General Die GSFF Läster-Ecke oder GSFF RANT

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by MacCaffrey, May 29, 2004.

  1. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    vor allem wo du den drittgrößten Spammer in 10 Jahren JC-Geschichte zum Lov- äh, Freund hast [face_shame_on_you]
  2. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Mann! Manchmal kann ich doch echt die Krise bekommen. Da schickt man einen Antrag ab, nachdem man nachgefragt hat, wie man den denn auszufüllen hat. Dann bekommt man ihn zurück, weil er falsch ausgefüllt ist. Nach einem weiteren Anruf wird man gebeten zu warten bis die entsprechende Abteilung einen zurückruft, aber dieser Anruf wird ständig 'vergessen', sodass man drei Wochen warten muss. Nachdem dann endlich alles geklärt ist und der Antrag abgeschickt wurde, erfährt man durch Zufall, dass der Antrag wieder zurück geschickt wurde, weil irgendetwas fehlte - nur diesmal ist er auf dem Postweg verschwunden.

    Das soll man dann noch glauben? [face_frustrated]

    Ach ja, und es nicht irgendein Antrag, es ist ein zum Leben verflucht wichtiger Antrag!! :mad:
  3. MsLanna Force Ghost

    Member Since:
    Jul 8, 2005
    star 6
    Argh!
    Nu ist es raus, mein Kollege wird wohl arbeitsunfähig. *grummeL
    neu daran ist ja nur der erste Teil, aber mal echt ärgelich. jetzt darf ich mir hir für das letzte jah auch noch wen Neues suchen.
    Ich rbacuh n neuen Job.[face_frustrated]
  4. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Na klasse. :(
    Was hat er denn nu genau?

    Vielleicht wird der/die Neue ja ganz nett? [face_good_luck]
  5. MsLanna Force Ghost

    Member Since:
    Jul 8, 2005
    star 6
    Es ist Rant-Day!!!
    :D
    [face_beatup]

    Ich muss meine Tür waschen.[face_plain] Weil, da darf man nicht drauf malen, auch auf der Scheibe nicht, nicht mal mit Wasserfarbe. Das fällt den Mitmietern aber früh ein. o_O Die elbischen Schriftzüge außen sind ja schon ein halbes Jahr da. Hmmm.[face_thinking]
    Vielleicht mag auch einfach einer keine Joker-Referenzen. Aber echt, dieses Motiv ist doch eigentlich unwiderstehlich bei so einem Glasfenster. [face_blush] Und gut gewroden ist es auch.:_|
    Naja, ich darf nicht malen. Allerdings darf man anscheinend von innen was gegen die Tür pinnen. Tja, mal schaun wir groß der Unterschied wird.[face_mischief] Dabei sieht das so gut aus. *schnief*

    Und was micht am meisten aufregt: kann man mich nicht drauf anspechen? Muss man da dirket zum Vermieter laufen, der sagt, an die Türen darf nix dran?[face_frustrated]
    Mal schaun, wenn wirklich nix dran darf, hab ich da einen Quest, hab ja nicht die einzige Tür. Und wenn es einen Weg gibt, wie man da etwas dran machen darf, ich bin kreativ genug. Meine Türdeko bleibt nahezu identisch.:mad:



    Oh, Sabine, was hat er: sie haben ihn wohl falsch zusammengeflickt Er kann nimmer grade gehen, zumindest nicht ohne Krücke oder Rollator. Dabei war es 'nur' eine Entzündung im Rücken.
    Das der Neue nett wird, glaube ich, wenn sich einer meldet.[face_plain]
  6. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Das Poster kann ich ja noch verstehen, allerdings dafür einen Aufstand proben? Mhm. Wobei Deine Alternative schon irgendwie "gemein" und gleichzeitig cool ist. ;)
    Aber die elbische Schrift darf dran bleiben, oder? :confused:


    Das ist echt bescheiden für ihn. :(


    Warum sollte sich denn keiner melden? Ein Jahr Geld verdienen für ein wenig Arbeiten sowie etwas mehr im Netz surfen oder Referate/Hausarbeiten schreiben können. Da sollte sich doch ein Student finden lassen. ;) :D
  7. morrison85 Force Ghost

    Member Since:
    May 13, 2005
    star 5
    Wieso findetr eigentlcih jeder dieses 'why so serious 'zitat so toll?
  8. MsLanna Force Ghost

    Member Since:
    Jul 8, 2005
    star 6
    Ich glaube, es war die alte Damen aus dem ersten Stock. die hate das mit meiner Tür auch erst jetzt bemerkt, weil sie nur einmal im Monat für ein paar Tage auf den Dachboden geht zum trocken. (Nicht fragen, ganz dumme Regelung, hält sich auch nur sie dran...)
    Und die weiß wahrschenlich nicht mal wer Batman ist.:p
    Habe mal meine Nachbarin gefragt, die sich das ja jeden tag ansehn muss. Sie meint es wäre gewöhnungsbedürftig, aber sie fände es nicht schlimm. (Hatte auch keine Ahnung vom Joker, das hab ich mal gändert;) )

    Nachforschungen im haus haben ergeben, das bis auf eine Partei alle Mieter irgendwas and das Fenster in der Tür gemacht haben. Die Hälfte mit Tesafilm und eine Partei auch mit Fensterfarben. das kann man mir dann ja nicht verbieten, oder?:confused:


