main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

General Die GSFF Läster-Ecke oder GSFF RANT

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by MacCaffrey, May 29, 2004.

  1. Opi-Wan_Kenopi

    Opi-Wan_Kenopi Jedi Youngling star 2

    Registered:
    Oct 11, 2004
    Ihr habt ein wirkliches Leben ??? o_O

    Cool :D
     
  2. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Das ist mal interessant! :D

    Dann braucht Ihr noch einen dritten und schon habt Ihr Meetings. ;)

    Ich denke, es ist aber auch schwieriger bei Filmen als bei Büchern, Senny. Im Buch fällt ein Satz merh oder weniger kaum auf, aber im Film soll es ja Lippensynchron sein.
     
  3. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    ahja. soll. wieso ist es das dann so gut wie nie? Das halte ich für ein Gerücht. Und es würde trotzdem besser gehen.
     
  4. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Okay, ich wurde heute wieder an eine Sache erinnert, die zwar zum Glück auch ausgestorben ist, aber schlimmer ist als schlechte Übersetzungen und Synchros zusammen: DVD OVs mit nicht-abstellbaren deutschen Untertiteln!! :mad: GAAHH!!!!

    Meine Pulp Fiction DVD hat das
    und Wag the Dog
    Ich glaube zum Glück keine andere
    aber trotzdem!! :_|

    ALLEUMBRINGEN!
     
  5. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    oh mann genau aisgerechnet die pulp fiction hat das.... :mad: wieso machen die das blos? naja haben es ja gottseidank abgestellt (memo an selbst : Bombendrohungen und dergleichen zeigen wirkung!)......

    -Mel
     
  6. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Eigentlich muß ich mehr rumheulen, aber das geht hier ganz bestimmt auch ganz gut...

    Ich war heute morgen zum fünften mal in nicht ganz einem Monat beim Zahnartz. Und ich hasse Zahnarzt. Nicht "och nee, hab besseres mit meiner Zeit zu tun"-hassen sondern so richtig. Hab die Nacht vorher schon nicht richtig schlafen können...
    Die tolle Beißschiene (son Palstikding damit ich mir nicht weiter die Zähne abhobel) hab ich dabei9 auch ganz vergessen... die hab ich ja auch erst seit den zweiten Besuch bekommen...

    Is ja nicht so, dass ich letzte Woche auch schon zwei mal da gewesen wäre... Der Knüller war am Mittwoch. Da war ich um 16.30 Uhr bei dem in der Praxis. Es war eigentlich alles wie immer: Er will mir keine Spritze geben, weil es doch nur zwei Zähne sind und auch nur ein bißchen gebohrt wird und das blabla... is lustig am rumbasteln an meinen Zähnen als ich bemerke, wie die Artzhelferin langsam aber sicher am einschlafen ist. Wenn die nur neben mir gesessen hätte, kein Problem, aber ich hatte erst dieses Absaugedings im Mund und dann die Lampe zum aushärten des Kunststoffs.
    Mit dem Absaugeding hat sie mir immer wieder mal den Mundwinkel fast schon schmerzhaft zur Seite gezogen, aber das war ja immer nur kurz, ich bin ihr ja sehr dankbar, dass sie immer wieder hochgeschreckt is.
    Allerdings bei der Lampe ist sie dann echt eingepennt (da war der Doktor ja auch schon ausm Raum). Nachdem das Teil das viertze Mal gepiepst hat (normalerweise reicht zwei mal, ich kenn mich da aus) hab ich sie dann mal geweckt. Das beste, der war das kein Stück peinlich... hat wohl gedacht, ich hätte nix gemerkt.
    Als sie mir dann den Zahn polieren wollte, hab ich mir dann doch sorgen gemacht... nicht das die abrutscht und mir in die Zunge poliert oder schlimmeres.
    Und das beste, der Zahnarzt hat nix gemerkt.... son kolanten Chef hätte ich auch mal gerne...

    Heute hab ich auf Spritze bestanden. Hab nix gemerkt und das war gut so.
    Allerdings war ich so daneben, dass ich mich zuhause erst mal hinlegen mußte. Unterstzützend zu meiner Verfassung nach der Spritze kam der Umstand, dass ich mit dem Fahrrad hatte fahren müssen, da mir der verdammte Bus vor der Nase weggefahren ist.

    Und bezahlen muß ich den Mist natürlich auch selbst. Als Student verdient man sich ja auch dusselig, da is das nur fair, das wir das selber zahlen müssen.

    Ich hasse so Tage!!
     
  7. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Mhm, also ich habe in letzter Zeit beim Zahnarzt nur gute Erfahrungen gemacht, besonders mit den Helferinnen ;)

    Bin da sogar fast schon gerne hingegangen :p

    War da im Sommer auch praktisch alle paar Tage ;)
     
  8. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Das ist wirklich sehr unerfreulich, Jule...
     
