main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Episode VII Meeting

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Morgaine, Dec 3, 2014.

  1. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Hatte die ganze Zeit mal wieder vor etwas zu schreiben, aber irgendwie bin ich am Ende doch nie dazu gekommen ;)

    Ich hatte mich ja schon bei ROTS von allen Spoilern ferngehalten, aber dieses mal kam es mir noch wichtiger vor, schließlich hatte man damals ja eine ungefähre Idee wie es ausgehen würde. Von den Trailern mal abgesehen, die ja nicht so wahnsinnig viel Inhalt verraten, sind mir dann leider doch 2-3 Dinge über den Weg gelaufen. Aber nur grob, von daher war es nicht so wahnsinnig schlimm ;)

    Immerhin muss man jetzt nicht wieder drei Jahre auf den nächsten warten - oder gar davon ausgehen das es keinen weiteren mehr geben wird - Rogue One kommt ja schon in einem Jahr raus, und Episode VIII dann schon ein halbes Jahr später. Das ist fast schon zu viel auf einmal :p
     
  2. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Da hast Du Recht. Ist ein echter Overkill. Wie soll man damit als Fan fertig werden? Da werden die ganzen Gesprächs-Therapeuten echt viel zu tun bekommen. :p

    Oder man wartet einfach noch zwei Jahre und gibt sich die volle Dröhnung: 3 neue Filme auf einmal! Wann hat man so eine Chance in Bezug auf SW? ;) Und die 1,5 Jahre Wartezeit ist ja nichts zu den letzten zwei Wartezeiten. :p