main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Der offizielle EP2 DVD - Thread

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Pat Darksider, Aug 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Sie ist gerade angekommen :cool: :) :cool: :) :cool: :) :cool: :) :cool:

    Blöd nur, das ich keine Zeit habe :(

    Welcher Heini kam eigentlich auf die Idee Yoda mit J am Anfang zu schreiben, also wirklich [face_plain] :p
     
  2. Yak-Face

    Yak-Face Jedi Youngling star 2

    Registered:
    Jul 26, 2002
    Das mit Yoda ist ja noch das geringere Problem. Ich weiß net ob du es schon gesehen hast, aber an der Seite steht "Star Wars: Angrief der Klonkrieger". Ich brech ins essen. Welcher Assi schreibt Angriff mit "ie" und einem "f". Nur bei den DVD's in den Videotheken steht es richtig. Das ist ja gar nichts gegen "Das Imperium schlägt zuruck" ;). Naja...meiner meinung nach ist das ziemlich Schäbig.
     
  3. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Das ist dann wohl die holländische Version :p

    Jetzt habe ich was noch besseres gefunden :D

    Dagegen sind Laserschwerter und Lichtsäbel ja noch klasse :p

    LEUCHTSCHWERTER

    [face_plain] [face_plain] [face_plain]

    Die Verpackung ist auch nicht viel besser, die Folie sollte eigentlich unten im Rand aufhören und nicht schon davor , wie sieht das denn aus?

    Was saßen da eigentlich für Dilettanten dran? [face_plain] [face_plain]
     
  4. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Hört sich ja super an... [face_plain]
     
  5. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Man ist das Ding klasse :cool:

    Habe mir nur ein paar Extras angesehen, sieht unglaublich aus :cool:
     
  6. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Wenn ich diesen Thread nicht gelesen hätte, wär mir Joda und der Angrief nie aufgefallen
    Ich les doch nich die Verpackung - da steht (normalerweise :p) nix Neues :D



    Hey, die haben Padmés Text im Deutschen nicht in "uh-huh" geändert! Sauerei! :p



    Das Bild ist pervers :D

    In der Doku über die CG-Charaktere is das witzig, wo die Yodas "Begun this Clone War has"-Gesichtsausdruck nich hinbekommen haben :D

    Und Ben Burtt sollte auf der E3-DVD noch mehr zu sagen kriegen - der Kerl is nett :D



    Aber bei der FotR SE hab ich höhere Luftsprünge gemacht.... hmmmmmmmm.....
     
  7. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ist AotC nich länger als TPM?
    Wieso wird im Audio-Kommentar dann weniger gesagt? Jedenfalls hatte ich gerade das Gefühl.

    Und wer ist dieser Ausländer, der bei TPM nich dabei war? Helman oder so. Grauenhafter Akzent, jeder Satz fing mit "This was very difficult to do" an und jeder Versuch witzig zu sein, ist nicht gelungen. Feuert ihn.

    Abgesehen davon wieder sehr sehr nett.

    Dabei fällt mir ein... ich muss noch 3 FotR-Kommentare hören ;)
     
  8. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Irgendwie hab ich die Befürchtung mein DVD-Laufwerk dablost die AOTC DVD net.
    Trotzdem - "Angrief der Klonkrieger" ist sein Geld allemal wert
     
  9. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Irgendwann mußte ich doch auch mal was zur DVD sagen... :D

    Ich hab bis heut noch nich entdeckt, wo die auf meiner DVD den Titel falsch geschrieben haben....aber das J bei Yoda find ich auch ziemlich unnötig :p

    Bei den deleted scenes gefällt mir die Scene bei Padme daheim am Besten.
    Ich finde es wirklich schade, dass sie diese Scene rausgelassen haben. Irgendwie wirkt sie den ganzen Film über ziemlich gefühlskalt und etwas steif...mit ihrer Familie is das dann irgendwie ganz anders. Kommt mir jedenfalls so vor, als wenn sie in ihrem Elternhaus ein wenig auftaut.

    Und Hayden hat am Esstisch ja wohl das süßeste schiefe Grinsen überhaupt :D :p
     
Thread Status:
Not open for further replies.