    Weiß nicht, Bianca. Vielleicht das es nahezu universal einsetzbar ist und jederzeit mit 'Sinn' belegt werden kann der einem grade in den Kram passt?:p
  9. Oissan Force Ghost

    Member Since:
    Mar 9, 2001
    star 6
    Das ist mal wieder typisch, jetzt machen die in Griechenland Randale, weil ein Schüler bei einer Demo erschossen wurde. Es wird doch niemand ernsthaft glauben, dass das Schicksal des Schülers irgendeinen der "Demonstranten" interessiert, für die ist das nur wieder einmal eine Gelegenheit Dinge ohne Konsequenzen auseinanderzunehmen, genau wie die Linksextremisten es hier auch andauernd machen...
  10. AzureAngel2 Force Ghost

    Member Since:
    Jun 14, 2005
    star 6
    Och nee, jetzt! Wat gemeen en vervelend, zegg! *auf Niederlaendisch vor sich hin schimpf!*
  11. MsLanna Force Ghost

    Member Since:
    Jul 8, 2005
    star 6
    [Edit: Auf Wunsch von Mel, die Wiederherstellung:]


    Aaaaaaaaaaah!
    da muss man einmal in seinem Leben DRINGEND! den Chef sprechen und der ist unerreichbar. Kann doch nicht sein, ob das mal dringend ist? Wie soll ich bis Mittwoch (zwingend erforderliche Schulung) einen Ersatz einstellen, wenn er nicht ja und amen dazu sagt??? Wegen mir stell ich sie einfach ein, aber dann gibts bestimmt Ärger. Allerdingfs gibt es den auch, wenn ich nicht zur Schulung komme, oder während der Schulung dann der Laden dicht it.
    Wäh! :_|
    Cheffe, geh am Telefon!




    EDIT: habe meinen Chef doch erreicht.
    Juhuu!
  12. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Da hast Du ja noch einmal Glück gehabt! :)

    Aber warum löscht Du dann den ganzen Post? :confused:
  13. MsLanna Force Ghost

    Member Since:
    Jul 8, 2005
    star 6
    Ist ja jetzt nicht mehr wichtig, oder?:confused:

  14. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Ich fand den Post interessant. Und jetzt freue ich mich umso mehr für Dich, dass Du Deinen Chef erreicht hast. :)
  15. MsLanna Force Ghost

    Member Since:
    Jul 8, 2005
    star 6
    *lol*
    Daran hab ich gar nicht gedacht.
    Ich wollte nur mal dampf ablassen, und dann war das nimmer nötig.
    kannst den post ja wiederherstellen. :p
  16. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Wie soll ich das denn bitte machen? :confused:
  17. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    kein gutes Gedächtnis? :p
  18. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Sorry, aber als GSFF-Oma... Du weißt ja, das Kurzzeitgedächnis wird langsam schwach. :p
  19. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
  20. MsLanna Force Ghost

    Member Since:
    Jul 8, 2005
    star 6
    And I thought your modly powers enabled you to rstore deleted posts.

    Good to know... [face_mischief]
  21. AzureAngel2 Force Ghost

    Member Since:
    Jun 14, 2005
    star 6
    Mel, du Keks!

    [face_laugh]

    Danke, dass brauche ich nach dem Stress der letzten Tage und all dem Kummer, der sich angestaut hat.
  22. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    *hints at Lanna's post above*

    Ob's jetzt ein gutes Gedächtnis ist oder besondere modly powers, bleibt Euch überlassen. [face_mischief]
  23. Ben_Stormrider Jedi Master

    Member Since:
    Jun 15, 2006
    star 4
    Elendes Sauwetter! :_|

    Das vertreibt jeglichen Elan und jede Motivation aus mir. Zwar zwinge ich mich zur Recherche für meine Hausarbeiten, aber der Spaß an der Arbeit will einfach nicht aufkommen. Jetzt habe ich den Punkt erreicht, an dem meine Augen über die Buchseiten fliegen, ohne die Bedeutung der geschriebenen Worte an meinen Denkapparat weiterzugeben. :(

    Als ich beim dritten Mal lesen derselben Seite also beim Zeilenwechsel vergaß, wovon die Seite überhaupt handelte, habe ich beschlossen, dass die Zeit des Lernens für heute vorbei ist und dass die Zeit des meckerns, Fluchens und Rumjammerns gekommen ist. Und ich hätte wirklich Lust auszuprobieren, wie viel Fäkaliensprache Flo, Skiara und Senny durchgehen lassen, bevor sie meine Posts editieren oder löschen. [face_devil]

    Damn, tut das gut hier den Dampf abzulassen, jetzt weiß ich auch wozu wir diesen Thread haben. [face_pig]

    Und jetzt will ich wieder Sonnenlicht sehen! [face_not_talking]
  24. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Na ja, Senny ist ja offiziel nicht da. Flo ist arbeiten und ich bin für die nächste Stunde lernen. Ja, genau, ich versuch's mal mit der Konzentration, obwohl ich tothundemüde bin - trotz Mittagsschläfchen.

    Ach, und warum bin ich die einzige, die nicht mit richtigem Namen angesprochen wird? o_O
  25. Ben_Stormrider Jedi Master

    Member Since:
    Jun 15, 2006
    star 4
    Bloßer Eifer des gefechts, Sabine. ;)
    Mir ist garnicht aufgefallen dass ich deinen Nick benutzt habe.