main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

DVD Release im September , Meeting im .... Mai??????

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by MsLanna, May 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Oder doch besser früher?
    Ich dachte das der Release doch wieder ein guter Anlass wäre sich in großer Runde zu treffen, so wie beim letzten Release.
    Da die Planung ja anscheinend immer etwas länger daurt hier :p, dachte ich, fangen wir doch einfach mal früh an, dann schaffen wir es vielleicht diesesmal, das Treffen noch im gleichen Jahr wie das Release zu haben.

    Damit das nicht so nah am FFE Meeting liegt schalge ich mal November vor. Dann hatte ich Zeit mir wieder was zusammen zu sparen. Außerdem dürften die wenigsten schon alle Wochenenden in dem Monat verplant haben, oder?;)


    ~ Sich-Treffen-Fanatiker des GSSF ~
    :p
     
  2. Chilla

    Chilla Jedi Master star 4

    Registered:
    Jul 30, 2005
    Also im November kann ich schon mal nicht in den Wochenende nach dem 14. und dem 19....(wann auch immer im November diese Wochenden sind, evtl ist es aber auch nur eins)
     
  3. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ich hasse es, wenn ich unken muss, aber ich kann noch nichts sagen bevor nicht das Examen zu ende und ich einen Job habe. Aber Interesse besteht!
     
  4. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Danke, Mel! [:D]

    Ich wäre sehr gerne dabei und das mit dem Unken über einen Job lasse ich besser. Die letzten zwei Jahre haben mich etwas gelehrt: Plane, wie Du möchtest, und spekuliere nicht auf Eventualitäten. Mehr oder weniger zumindest. ;)

    Ähm, das heißt, bis jetzt sieht der November recht gut aus. Die WM der Menschen mit Behinderung ist dann auch vorbei. Sprich, ich sollte Zeit haben. :D
     
  5. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Nun wenn alles hinkommt, können wir es wieder bei mir daheim machen. Hat ja letztens ganz super geklappt.

    Es sei denn Jule, Michi und Flo finden was bei sich in der Gegend.
     
  6. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Stimmt und es war schön. :D

    Aber ein anderer (neuer) Ort hat auch seinen Reiz. Aber ich weiß nicht, ob wir noch einmal so eine große Küche finden. ;)
     
  7. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    chilla: Ich denke es ist nur ein Wochenende. Der 14. ist ein Dienstag und der 19 ist der Sonntag danach.

    Die Schule war schon prima als Location. Die leinwand schön groß.:D Das ist ja wichtig für Filme gucken, find ich.
    Und wenn wir wieder so viele werden ([face_praying] ), brauchen wir wieder eine große Küche.

    Ich erkläre mich auch bereit die DVDs zu kaufen und mitzubringen.:p
     
  8. Chilla

    Chilla Jedi Master star 4

    Registered:
    Jul 30, 2005
    Ahh! Danke! Also, am 18./19. kann ich nicht. (eine Freunding von mir hat am 14. und meine Großmutter am 19.)

    Wieder bei Paul wär super.
     
  9. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ich habe vor, im November immer noch Student zu sein... also hab ich wohl kaum was besseres vor :p


    Ich kauf die DVDs bestimmt nich [face_talk_hand] und bei mickrigem Laserdisc-Transfer-Dolby2.0 rattern die Lautsprecher wohl auch nich so sehr :p
     
  10. Strilo

    Strilo Manager Emeritus star 8 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Aug 6, 2001
    Ich ziehe im Oktober zurück in den USA um. September ist für mich am besten.
     
