main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Eigenes Board-Design - Die Abstimmung

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by ChimealHeltei, Sep 16, 2002.

?

Eigenes Board-Design - Die Abstimmung

Poll closed Oct 6, 2010.
  1. Mir gefällt das Banner sehr gut! Von mir aus können wir es nehmen.

    5 vote(s)
    71.4%
  2. Das Banner ist ok und kann genommen werden.

    1 vote(s)
    14.3%
  3. Mir gefällt das Banner prinzipiell, aber Folgendes gefällt mir nicht... (bitte posten!)

    1 vote(s)
    14.3%
  4. Ich finde das Banner nicht so toll und habe einen Alternativvorschlag (bitte posten!)

    0 vote(s)
    0.0%
  5. Ich finde das Banner nicht gut, weiß aber auch nix Besseres

    0 vote(s)
    0.0%
  6. Ich möchte kein eigenes Banner für die GSFF

    0 vote(s)
    0.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
  2. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Ich enthalte mich mal, bin NATÜRLICH für meinen Vorschlag ;)
     
  3. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    demnach müsste ich mich auch enthalten ;)

    #1
     
  4. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Nix als Wahl in diesem Land... *koppschüttel* :p

    Also, ich find das echt gut und bin total
    dafür!! :D

    Und ich finde, du könntest ruhig mitabstimmen. Wie is das denn, wenn man nicht seinen eigenen Vorschlag unterstützt....
    Also... ;)
     
  5. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Ok, überredet ;)
     
  6. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Ich finde die Liechtensteiner Flagge immer noch ziemlich überflüssig - und ohne sie wären die österreichische und deutsche Flagge wohl auch besser zu erkennen.

    Und die Länderumrisse - ich weiß, ich habe gesagt, es wäre schön, wenn auch Österreich sichtbar wäre, aber dies wird irgendwie ziemlich voll/unübersichtlich (vor allem in der Gegend rund um den Todesstern).


    Naja, ihr wolltet ja meine Meinung hören. ;)
     
  7. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    find das banner im generellen auch gelungen. vor allem diese statue mit diesen tieren..jaja...

    aber gut, zum thema:

    ich finde julias kritik durchaus berechtigt. auf dem ersten blick, sind nur die schweizer und lichtensteiner flaggen deutlich zu erkennen. wäre es nicht möglich, dann dohc alle flaggen so sichtbar links oben zu positionieren?

    außerdem:
    das meer links könnte meines erachtens ein tick größer.
    der falken,SD und Todesstern könnten auch noch größer.

    ansonsten: gute arbeit, Sie können mit einer gehaltserhöhung rechnen. (im nächsten Quartal...vielleicht)
     
  8. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    warum müssen wir eine Liechtensteiner flagge haben? hab ich was nicht mitbekommen?
     
  9. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Ich wollte für alle Eventualitäten vorsorgen... Also... Soll sie weg? Dann mach ich das... Ich dachte ja nur... (Ja, ich weiß: "Denke bringt nix!" ;))
     
  10. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    ja mach mal weg... wenn doch jemand auftauchen sollte der sich als regular poster erweisen, dann kann man die fahne ja dann integrieren oder so...würde ich mal so sagen...
     
  11. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    So, erledigt...
     
  12. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Besser. :)
     
  13. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    Sieht gut aus! :)

    Nur die Umrisse von Ö kann man fast nicht erkennen. Du könntest die Ö-Grenze eventuell rot machen, das würde mehr Kontrast bringen. ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.