main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Eigenes Board-Design (nein, nicht, weil ich die Spoiler-Bilder nich mag)

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by TwiLekJedi, Apr 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    New York City hat eins
    Pittsburgh hat eins
    Chicago hat eins
    Minneapolis hat eins
    Omaha hat eins
    South Bend hat eins
    und viele andere haben auch ein eigenes Board-Design, also warum sollten wir, die tollste aller FFs, nicht auch eins haben? :)

    Wenn ich mich recht erinnere, kam die Idee vor Ewigkeiten schon mal auf, aber wurde ziemlich schnell in Vergessenheit geraten. Scheißegal, is Vergangenheit.

    Als generelle Idee hatte ich mir gedacht, dass in dem Banner Bilder vorkommen, die an unsere Nicknames angelehnt sind (Julia mag die Idee auch). So zum Beispiel ein Twi'lek-Jedi, Jaina Solo und/ oder Mirax Terrik, ein TIE-Fighter, und auch durchaus eine Morgaine, so wenig die auch mit SW zu tun hat (oder liegt Avalon auf Bespin oder Dagobah?). Hilfreich wäre es, zu wissen, was zum Donner ein MacCaffrey oder ein Oissan ist. Einen Jedi namens Patric bräuchten wir auch, den wir dann einmal auch als der Dunklen Seite verfallen zeigen.
    Schwierig wird es nur bei dem unsäglichsten aller Nicknames: ChimealHeltei! Wie soll man daraus ein Bild machen bzw. von einem Bild aus darauf schließen können!? Ideas!?
    Achja, ich weiß auch immer noch nich was ein Yar_Kaii ist ...

    Also. Anyone?
     
  2. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    alles sehr interessante fragen...
     
  3. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Natürlich bin ich dafür!! :D

    (Wieso willst du einen Zustimmungspost von mir, wenn du doch selber schon geschrieben hast, dass ich die Idee mag? :p )


    Wie gesagt, ich finde Idee echt klasse, :) und vor allem origineller als ein SW-Design. :D Etwas verrückt, und das passt wunderbar zur GSFF. :cool: ;)
     
  4. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Sieh dir Chicago an, die haben ihre Skyline mit zwei Sonnen und dem Grauen auf der Linken Seite - wenig SW
    aber sehr sehr schön
     
  5. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    chicago ist ja auch ne sehr sehr schöne stadt....
     
  6. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    ...und nicht umsonst die Partnerstadt von Hamburg....
     
  7. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    (du magst EDITs wohl nich sonderlich, was? ;))

    Aber die Sache, über die wir just geICQt haben, die ich übersehen hatte, ist wichtig - und mir viel zu kompliziert, deswegen macht ihr anderen euch auch mal Gedanken darüber, wie da etwas regional-typisches eingebracht werden kann.
    Das einzige, was Deutschland, die Schweiz und Österreich gemeinsam haben sind die zugegeben wenig prägnanten Alpen - Berge sind Berge (außer vielleicht mit nem Ortseingangsschild, wo "Alpen" drauf steht... [face_plain]).

    Jannes Vorschlag war dann auch noch die Europa-Flagge irgendwo mehr oder wneiger subtil einzubringen. Möglich, auch wenn *ich* die Flagge ein wenig eintönig finde. Speaking of Flaggen, eine Flagge, die teilweise aus allen drei Landesflaggen besteht dürfte nich schwer zu machen sein - auch ne Möglichkeit, wenn auch recht simpel.
    oder zu "German Speaking" - nen Rechtschreibduden :p

    Denkt euch was aus!!
     
  8. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Nicht umsonst heißt ja unsere Bundeshymne "Land der Berge" ;) (und die ist nicht gestohlen wie eine andere hmpf)
     
  9. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Kann ich dann im South auch ein eigenes Design haben (das den Süden ein wenig mehr repräsentiert?)
     
  10. TIEfighter

    TIEfighter Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 30, 2001
    So, für´s Design würde ich mich jederzeit melden! :)
    Ich habe nämlich grade kürzlich herausgefunden, wie das ganze exakt aufgebaut ist. Das mit den einzelnen Charakterbildern ist ne gute Idee, aber etwas, dass unsere Nationen spiegelt, wüsste ich nicht. Ausserdem dürfte es nicht leicht werden, beides auf einmal perfekt in Harmonie auf einen Banner zu bringen. Nicht einfach, aber machbar ;)

     
  11. TIEfighter

    TIEfighter Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 30, 2001
    hey, wie wär´s mit nem "Bier-Design". Alle populären Biermarken nebeneinander durch ihre strahlenden Logos zu sehen ;)
     
  12. PatJedi82

    PatJedi82 Ex-Mod star 4 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Aug 31, 2000
    Wir könnten ja auf die linken Seite, wo jetzt Obi Wan, Anakin und Count Dooku abgebildet sind unsere drei Landesfahnen, ergänzt durch die Europa Flagge, hinklatschen.
     
