main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Eigenes Board-Design (nein, nicht, weil ich die Spoiler-Bilder nich mag)

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by TwiLekJedi, Apr 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    jimmy:
    "immer der der fragt"

    eher nicht, sonst hätte ich auch so nen dämlichen fragebogen bekommen, was ich nicht hab ;)


    "JC farbenblind"

    mag sein, wobei es zum banner passt. aber das rot war angenehmer. und das YJCC is auch besser.


    "braun/pfirsich ist absolut grausam!"

    ein grund mehr dem/ der zukünftigen RSA in den Arsch zu treten unser board zu ... customizen


    jimmy, wir dürfen davon ausgehen, dass es mit der gesamten GSFF, also auch South so gemacht wird? ;)


    "no message"

    ja, ich hab auch schon ein paar fehler angezeigt bekommen, aber zum glück noch nicht double gepostet
     
  2. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Das neue Design ist auch nicht mein Geschmack und es sollte wohl nicht so schwer sein das neue Design hochzuladen, oder?

    Ich bevorzuge klare Farben, nicht solche Pastelltöne. Aber der Kontrast sollte einen auch nicht aus den Socken pfefern. Ein schwieriges Unterfangen hier.
     
  3. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    am 24. November wird ja in Österreich gewählt - vielleicht mach ich da aus aktuellem Grunde einen eigenen Hintergrund.
    Aber eine politische Aussage wird das sicher nicht :D
    Gemäß dem Motto "They´re politicians, they´re not to be trusted" werden demnach alle als Bösewichter auftreten.
    Aber das ist nur so ein Gedanke....
    Gegen ein eigenes Design hab ich nix einzuwenden. Was mir nur an dem aktuellen Vorschlag eher (meiner Meinung nach) nicht so behagt ist, daß - wie die Star Wars Poster - das ein wenig überladen ist.
    Im Sinne von SW ist das dann eh nix schlechtes :D
     
  4. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Das liegt in der Natur der GSFF; wir sind keine Stadt oder Gegend, wir sind 3 Staaten! Und wir sind nicht nur ein Forum, in denen wir miteinander reden und Meetings organisieren, wir müssen auch noch den paar Seelen, die sich wegen SW hier hin verirren, eine Möglichkeit geben über SW zu reden, ohne ein Englisch-Wörterbuch in der Hand zu haben.
    Nicht nur SW-Poster sind überladen, nein, auch die GSFF - nur leider nicht mit Postern ;)
     
  5. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Potentielle Poster gäb´s ja ausreichend. Auf den Movies Foren hab ich immer viele deutschsprechende getroffen, die nie in der GSFF waren. Außerdem gibt´s viele die nur ein paar Mal posten und dann wieder für immer und ewig verschwinden.
     
  6. weedfreak

    weedfreak Jedi Youngling

    Registered:
    Nov 2, 2002
    Tia, lustig wirds auch, wenn ihr meinen nick reinbringt ;)
    Das erinnert mich an nen Flashfilm.....
     
  7. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    jimmy, erzähl mal was Neues :p

    Die sind alle selber Schuld. Naja, vielleicht auch nicht, vielleicht ist denen ja einfach zu wenig los hier, besonders was SW betrifft. Vielleicht ist es manchen hier auch zu zwischenmenschlich. ;)
    Weiß der Geier!

    Aber wir finden immer wieder welche. Hin und wieder eine(r), ist besser als wöchentlich acht. Würden wir ja gar nich mehr mit klar kommen. Und ich hätte Probleme alles zu lesen.

    GSFF-Newbies dieses Jahr: Yak-Face, gaiatha, Dschooortsch (wenn man denn so will), weedfreak, Sgt Crowfield (hofftl.), Skytalker (much to your delight, oder nicht?), StarVVars-Freak
    (in no particular order)

    ^ kann man glaube ich noch mit leben



    weed, ich hab mich vom ersten Tag an gewundert, ob dein Nick nich gegen die TOS verstößt ;)
     
  8. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    Momentan komm ich wirklich kaum dazu, etwas zu posten. Lese zwar (fast) jeden Tag die neuen Posts in den GSFF-Threads, die mich interessieren und die AOTC und EIII -news, aber viel mehr geht sich dann auch nicht mehr aus - bin derzeit mit Diplomarbeit, Tutorium usw. ziemlich ausgelastet....