  11. Chilla

    Chilla Jedi Master star 4

    Registered:
    Jul 30, 2005
    Im September kann ich leider um das ganze 23./24. Wochenende rum nicht. :( *fühlt sich wie ein Spielverderber*
     
  12. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    UP ;)

    Wie sieht es denn bei Euch aus? Im September steht ja noch die Abschiedsfeier von Timo an, daher kam Mel auf die Idee, dass Meeting etwas weiter nach hinten zu legen (November oder so). Wie sehen bei Euch die Wochenenden aus? Hoffentlich ist noch nicht alles zu. [face_praying]
     
  13. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Mal abgesehn vom Wochenede 18/19 war doch noch alles frei, oder?
    Ach,neee. Am 26ten wird meine Mutter 60, da sollte ich wohl dabie sein.;)

    Blieben also 4/5
    oder 11/12
    oder eben später...

    Hände hoch, wer wann kann!!!

    *kann an beiden*
     
  14. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    wüsste noch nichts, was mich im November aufhalten sollte


    wenn doch, heul ich rechtzeitig hier
     
  15. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Was wollen wir denn überhaupt machen?
     
  16. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Filme gucken und uns an unserer ernomren Nerdigkeit erfreuen?:D
    Darum auch das 'DVD Release' im Titel...
     
  17. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    [CT-baiting-mode]Aber die Filme haben wir 2004 doch schon auf DVD geguckt[/CT-baiting-mode] [face_laugh]
     
  18. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Oh oh... Das wird doch jetzt nicht in eine Han-Shoot-First etc.-Diskussion ausarten... ;)
     
  19. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Wenn wir das jetzt davon abhänging machen, welche Fimle wir schon gesehn haben, dann treffen wir uns gar nicht mehr.:p
    Oder es gibt neue deutsche, unverständliche französiche oder trashige japanische Filme zu sehn[face_worried]
     
  20. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Yay! Godzilla! :D
    Ich liebe trashige Japanische Filme.
    Wenn ich mal wieder beschließe in die Videothek zu gehen, leihe ich mir auf jeden Fall wieder was japanisches aus. Das letzte mal war es "Kamikaze Girls". Der war so gut, nach dem zurückgeben bin ich gleich zu Saturn und hab den gekauft! [face_dancing]

    Es gibt so typische Filme, die total unbekannt sind, aber trotzdem total gut. Die passen meistens nur nicht in den Mainstream. Wenn man mal besuch hat und einem die Beschäftigung ausgeht, kann man immer noch sagen: "Ich hab da nen Film, den musst du mal sehen!"

    Als nächstes muss ich mir unbedingt "Mirrormask" besorgen, der Film ist soooo super! [face_hypnotized]
     
  21. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ich bin durch Zufall damals auf Gross Point Blank aufmerklsam geworden und war auch hell auf begeistert! Seit dem Film bin auch Fan von John Cusack. ;)
     
  22. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ein jährliches DVD-Meeting wäre schon irgendwie witzig. ;)


    Aber mal etwas zum Thema ;) , wann wollen wir uns eigentlich treffen und wo? :)
     
  23. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Mal ganz, ganz ehrlich: Ich find DVD-Meetings irgendwie doof.

    Die Leute fahren teilweise ziemlich weit, um dann 2 oder mehr Stunden die Klappe zu halten, schlafen zu gehen und dann nach dem Frühstück wieder abzuhaun.
    Und hinterher fragt man sich: "Ach, der/die war auch da?!"
    Man hat viel zu wenig Zeit, einfach Zeit miteinander zu verbringen, zu quatschen, zu albern.

    Deshalb sind DVD-Meetings für mich irgendwie doof.

    So, jetzt könnt ihr weiterplanen ;)
     
  24. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    In dem Punkte, wenn man wirklich nur DVD kuckt und dann wieder fährt, stimme ich Dir zu, Jule. Daher dachte ich auch mehr an ein Meeting, bei dem man für beides die Gelegenheit bekommt, und man muss ja auch nicht exzessiv DVDs kucken. ;)
     
  25. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    wir brauchen eigtl. nur 370 shots zu gucken, das dauert nich lang - alles was geändert wurde

    90% sind ja eh total gleich [face_whistling]
     
Thread Status:
Not open for further replies.