main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Der Offizielle "Ich esse..."-Thread Version 2

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by gaiatha, Mar 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Wenn ich mich nicht irre und es mehrere Produkte mit dem Namen gibt, dann müsste das ganz weiches gesüßtes weißbrotartiges "Brot" sein. Ähnlich einem Riesen-Weckchen, oder Theresa? :)


    Und Senny... ich habe das gleiche Problem. Ich weiß nicht, was ich essen soll. Selbst Schoki sagt mir nicht zu. [face_plain]
     
  2. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    naja, etwas nach dem Post hab ich dann doch noch 2 doofe Brote gegessen und später etwas Kuchen. ;)
     
  3. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ok, ok, ich geb's ja zu. Habe auch etwas Schoki gegessen, aber trotzdem... geschmeckt hat es mir nicht so wirklich. Und etwas essen möchte ich immer noch... ;)
     
  4. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ursprünglich kommt Brioche aus Frankreich. Typisch dafür ist das es noch eine leichten Hefegeschmack hat, der durch das süße durchkommt.

    Gerade ein Hühnchen-Sandwich! :D
     
  5. Chilla

    Chilla Jedi Master star 4

    Registered:
    Jul 30, 2005
    Ja genau, das ist es! Leider hat meine mutter 3/4 davon gegessen - obwohl sie fasten will..........

    Sandwich: brot, Gouda, Schinken, Brot.
     
  6. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Möhrchen
    Schon die dritte heute:eek:
     
  7. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Mal zur Abwechslung etwas gesundes: Kopfsalat mit Yoghurtsoße. :D
     
  8. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Im Moment nichts. Dafür Wasser. ;)
    Sollte Deine Mama mal versuchen, Theressa. ;)
    Hat keine Kalorien, fühlt den Magen und das "Verdauen" von Wasser verbrennt Energie. Sprich Wasser hat negative Kalorien.
     
  9. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    gar nix im Moment und ich hab sooooo Huuuuuunger:_|
    *knuspert das Keyboard an*:_|
     
  10. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Mel, lass die Tastatur in Ruhe!! Wir würden Dich gerne noch was online haben. ;)
     
  11. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Von wegen!
    Ich fahr gleich nach Hause und werde mich in irgendwelchen Köstlichkeiten wälzen!=P~

    PS: Hab immer noch nix zu Essen:(
     
  12. Chilla

    Chilla Jedi Master star 4

    Registered:
    Jul 30, 2005
    LOL, neulich hat sie so geschichten auf ruhrpott-deutsch von elke heidenreich vorgelesen. da stand auch was drin, wie man abnimmt:
    Morgens eine Tasse Luft, mittags Ei mit schnittlauchröllekes and abends eine Tomate durche Stube tragen - das macht schlank!

    Meine Mutter versucht auch abzu nehmen, indem sie öfters mit einer ihrer schwestern wettet, dass sie so-und-so viel kilos bis dann-und-dann abnimmt.......
     
  13. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Interessant... Und klappt es wenigstens, Theressa? Oder kommt dann doch ein gemeinsames Abendessen dazwischen?
     
  14. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Nudeln mit Bolognese. :D


    Und jetzt bin ich satt, obwohl es nicht viel war... ;)
     
  15. Darth-Mampf

    Darth-Mampf Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Sep 28, 2004
    hmmh....heute abend gibts tomaten-mazarella-salat,mit einen saftigen steak,pilz-sosse und kräuterbutter-baguette und zum nachtisch vanilleeis mt heissen himbeeren....hmmmh...lecker
     
  16. Chilla

    Chilla Jedi Master star 4

    Registered:
    Jul 30, 2005
    Naja, momentan wettet sie nicht.....aber sie verzichtet komplett auf Süßigkeiten (mehr für mich!). Bis jetzt hält sie sich eisern daran. Ich darf ihr nur nix vorkauen...... :p
     
  17. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Hört sich lecker an, Mampf. :D

    Das ist nicht schlecht, Theressa. :D
     
  18. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Wirklich lecker! :D Hat jemand GebTag? ;)


     
  19. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Boah war der tief verbuddelt...

    Also, als ich den thread eigentlich gesucht habe und gelockt vorfinden mußte, war ich grad dabei eine Thunfisch-Pizza zu essen, die viel besser ausgesehen hat, als sie letztendlich geschmeckt hat.
    Tja. Danke für die Aufmerksamkeit.

    :p
     
  20. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Cooler Thread! [face_laugh]

    Vielleicht sollte ich auch mal graben gehen, bin ja völlig ahnungslos, auf was ich alles stoßen könnte! :p

    Zur Sache: Wir haben grad kein Brot mehr im Haus und auf kochen hab ich um solche Uhrzeiten ueberhaupt keine Lust, denn ich muss chatten. Also hab ich grad eine Zehnerpackung Knoppers als Abendessen gefuttert! :D
     
  21. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Also wenn ich auf die schnelle nichts finde, dann esse ich meinen Lieblingsschokomüsli. Man glaubt gar nicht wie das einem zum halse raus hängen kann, wenn man es zu jeder mahlzeit ißt. :p
     
  22. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    [face_sick]
    Ich bin zwar extrem faul, aber darum das Abendessen überspringen hab ich bisher nur so 3 Mal gemacht oder so. Ganze Packungen irgendwas hab ich zwar auch schon vernichtet, das aber eher so nachts um 2.
    Blöäh.
     
  23. darth_frared

    darth_frared Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Jun 24, 2005
    nachher gibts suppe. :)
     
  24. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Ich liebe (fast) alle Suppen und Eintöpfe! Also Daumen hoch für dein Mittagsmahl ;)

    Hab mir grad ne Tüte getrockenete Bio-Ananasstücke aufgemacht. Jamm! Muß man nur aufpassen, weil man ganz leicht ne ganze Ananas verdrückt ohne es zu merken :p
     
  25. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Im Moment tu ich was Gutes für meinen Flüssigkeitshaushalt und vernichte einen Flasche Wasser. ;)

    Mal sehen, was es zu Mittag gibt.
     
Thread Status:
Not open for further replies.