main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

General Der Umzug! Ja, diesmal anscheinend wirklich, kein Scherz! Denke ich... WICHTIG! Dringend LESEN!!

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by MacCaffrey, Sep 25, 2011.

  1. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Nachdem Rebelscum vor einigen Tagen umgezogen ist, sollen wir als nächstes den Umzug antreten.

    Vielleicht haben einige von Euch die verschiedenen Probleme bemerkt und hatten sich gefragt, was los sei.
    Verschieden Probleme mit IGN waren die Ursache und das Ende deren Supports. Ganz kurz gesagt.

    Für alle wichtigen Information schaut einfach in Comms vorbei.

    Danke für den Fisch und viel Spaß! ;)
     
  2. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Und hier noch ein Tool für den Umzug:

    If you need a tool for saving threads, DarthXan318 made one. Take a look at this thread in Communications (Comms).

    Questions about that tool are best placed in that thread linked above. :)


    Ja, ich war ein wenig zu faul, um den Text zu übersetzen. ;)
     
  3. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    So viel zum Thema "Beamte"? :p
     
  4. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Es gibt Neuigkeiten!! Der Umzug rück näher... er ist in Sichtweite!!



    Grimby, our head-admin, just got the information that IGN is ready to move us. At this moment they are discussing the exact date.

    Please, feel free to follow the discussion at Comms (latest updates will be placed there first) and to subscribe our facebook page and/or our Twitter account, so you stay up to date - even when this board might be down during the moving process.

    (Of course, if there are questions, don't hesitate to ask them. :) )

     
  5. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001

    ...irgendwie ist es schwierig noch dran zu glauben, nach fast zwei Jahren.
     
  6. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    ...irgendwie hast Du da Recht. ;)

    (Aber es ist wohl wahr!)
     
  7. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Es geht weiter...


    Very Important Information - everybody read:




    Most important^!!
     
  8. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
  9. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    [Funny]

    Wer die Umzugs-Historie nicht vollständig verfolgt hat und auch keine Zeit hat, diverse riesige Threads durchzugehen, dem kann ich nur folgende Kurzgeschichte empfehlen:

    [image=http://i.imgur.com/qLTrd.jpg]

    Damit ist jeder wieder auf dem aktuellsten Stand - und hat noch eine Lachträne im Auge.

    And if you want to do comment it, feel free to follow some users who did so already at this thread. :)
     
  10. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Unglaublich, es ist tatsächlich geschafft.:D
     
  11. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Wieso ist die GSFF jetzt in vier Teile geteilt? Nord, Süd und Central? Finde ich persönlich nicht wirklich sinnvoll.

    EDIT: Ach, nee. Das sind ja total alte Threads. ^^
     
  12. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Wir sind wieder zu Hause!! [face_dancing] [face_party]:p
     
  13. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Ein Zuhause, welches noch renovierungsbedürftig ist :p
     
  14. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Naja, man kann nicht alles haben. Wir freuen uns ja schon, dass überhaupt mal was passiert ist. :D
     
  15. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Huhu! Endlich läuft das hier wieder...
     
  16. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Michi! Dich gibt's auch noch! Schön! :D


    Ich bin nächste Woche beruflich in der Schweiz, werde hier also nicht vor nächstem Wochenende wieder auftauchen. Wünsche euch allen eine schöne Woche! :)
     
  17. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Endlich wieder daheim... :D Ich muss jetzt nur noch diese "favorite list" finden... Immer zu den einzelnen Boards zu surfen, ist lästig auf dauer.

    Conny, das mit Nord, Süd und Central ist die alte Gliederung. Die Boards waren eigentlich auf "private" eingestellt gewesen. Der Umzug hat das wohl geändert. Kommt aber sicher auch wieder. ;)
     
  18. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Hast du die Liste inzwischen gefunden? :D

    Sollten unsere Unter-Foren nicht eigentlich in der "inaktiv"-Kategorie sein?
     
  19. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Nein, leider nicht. Und so weit ich weiß, dauert es auch noch ein wenig bis sie installiert wird. Oder habe ich sie übersehen und Du hast sie gefunden? In Comms soll es aber eine Zwischenlösung geben.

    Irgendwie schon... MacCaffrey?
     
  20. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Ich habe noch nichts gesehen, aber ich bin auch gerade zum ersten Mal seit einer Woche hier. Muss ich in den nächsten Tagen mal in Comms suchen. Wenn ich was finde, melde ich mich wieder!
     
  21. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Gerne! :)