main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

EP II Teaser diese Woche

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Traitor, Oct 30, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PatJedi82

    PatJedi82 Ex-Mod star 4 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Aug 31, 2000
    Um genau das geht es ja! Warum etwas altes, bewährtes besser machen. Klar für die Kids von heute sind die Prequels genau richtig. Bunt, viele Animations, coole und sexy Schauspieler (ich meine hier nicht McGregor, als grosser Verehrer seiner Schauspielkunst würde ich die vorhergehende, plumpen Adjektive nie im Zusammenhang mit ihm verwenden), zu flache Story.

    Und genau dort liegt der Punkt. Die Story. Denn nette Spezialeffekte und eine halbnackte Natalie Portmann könne einen plottlosen Film nicht zu dem machen, was die OT war.

    Nach Episode III, glaube ich wird das Resüme der ganzen Prequels nicht allzu gut ausfallen, und mangelnde Story wird einer der Hauptgründe sein.

    Klar, ich kenne bis jetzt nur Ep I, und es ist auch weithergeholt hier über die Ausgänge der letzen beiden Filme zu sprechen, aber sieht man sich Ep I an, muss man sich fragen, wie gut er den Weg für die anderen beiden Teile wirklich geebnet hat.
     
  2. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Mir gehts genauso. Das liegt aber wahrscheinlich daran,daß EP2 und 3 eben noch nicht da sind und eine richtige Verbindung zur OT fehlt.

    Hab kürzlich meiner Freundin SW gezeigt, aber in der Reihenfolge: OT, EP1

     
  3. PatJedi82

    PatJedi82 Ex-Mod star 4 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Aug 31, 2000
    Ah! Du bist wieder liiert! Hört man doch gerne! ;)

    Ich würde es genauso machen. Man sollte SW so sehen wie wir sie sehen mussten (durften ist wohl besser)
     
Thread Status:
Not open for further replies.