main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

General Die GSFF Läster-Ecke oder GSFF RANT

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by MacCaffrey, May 29, 2004.

  1. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Falsche Bezeichnung? Ich meinte diese Aktion bei der man immer 'ne Sieger- oder Ehrenurkunde durch Turnen bekommt und im Winter stattfindet.
     
  2. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Oohh, okay. Für sich allein klang das... schlimmer :p
     
  3. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    So nach 'Sprinten auf einer vereisten Laufbahn'? :p
     
  4. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Eisschnelllauf reicht doch schon... einmal in derKurve ausrutschen und in die Bande... ;)
     
  5. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007

    Mir ist heute beim Sport genau so ein Volley ball gegen den kopf geflogen, dass meine Brille in der Mitte durchgebrochen ist [face_plain], ganz toll wirklich.

    Ich hab als Sport Gymnastik/Tanz, weil kein Leichtathletik machen wollte. Das heißt wir machen dann so Seilchenspringen, Aquafit, Ausdrickstanz und andre genauso tolle Sachen :p
     
  6. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Mein Beileid Rosa. Sport mit Brille ist echt zum abgewöhnen. Nachdem ich jetzt meine vierte Brille in acht Jahren trage habe ich mir das auch abgewöhnt.
     
  7. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Na prima! [face_plain]
     
  8. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ohne Brille kann ich kein Sport machen... Hab mich daran gewöhnt und immer die robustesten Modelle gewählt. Daher nie Probleme gehabt.
     
  9. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    beim Sport ist mir auch noch nie eine Brille kaputtgegangen... (Allerings mal auf dem Schule hof ist ein Bügel abgebrochen als ich in der 6. klasse war) aber sonst hatte ich nie Probleme mit kaputten brillen.
     
  10. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007
    Bis jetzt hatte ich auch noch nie Probleme mit der brille im Sport, und ohne seh ich halt einfach zu wenig. Mal schauen, ich hatte eh überlegt mal Kontaktlinsen auszuprobieren.
     
  11. Cem_Fel

    Cem_Fel Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 14, 2006
    Man könnte ja auch meinen, dass Leute einfach ein wenig Rücksicht nehmen, viele Sportarten kann man auch gut mit Brille spielen. So ein Ball zum Beispiel hat nun einmal nichts im Gesicht zu suchen, ob mit Brille oder ohne. [face_not_talking]

     
  12. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Meh. Urlaub und keine Sonne und kein Strand. :_|
     
  13. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    Sonne gibts heir aber genug.
     
  14. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Tja, also was soll man dazu sagen: Traviss mag nicht mehr

    Wer außer mir glaubt eigentlich noch, das Star Wars eine Rennaissance erleben wird, sobald GL den Löffel abgegeben hat? [face_thinking]
     
  15. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    ... warum linkst du zu nem thread in nem anderen forum, den zufälligerweise jemand mit deinem nickname erstellt hat, wo wir hier in Lit nen thread haben, ihr blog im o-ton zu lesen ist, und intelligente poster schon längst gezeigt haben, dass sie albern und die retcon-Sache nahezu irrelevant ist? [face_mischief]
     
  16. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Wie wär's, wenn Du den Thread auch mal verlinkst, Senny? ;)
     
  17. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    sorry Ben aber -- [image=http://www.w3bbo.com/forums/You-Are-Owned.jpg]
     
  18. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Pff, als ob irgendein thread über Karen Traviss in Lit schwer zu finden wäre.
     
  19. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Antwort:
    a) In dem Post gibt es außerdem einen Link auf den Blog, den man dann auch im O-Ton liest und
    b) weil ich immer in mein Forum verlinke. Wenn ich mir schon die Mühe mit dem Tippen und Übersetzen mache, sollen's auch möglichst viel Leute lesen :p
     
  20. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Also manchmal geht mir Microsoft echt auf den Sack. [face_plain]

    Da versagt bei Vista die Updatefunktion, der Fehler ist aber leicht herauszufinden und es gibt auch einen Weg ihn zu beheben. Dafür muss man nur Windows AIK runterladen, soweit so gut. Nur das man danach den Kram auf DVD brennen soll um von dort aus zu installieren.