    ...und warum derzeit so wenig los is in der GSFF liegt IMO wohl auch daran, dass es noch keine wirklich interessanten EIII -news gibt...
     
  9. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    gut zu wissen :)
     
  10. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
  11. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Irgendwie erinnert das JC schon an EpIII: Jedi Purge!!!!!!
     
  12. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Oh, was gibt es besseres, als wenn mein Michi genau das tut, woran ich vorhin nach'm Wachwerden gedacht hab? :D

    DU
    BIST
    GUT!



    Und Du Janne bist das auch, sobald da oben 3 mitteleuropäische Flaggen und ein paar Gebäude prangern, statt bleichgesichtige Jedi und Konsorten :)
     
  13. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Update 1: Habe die Farben auf dem Board mal durch die jetzigen ersetzt, Das Grau sah etwas trist aus...

    Update 2: Ein Test in Blau. Janne meinte, die Farben des jetzigen Boards (braun/gelb/ocker) passen nicht zum Banner. Was meint Ihr? Ist DAS hier besser?
     
  14. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Das ist okay! Gefällt mir.
     
  15. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Oh mein Gott, ich ahne fürchterliches. Nur um meinem eigenen mangelnden/ kranken Farbverständnis öffentlich Ausdruck zu verleihen: 'Meine Maulwurfsaugen revoltieren'
    Beim ersten Anblick war ich ehrlich etwas überwältigt. Es wurde noch nicht besser...
     
  16. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Blau gefällt mir auch besser!! :) Passt vielleicht dann sogar zur Webseite. ;) :)

    Sieht gut aus! :)


    Edit: Ob es zu anstrengend für die Augen wird, müssten wir nur mal testen. ;)
     
  17. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ich bleib bei "Aua"
    Ich will ja nicht wie ein Comms-spammender YJCCer klingen, aber wirklich gewöhnen will ich mich daran gar nicht. Wenn die GSFF minus TLJ es aber als das schönste deklariert, was sie je gesehen haben, werde ich das wohl müssen. Irgendwann werde ich dann auch nichts mehr sagen, wahrscheinlich früher als ihr befürchtet und ich glaube, aber (auch wenn es etwas sehr unernst klingt) ich fürchte um meine Augen und bin gleichzeitig froh am PC braun zu werden.
    In Ewigkeit
    Yippiee
    und Aua
     
  18. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Michi?! Gute Arbeit!! :D

    Irgendwie gefällt mir das neue Design immer besser!! :D
     
  19. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ich find auch, es macht sich gut da oben :)

     
  20. RickMacCallumfake

    RickMacCallumfake Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Mar 11, 2002
    Hui das ist ja fast schon eine Herausforderung einen eigenen SüdBanner zum machen!!
    Bin schon auf mundl.net um mir da Inspirationen zu holen
     
  21. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    ja natürlich ist das blau grell, aber ich finde es besser als das gelb/braun zeugs.
    ich meine jedes mal wenn wir neue farben bekommen haben (st patricks Day, valentines day, und eben das besagte gelb/braun) haben wir uns beschwert. ich meine man kann die farben ja später wieder ändern wenn wir der meinung sind wir brauchen was anderes.
     
  22. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Dass ich irgendwann aufhöre mich zu beschweren, hab ich ja gesagt, aber deshalb darf ich's ja vorher noch tun.

    Die St. Patrick und Valentins Farben sind aber auch nur höchstens ne Woche da. Was bei der Leuchtstärke auch ganz gut ist. Und obig vorgeschlagenes blau, passt sehr gut in die St.Patrick und Valentins Kategorie.
    IMFHO!
     
  23. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Also von mir aus kann es ruhig so bleiben. Kann mich an beides gewöhnen. ;) :)
     
  24. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Habe jetzt noch ein Reply-Banner erstellt. Könnt Ihr Euch hier angucken. Irgendwelche Einwände, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? ;)
     
  25. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    find ich ok so
     
Thread Status:
Not open for further replies.