  13. TIEfighter

    TIEfighter Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 30, 2001
    hmmm...ja...wehend im wind...wir sollten sie irgendwie verinigen finde ich :) ineinandermischmaschen oder so (ich passe mich Pat´s Ausdrucksweise an ;) )
     
  14. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    ich glaub ich hatte mit Pat schon mal in Kölle drüber gesprochen oder?

    wäre cool wenn wir was eigenes zusammen basteln könnten. wobei ich denke, dass wir durchaus versuchen sollten an die qualität der anderen FF ranzukommen.
    die tfn-jungs haben bei dem EPII-Layout ja mal wieder ganze arbeit geleistet. sollte schwer werden da ranzukommen...

    trotz allem: Es gibt kein versuchen!
     
  15. TIEfighter

    TIEfighter Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 30, 2001
    An das aktuelle Design kann man durchaus rankommen...man muss sich "nur" farblich gut abgestimmte Bilder aussuchen und dann das Design der Boards daran anpassen.
     
  16. PatJedi82

    PatJedi82 Ex-Mod star 4 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Aug 31, 2000
    Wir können die Farbe des Boards aber auch selber aussuchen sprich das Design muss nicht dem jetzigen Board angepasst sein.
     
  17. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Hätte Alex sich meine mühevoll zusammengesuchten und gemarkupcodeten (was für ein geiles Wort!) Links angesehen, wüsste Alex das!

    Aber brav Alex, dass du gesagt hast das zusammenzuklamüsern. Wir hätten dich sonst zu gezwungen :)
     
  18. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Noch was zu Alex: Flaggen ineinandermischen? Schön, dass wenigstens einer meiner Meinung ist. Und Pat ein bisschen. Wenn's inkl. Euro-Flagge is, wäre Janne auch noch zufrieden. Wow, wir sind ja echt gut! :)

    Die ein oder anderen könnten sich ja mal auf die Suche nach hübschen Bilderchen von ihren Nicknames machen. Alex hat es da natürlich am einfachsten.
    Okay, Twi'lek-Jedis sind auch nich schwer zu finden.
     
  19. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Und ich? Soll ich ein Bild von mir nehmen oder was? ?[face_plain]
     
  20. PatJedi82

    PatJedi82 Ex-Mod star 4 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Aug 31, 2000
    Euroflagge auf jeden Fall, auch wenn die Schweiz nicht in der EU ist! Aber pro Euro ist immer gut!

    Ich würde auf einen Jedi der Patric heisst verzichten, wenn ich und Daniel Prinzessin Leia im Sklaven Outfit kriegen...
     
  21. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Michi: Scheinst wirklich nich viel Zeit zu haben und das alles nur überflogen, was? In meinem Eingangspost steht nämlich:
    "Schwierig wird es nur bei dem unsäglichsten aller Nicknames: ChimealHeltei! Wie soll man daraus ein Bild machen bzw. von einem Bild aus darauf schließen können!?"

    Glaubst du ich hätte deinen Katastrophen-Nickname vergessen!? ;)

    Pat: Macht, was ihr wollt!
     
  22. TIEfighter

    TIEfighter Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 30, 2001
    Kiemen-Meal Held-Ei
     
  23. TIEfighter

    TIEfighter Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 30, 2001
    Pat, danke, ich weiss das man die Farben auch verstellen kann :D Nur eben muss das trotzdem mit dem späteren Design zusammenpassen ;)

     
  24. PatJedi82

    PatJedi82 Ex-Mod star 4 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Aug 31, 2000
    Da komm ich jetzt nicht ganz mit! Auch wenn tf.n die irgendwann auf ein anderes Design umstellt, so behalten wir trotzdem unsere Farben.

    Senny: Na dann machen mir was wir wollen ;)


    [image=http://www.freecoolpages.com/parkave/swh/gal7_24.jpg]


    [image=http://www.freecoolpages.com/parkave/swh/gal7_4.jpg]
     
  25. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    keine Bilder hier, 404 wenn man drauf klickt und massenweise Werbung
    ähm, Pat, das ist FALSCH!
     
Thread Status:
Not open for further replies.