  9. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ich kann dich verstehen, Jule. :(
    Tut mir leid. :(

    Ich hoffe, dass du nicht noch einmal hinmusst!!
     
  10. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Tja, Schätzchen, so ein hinreißendes Lächeln braucht halt ordentlich Wartung [face_mischief] [face_love] ;) :D [:D]
    Armes Ding.


    Aber Nils scheint um die Arzthelferinnen zu beneiden zu sein :p

    und ich brauch auch irgendwann mal nen Termin... vor oder nach'm Augenarzt? [face_thinking]
     
  11. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Das ist ganz lieb von dir :) [:D] [face_love]

    Von euch anderen natürlich auch. Und ich muß glücklicherweise erst mal nicht mehr hin. Wahrscheinlich erst, wenn ich meine beißschiene klein gekriegt hab. Was aber unglücklicherweise nicht allzu lange dauern wird, da mir schon ein kleines Stück von abgebrochen ist...

    Naja, ich komm drüber weg ;)


    Brauchst du ne Brille, Senny? :-B
     
  12. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Wird Dein Wunsch endlich wahr, Senny? ;)
     
  13. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ich hatte doch mal Michis Brille auf (als TTT lief) und hab mich gewundert wie scharf Kino sein kann :p

    Weiß aber nich ob ich da sehr bald hingehe ;)
     
  14. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    lol
    Wäre sicherlich nicht schlecht. ;)
     
  15. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    HAb ich schon mal gesagt, dass ich Radiosender nicht leiden kann? Da kommt nur Scheiß!

    Unter anderem dieses superdämliche Lied von Gareth Gates. Und das mit steigender Begeisterung, das höre ich nämlich jeden Tag, wenn ich Glück hab, kommts nur einmal...

    Das Lied, für alle die es nicht kennen geht darum, dass der Typ seine Freundin mit ner anderen betrogen hat. Und wisst ihr, wie er versucht sich zu "entschuldigen"? Er sagt "Kann ja jedem mal passieren!"!!!???

    Das ist doch echt.... ohne Worte.

    Und der Michi glaubte das Lied wäre von ner Frau. Wie auch immer man das verstehen soll :p
     
  16. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ich glaube, ich kenn das Lied nicht... :confused:
    Aber die Entschuldigung ist doch wirklich klasse, oder?
     
  17. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Du kennst das Lied, Sabine. Garantiert. ;)

    Gott sei Dank, habe ich es nicht im Ohr. :D
    Aber ich bin ganz zufrieden mit SWR 3. Zum berieseln gut geeignet und dann kann man immer noch umstellen, wenn man keine Lust mehr hat.
     
  18. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Tu ich? Oh...


    Dann gibt es noch RPR1, 1Live und CDs. ;) :D
     
  19. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Die "Entschuldigung" aus ner älteren TalkShow-Sendung für regelmäßige Puffbesuche fand ich da 'einfallsreicher': Naja, sie sah dir ein bisschen ähnlich
    :D

    ansonsten höre ich kein Radio, außer mal wenn ich im ein oder anderen Auto mitfahre.

    Is nur auch toll, wenn wir auf der Firma bei Notrufen in den Funk reinhören müssen und statt Raubüberfälle und Todeskämpfe lediglich trällernde Lieder vom Radio hören - meistens kommen die Deppen nämlich total unbewusst an den Schalter :) [face_frustrated]
     
  20. thelostrose

    thelostrose Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Dec 1, 2004
    von euch hat sicher schon mal wer "schnappi" gehört, oder? ich hab das gefühl, dass die musik die veröffentlicht wirdm jedes jahr scheußlicher wird. so ein schwachsinn ist wieder mal nummer 1. grauenhaft. und ich dachte schon "macarena", "ketchupsong" oder "mambo nr. 5" zu abartig sind zum freiwillig anhören, aber dieses "schnappi" schießt ja echt den vogel ab. AHHH!!!
    und das traurigste ist, dass die leut sowas kaufen, ohne dass man ihnen eine pistole an die schläfe setzt.
     
  21. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Nein, noch kein einziges Mal habe ich "Schnappi" gehört! Und ich werde alles tun damit das so bleibt! Als Kinderlied vielleicht, aber nicht als Disco-Mukke...
     
  22. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ich glaub im Original hab ich's auch noch nich gehört. Ne Arbeitskollegin hat das allerdings mal gesungen! :_| Zum Glück kurz vor Feierabend

    Aber bei Musik haben wir sowieso mit die größten Perversionen. Ich mein, wenn Moderatoren sich Nutten und Koks aufs Hotelzimmer schaffen, ist das ja noch verständlich!! Aber sowas wie Schnappi, Ketchupsong oder auch dieses Dragos-schießmichtod (davon is nur die Flash-Version witzig :p)....
     
  23. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Welche Flash-Version? :confused:
     
  24. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
  25. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Danke, Senny... 8-}