main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Episode3 - Spekulation

Discussion in 'Archive: German Speaking FanForce South' started by Skytalker, Jan 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Das Komikerskript auf AICN? Is da doch was Wahres dran?
    Ich frag mich aber wie die den Palpy von Coruscant entführen können? (Wenn er dort is)
    Und von den Seperatisten weiß ja nur der Dooku wer der Palpy wirklich is, für 99,9999999999% is das der Bösewicht #1. Und wenn da wer nervöse Finger hat ist der Palpy gleich weggeschossen.
     
  2. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    warum muß man Palpy auf Coruscant entführen? Er wird ja auch mal auf irgendwelche Fahrten gehen und wenn die CIS das weiß (und das wird sie wissen) isses nicht schwer das glaubwürdig rüberzubringen.
    Schon alleine weil eine solche "Endschlacht" den Krieg nach 3 Jahren dann endlich zu Ende bringen wird und weil eine solche Entführen Palpy wieder Plus-Punkte im Senat und der Bevölkerung bringt. Zudem kann er somit auch Tyrannus und Skywalker konfrontieren (obeohl das wiederrum nicht unbedingt in die Schublade "Auch von Dooku gewußt" fällt ;))...

    wenn diese Sache wahr ist und der Film damit beginnt freu ich mich ja jetzt schon auf die Comics und Bücher und wie die mit der Entführung Palpy's umgehen :D
     
  3. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Eine andere Frage. Was bringt des denen wenn die den Palpatine entführen? Umbringen wär doch viel besser, das würd in der Republik eine gewaltige Führungskrise auslösen...
    Und wenn´s den Palpy foltern wollen, merken´s ja gleich daß des ka Sesselhocker is.
     
  4. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    Was das denen bringt?

    Gegenfrage: warum hat der Herzog Leopold den Richard Löwenherz gefangengehalten nicht gleich umbringen lassen? ;)

    (Die Wiener Neustädter werden es ihm danken!) :D
     
  5. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    was es ihnen bringt? es bringt der Spitze der CIS (also Dooku), daß sein Meister so weit in der Sympathie der Leute nach oben schnellt ("Das ist ein Kanzler... überlebt sogar eine Entführung durch den Feind!") und die Ernennung zum Imperator noch leichter wird...

    ihr dürft nicht vergessen, daß es zum großen Teil ein ein koriographiertes Balett ist, was die Republic und die CIS da abziehen... die Underlings von Dooku werden zum Großteil nicht kappieren, warum man Palpy nicht gleich abschlachtet... naja, wenn gesagt wird, daß man ihn als Geisel braucht, geht sogar das durch.

    Ich seh da echt kein Problem damit o_O
     
  6. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    "Tot nützt er mir nichts" Boba Fett, TESB ;)

    Die CIS könnte hohe Lösegeld-Forderungen stellen und die Republik erpressen

    Palpy läßt sich von Ani befreien und ernennt ihn zum Held der Republik, obwohl Obi mindestens genauso seinen Anteil an der Befreiung hat - damit könnte er Obis Eifersucht schüren und Ani in den Größenwahn treiben
     
  7. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Der Herzog war aber net sei eigener Chef (der war dem deutschen Kaiser verpflichtet).
    Ich weiß auch noch nicht wie man die Führungsstruktur der CIS bewerten soll. In AOTC schien´s ja so zu sein, als ob Dooku Befehle geben kann und die anderen fragen nicht viel.
    Dann kapieren die nicht was da mitm Palpy abgeht und halten das für schlichtweg genial.
    Hmm...irgendwie kann ich mir das nicht so ganz vorstellen...
    Und was ist das für ein neuer Bösewicht mit einmaligem Aussehen und zentraler Rolle?
     
