main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

~~~Der offizielle Meeting-Gedenk-Thread - Ein Ort für Eure Erinnerungen~~~

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by ChimealHeltei, Feb 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Sennys Idee, mein Topic :D

    Hier soll Euch die Möglichkeit gegeben sein, Eure Erinnerungen an das Meeting niederzuschreiben...

    Ich sage zunächst nur: WAHNSINN! :D

    Dann vielleicht noch: Also es war ja bereits zu Beginn des Meetings deutlich, dass Wayne Gretzky ein Weltmeister im Eigene-Schuhe-Angucken ist... Aber das dies dann beim Schlittschuhlaufen auf fast alle abfärbte, verwunderte mich doch sehr... Sind Schlittschuhe etwa so faszinierend? ;) :D

    Senny: Your turn... ;)
     
  2. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    :D

    Wenn wir schon bei Schlittschuhen sind ... ich kann nicht duschen ohne ans Eislaufen zu denken! Wie schon ein paar mal erwähnt, ist die Stelle auf die ich gestürzt bin, noch sichtbar ... wird wohl auch so bleiben ...

    Achja, und gestern is mir auch noch mein Lieblingssatz von Janne eingefallen:
    "Ich würde sagen, dass wir vielleicht in die Richtung ungefähr gehen sollten, oder?"
    Das war ja sowas von beunruhigend! :D
    (auf der Suche nach der JHB)
     
  3. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Ja, und als wir dann im Wind standen und an diesem Bürogebäude hinter der Mauer "Schutz" gesucht haben... :D
     
  4. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    *lautlach!!*

    und irgendwann hast du ja auch den Thielenbruch entdeckt, fandest du ganz toll, wieso auch immer das so toll sein soll ...
     
  5. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Naja, ich finde Knochenbrüche auch nicht so toll... Keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin, mich zu freuen, wenn ein Namensvetter Frakturen hat... Flo? :D
     
  6. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Worauf ich mich ja beim Mini-Meeting mit Euch beiden gefreut hatte, was ich im Dezember kennenlernen durfte: Flos Händedruck! Das is mal ein Händedruck! Ein RICHTIGER Händedruck! Den haben nich viele! :D
     
  7. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Dass es Sennys Idee war und mein Topic ist, heißt noch lange nicht, dass wir die einzigen sind, die hier posten...

    Also schreibt mal was!
     
  8. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    yup, that thought has just crossed my mind, too!
     
  9. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    In Anlehnung an das Wetter, der Kommentar von Janne und Daniel, dass das ein laues Lüftchen sei und dann der Hagel kam. :D

    Oder der größte Fehler am Abend im Pub, Nils und Val nebeneinander zu setzten. ;)
     
  10. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    dass wir 3 zusammensaßen fand ich dagegen sowohl beim Italiener als auch beim Auftauen in dem Café nach dem "lauen Lüftchen" sehr schön, geradezu wie ein Omen, wenn man Köln Teil 2 bedenkt (die wenigsten Fortsetzungen kommen ans Original heran ;))

    Da wo Michi an der Heizung saß und sich jedesmal, wenn die Tür aufging, beschwert hat :D
     
  11. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
  12. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Hier sollen *alle* was reinschreiben!!

    Was ich am brutalsten finde:
    Nicht, dass ich so gestürzt bin, dass ich geblutet habe
    Nicht, dass Janne Nils geschubst hat
    Sondern in der U-Bahn-Station, als mir noch alle etwas entfernt gegenüber standen, nach dem 'Abschied'!!
     
  13. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    wissen wir mittlerweile eigtl. wo Janne, Daniel, Pat und Nils hingegangen sind, als sie Julia, Michi und mich unwissend mit dem Gepäck zurückgelassen haben? Haben die Flo da abgeholt?
    :D
     
  14. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Janne hatte mich am Service Point abgeholt, Daniel und Nils haben sich um die Rückfahrkarten gekümmert. Pat hat wahrscheinlich eine gequarzt. ;)
     
  15. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    :D

    ---

    ...während Michis Tasche grundsätzlich im Weg herumstand ...
     
  16. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    ich war heute wieder im Hauptbahnhof (hier, nich Köln), wo ich wegen Euch an 4 Tagen 10 Mal war! 2mal Do, 4 mal Fr(!), 2mal Sa(2), 2mal So(2)

    Halt! Gar nich wahr, nur ...6 Mal? Bin fast immer ne Station vorher ausgestiegen auf der Rückfahrt ...
    ok, wo is der Bus ...
     
  17. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Frage ich mich auch grad...

    Also so häufig wie in letzter Zeit bin ich auch nie Bahn gefahren: Meeting, Sondertreffen, Bewerbungsgespräch, Zimmer angucken...
     
  18. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Dabei fällt mir ein, ich hab mir lange die Schuhe nich zugemacht ... ... ... ;)
     
  19. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
  20. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
  21. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    kann mich noch sehr lebthaft an die scheiß lange wartezeit im Cinedom/Kölner Cioty am Tag 1 erinnern, wo ich mit Pat das erste gemeinsame Bierchen getrunken hab! (glaub ich..)

    exestieren eigentlich irgendwelche videos vom jungen-zimmerchen, senny? du hattest doch dieses wunderwerk der modernen technik in der hand gehabt!
     
  22. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    also die cinedom-wartezeit fand ich ganz angenehm ... lange, ja, aber gut rumgekriegt, nicht wahr Michi? :)

    stimmt, hatte ich, aber nichts brauchbares... existiert glaube ich schon nich mehr ... no ahnung
     
  23. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    "Ich will Dich ja nicht diskriminieren, aber [...]" :D @ Senny
     
  24. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
  25. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    mir is am Dienstag aufgefallen ... wir haben bei uns im Hbf ... eine Créperie! :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.