Deutschsprachige Actionfiguren-Rezensionen und Fan-Blog

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by obihahn, Jun 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. obihahn Jedi Knight

    Member Since:
    Jul 10, 2002
    star 1
    Hallo an alle Interessierten.

    Ich bin 26 Jahre alt, Student und wohnhaft in Göttingen und habe eine eigene Blogseite gestartet mit allen möglichen fanrelevanten Sachen.

    Man kann dort von Actionfigurenrezensionen (teils mit Videosequenzen) mit Kommentarfunktion über Gedanken zu Fandom und Alltag und sogar einer "Online-Führung" durch mein mit Filmsammlerstücken vollgestelltes Zimmer eine ganze Menge finden.
    Und es wird mindestens wöchentlich aktualisiert.



    Gruß,
    ich freue mich auf alle Besucher,

    ~Dennis "Obi"-Hahn


    TLJ Edit: Terms of Service: "Advertisements, chain letters, pyramid schemes and other commercial solicitations are inappropriate on the Forums." Wir folgen dem Ding zwar nicht ganz so haarklein wie der Großteil von FF (vom JC ganz zu schweigen), aber nach 3einhalb Jahren mal wieder posten, nur um Werbung zu machen dürfte selbst den sonst sehr nachsichtigen MacCaffrey sofort zum Lock-button hechten lassen. Da der erst später kommt, klau ich ihm die Admin-Actions - aber eventuelle PMs sollten an ihn gerichtet werden :)
    So viel vorweg, Bio und Signatur sind so ziemlich die einzigen Orte, wo man 'Werbung' machen darf.
Thread Status:
Not open for further replies.