schön langweilig die Nachtschicht erinnert ein wenig an die UVD/GVD-Dienste beim Bund. Was man nicht alles tut wenn einem Langweilig ist...
    Ich hab mir mal ein paar bilder von Kyle Katarn angesehen und festgestellt, dass ich ausseh wie ne junge variante von ihm, wenn ich nen 3-tage-Bart hab. Vielleicht sollte ich mich casten lassen, wenn die Rolle in der Life_action Serie vorkommen sollte. *lol*
     
  21. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    leider nich, aber zu ein paar seiner anderen Filme (von denen selbst ein JW Fan kaum die scores kennt ;))


    umm... Kyle Katarn? Nope. Kein Stück :p Und wenn der das liest bringt der dich mit nem bösen Blick um :p
     
  22. Andurias79

    Andurias79 Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Jun 20, 2007
    Kyle Katarn =

    [image=http://www.blackfive.net/photos/uncategorized/chuck_will_kick_your_ass.jpg]

     
  23. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    When das Kyle ist, dann mag ich ihn ab sofort so rein gar nicht mehr. [face_sick]


    Edit: Irgendwo auf der Welt ist es jetzt sicher Nacht. :p
     
  24. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    12-Stunden-Schichten sind deutlich angenehmer als 24h. Danach geht man schon auf dem Zahnfleisch...
     
  25. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Trotz des nicht freien Tages darauf? :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.