    Wieso kann man das nicht einfach so installieren?
    Und was verdammt machen die die gar keinen DVD-Brenner haben, beten das es von alleine wieder läuft?

    Es ist doch nicht zuviel verlangt, dass sie ein solches Softwarepaket in vernünftiger Weise anbieten. Das klappt bei allen anderen Dingen doch auch. Nirgendwo braucht man eine extra DVD auf die man noch was brennen muss.
     
  21. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    http://uncyclopedia.wikia.com/wiki/Microsoft
     
  22. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ich muss mal etwas Frust los werden...

    Da wollte ich nächstes Jahr wieder an einer Laufveranstaltung teilnehmen, so wie die letzten zwei Jahre, und dann bekomme ich folgende Info:

    Anmeldekosten: 75? inkl. Finisher-Shirt für 30? (exkl. Versand)

    Was ist das nur für'n Schmarrn! Ihr müsst dazu wissen, dass es vor zwei Jahren 25? inkl. Versand und ohne T-Shirt und dieses Jahr 35? exkl. Versand und ohne T-Shirt gekostet hat.

    Ich bin nicht Krösus! Und solch ein Pseudo-Finisher-Shirt brauche ich auch nicht! Ich meine... seit wann bekommt man ein Finisher-Shirt bevor man überhaupt einen einzigen Schritt über die Startlinie getan hat?

    Auch die Versorgung auf der Strecke ist in den letzten beiden Jahren mehr als mangelhaft gewesen. Jetzt wird von vornherein schon weniger angeboten und vermutlich bekommen sie es, da die Teilnehmerzahlen schon wieder angehoben wurden, eine Versorgung für alle Läufer (also auch die letzten) wieder einmal nicht hin.

    Und da frage ich mich, wofür man 75? ausgeben soll? Wie kommt man nur auf solch einen Betrag? Und den Läufern das Finisher-Shirt einfach unterzujubeln statt denen die freie Wahl zu lassen, ob man's haben möchte oder nicht, ist eh unverschämt!

    :mad: :mad: :mad: GRUMMEL!!! :mad: :mad: :mad:


    Edit: Hab gerade erfahren, dass es bei 35? angeblich ein Minusgeschäft gewesen sei. Ja, ne, ist klar...
    Und Triathlons würden ja auch 250? kosten. Nur so am Rande... ich wollte nicht zu einem Triathlon. [face_frustrated]

    Edit2: Nach Suche im Internet: Triathlon in Münster, Olympische Distanz, kostet 40?. Und der Kölnmarathon kostet 75?. Na ja, entwickelt sich halt der Lauf zu einem elitären Lauf. *seufz, grummel*
     
  23. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Na, da hab ich noch was zum Grummeln gefunden oder besser gesagt zum deprimiert sein... :(

    Dieses Jahr habe ich wieder Urlaub (ist ja üblich) und wieder ist er festgesetzt worden (na ja, ist zu akzeptieren) und liegt wieder in den Sommerferien (*grummel*). Nun wollte ich mit meinem Freund wegfahren - endlich mal wieder, aber das klappt leider wieder nicht. :_| :_|

    Und als ob das nicht schlimm genug wäre, ergeben meine Nachforschungen für einen Allein-Urlaub mit etwas Sport auch nichts Positives. Alles viel zu teuer!

    Urlaub adé? :_|
     
  24. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Es tut mir Leid. [face_blush]
    [:D]
     
  25. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Diese verlogene und verkommen Deutsche Scheiß-Presse mal wieder, man regen die mich alle auf...

    Lügen und Rufmord ohne Ende, keine Rücksicht auf Schäden die man mit dem Verhalten anstellt, aber sich bei jeder Kleinigkeit hinter der Pressefreiheit verstecken oder rumheulen wenn sie sich doch ausnahmsweise nicht alles erlauben dürfen.

    So ein Sauhaufen ist nicht besser als das was man unter den Nazis hatte. Da sieht man mal wieder was passiert, wenn jemand absolute Narrenfreiheit hat, es kommt nur Mist bei heraus.