main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Der Thread für Treffen der GSSFN

Discussion in 'Archive: German Speaking FanForce North' started by Cem_Fel, Jul 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cem_Fel

    Cem_Fel Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 14, 2006
    Also ich mache jetzt einfach mal einen neuen auf, nachdem Flo uns so dezent darauf hingewiesen hat, dass es möglich ist :)

    Also wir hatten jetzt nächste Woche Sonntag, sprich den 23.07. für ein erneutes Treffen ins Auge gefasst. Chilla, Ben, ich und vielleicht auch Nicole könnten da.
    Was ist mit dir Maat?:)
     
  2. Cem_Fel

    Cem_Fel Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 14, 2006
    Okay, also kurz nochmal, wann wollen wir uns treffen und wo?
    Ich schlage jetzte einfach mal den See am Rathaus vor, weil da viel Schatten und Wiese ist, so gegen 14.00, entweder am HBF oder direkt am See, was passt besser? Andere Vorschläge? :)
     
  3. marte

    marte Jedi Master star 4

    Registered:
    Jul 4, 2005
    ich schau mal für n stündchen vorbei, auf jeden fall. aber die maschteiche sind viel land, deswegen vielleicht etwas genauer? an der treppe hinter dem rathaus, die einzige die ins wasser führt? sollen wir wieder was zu essen mitbringen oder nur "kleinkram" und trinken?
     
  4. Cem_Fel

    Cem_Fel Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 14, 2006
    Ich würde Kleinkram und trinken sagen. Bei dem Wetter mag man ja eh nichts essen, also ich zumindest nicht ;)
     
  5. Chilla

    Chilla Jedi Master star 4

    Registered:
    Jul 30, 2005
    Also jetzt Treffen am Teich oder am Hauptbahnhof unterm Pferd? :confused:
     
  6. Cem_Fel

    Cem_Fel Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 14, 2006
    Am Hauptbahnhof unterm Pferd. Ich wollte nicht schon wieder einen Doppelpost machen [face_blush] und ich hatte allen jetzt geschrieben, dass es unterm Pferd ist. Glaube ich zumindest...
     
  7. marte

    marte Jedi Master star 4

    Registered:
    Jul 4, 2005
    mist, das hab ich jetzt ein bisschen spät gelesen... und sonntags fahren die bahnen so wenig! argh! ich hoff ich find euch!
     
  8. marte

    marte Jedi Master star 4

    Registered:
    Jul 4, 2005
    keine panik, wir haben alles unter kontrolle... wie gewohnt ein netter nachmittag mit vielen interessanten gesprächen und netten leuten :D


    edit: sacht mal, wer isn eigentlich CR für den norden :confused:? frag ich grad so aus neugierde...

    und noch was, bin jetzt erstma in Polen, aber dann wieder in Hannover, also bis ende August könnwa noch eben ein drittes treffen machen und somit bleibt die officialness des nordens garantiert :p

    liebe grüße, ich hau mich jetzt in den garten mit terry pratchett, boah hab ich heut gute laune! :D
    -maat
     
  9. Chilla

    Chilla Jedi Master star 4

    Registered:
    Jul 30, 2005
    I fand's auch richtig toll. :D
     
  10. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Der momentane CR für North ist Oissan/Nils, Maat.

    Macht Ihr klasse mit dem Treffen! :)
     
  11. Cem_Fel

    Cem_Fel Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 14, 2006
    *hat gerade Ben zum Bahnhof kutchiert*
    Wir haben den Zug nämlich gestern doch noch verpasst, halbe Stunde Hildesheim von mir aus, sei nicht zu schaffen meinte mein Vater [face_whistling]

    Ohja, es war wieder richtig toll :D und Ende Augustein drittes Treffen, klingt toll :)
    Viel Spaß in Polen, Maat [:D]
     
  12. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Juhuuuu!!! :D
    Ich hab das Board gefunden und wurde freigeschaltet!

    Ich fand das Treffen auch sowas von super! Ich hatte ja nicht erwartet auf so tolle Leutchen zu Treffen.
    Ich finde wir haben echt tolle Gespräche geführt, und dass Theresa mir Wing Tsun gezeigt hat war ich auch begeistert.[face_hypnotized]
    Müssen wir öfters machen! Ich fahr auch freiwillig jedesmal aus Kassel ran!
    Hat man schließlich nicht immer, dass man sich auf Anhieb so gut versteht...
     
  13. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Hier sind Bilder vom Treffen am 23.07.06:

    http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=927751

    http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=927749&event=0&kostuem=0&mitglied=0&datum_von=&datum_bis=&empfehlungsliste=0&nuranimexx=#bild

    http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=927746&event=0&kostuem=0&mitglied=0&datum_von=&datum_bis=&empfehlungsliste=0&nuranimexx=#bild

    Wie bei allen Sternen stellt ihr die Links als Wörter dar? o_O

    EDIT: Okay, danke für den Tipp! [face_peace] Ich denke aber dieses mal gehts auch so...
     
  14. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Es gibt beim Posten in der Format Bar einen Button "link". Entweder nutzt Du den oder Du schreibst den Code per Hand: [link=http://boards.theforce.net/board.asp?brd=10322]GSFFN[/link]. Nur musst Du darauf achten, dass zwischen dem und dem Text steht. Der Code oben wird dann so dargestellt: GSFFN. :)

    Edit: Ich sah gerade Deine Links in GSFF General. Die URL (der Link selber) darf für den Code oben nicht zu lang sein. Meistens kann man einen Teil der URL einfach weglassen und es funktioniert trotzdem. Da musst Du dann ein wenig rumspielen. :)

    Btw warum macht Ihr nicht auch einen GSFF North Foto Thread hier auf? :)
     
  15. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Das war mein erster Gedankengang, aber bis jetzt lohnt sich das ganze noch nicht wirklich.
    Das lässt sich später noch alles nachholen, wenn mehr als eine Hand voll Fotos von unseren Treffen existieren...

    EDIT: Jetzt hab ich's doch gemacht. Auch gut, dann muss man die Bilder wenigstens nicht irgendwo in der Planung suchen... 8-}
     
  16. marte

    marte Jedi Master star 4

    Registered:
    Jul 4, 2005
    hallo, bin wieder da, usw, und wollt mal fragen, wie fahrt ihr eigentlich nach berlin?
     
  17. Cem_Fel

    Cem_Fel Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 14, 2006
    Willkommen zurück Maat :)
    Ben und ich fahren am Samstag gemeinsam mit dem Auto nach Berlin. In Anbetracht der Tatsache, dass wir zelten wollen, ist das auch besser so... Auf die Art und Weise muss ich das Zeug wenigstens nur bis zum Auto schleppen.
     
  18. Cem_Fel

    Cem_Fel Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 14, 2006
    Alsoooooooooooooo wie wäre es wenn wir uns das nächste Mal am 10.September (also den Sonntag) treffen würden? :)
    Da hätten wir eine reelle Chance, dass das Wetter nicht allzu mies ist und wir vielleicht nochmal picknicken könnten.

     
  19. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Ich wäre auf jeden Fall dabei und fänd's total toll, wenn so viele von euch, wie möglich auch kommen könnten. :)
     
  20. marte

    marte Jedi Master star 4

    Registered:
    Jul 4, 2005
    für mich wird das nichts - entweder ich sitz im flieger nach england oder ich bin beim kendo-lehrgang... aber die annern hoff ich kommen! :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.