  8. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    der Herzog und der Kaiser ham aber beide orndlich abkassiert ;)

    der neue Bösewicht is weder Durge, noch Assaj Ventress ... vielleicht General Grievious (oder wie der Typ heißt) vom AICN-Skript? [face_shocked]
     
  9. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    Dooku ist der Kopf der CIS...

    ich denke mal Durg und Ventress werden noch vor Episode 3 beseitigt... in Comics und/oder Cartoon. Ich laß mich da erstmal von neuen Spoilern überraschen, bevor ich irgendeine weitere Spekulation angehe *gg*


    ich bin gerade dabei, die ganzen Szenen zu ordnen... wann sieht man Palpy in der Oper, wann (und vor allem wo) wird Kenobi's Planeten-Zuflucht stattfinden, wie wird die Entwicklung der Rebellen Bewegung vorangekündigt... Fragen über Fragen :eek:
     
  10. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Wenn des AICN Skript wirklich wahr ist, gebt ich mir die Kugel...
     
  11. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    gib mir mal n Link zu dem Script *fg*
     
  12. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Schau halt auf AICN nach, da findest des sicher. :D
    Gestern (oder wann auch immer) ham´s so ein Konföderiertentreffen gfilmt. Vom Dooku woar ka Rede vielleicht machen´s da die Kapitulation aus.
    Weil die Allianz ist IMHO sicher nicht mit den resten der Konföderation kompatibel.
    Ach ja, Nachtrag: Der Anakin soll ja mit drei Lichtschwertern kämpfen. Oba wenn a noch a drittes in die Pappn nimmt, dann kann er auf Lorenor Zorro machen ;).
     
  13. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    i glaub dass es die CIS schon nach dem ersten Drittel des Films nimmer geben wird (die Klonkriege enden ja ziemlich am Anfang von Ep3)

    wenn der Ani mit 3 Lichtschwertern kämpft, dann kann er sich das Dritte auch sonst wo hinstecken .... mit fällt da grad eine Szene aus "Hundstage" ein ... :D
     
  14. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Oh hab mich oben verschrieben, der Ani kämpft natürlich nur mit zwei Lichtschwertern...
    (Ãœbrigens kann man jetzt in der Jedi Academy auch ausprobieren, aber ich verlass mich auf meine sexy Zabrak Tussi mit ihrem double-edged lightsaber ;))
    Aber wozu dann das Treffen.
    Ich glaub grob kann man den Abaluf von EpIII so skizzieren:
    Palpy wir gefangen (wenn´s stimmt) -> Anfangstext -> Schwenk zur Raumschlacht (mit gleichzeitiger Bodenschlacht?), Duell Dooku gegen Ani (muß in den ersten 20 Minuten sein), Dooku kratzt ab -> Seperatisten besiegt.
    Wann ist das Treffen? Am Anfang - nein, mitten in der Raumschlacht doch nicht, eher gleich danach, da wird das weitere Vorgehen beschlossen (es kommt ja angeblich eine neue Kraft hinein, vielleicht rufen die Seperatisten neue Verbündete herbei)
     
  15. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    i glaub ned , dass das Treffen a besonders wichtiger Teil der Handlung is .... wahrscheinlich wird´s eh rausgschnitten ;)
     
  16. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Daß das rausgschnitten wird denk i ma bei jeder 2. Szene.
    V.a. die Padme Familie spielt wieder mal nur für die DVD ;)
     
  17. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    da könnten´s ja eine spinn-off-Serie produzieren:
    "Die liebe Naberrie-Familie" :D
     
  18. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Na wenn des so spannend wär wie die Padme Familien Szenen von AOTC ist des Apothekenpflichtig...
     
  19. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    ich fands das geil :D ;)
     
  20. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Naja die Familienszenen waren ja eher zum Einschlafen...
    Daß dann Leute zum Einsatz kommen die man noch vorstellen müßte - glaub ich eher nicht.
    Neue News: Hayden ist wieder fit, das Duell geht weiter und div. Details aus einem Chat:
    Die Schlacht soll eher eine Reise sein (Eine Verfolgungsjagd im Raum??)
     
  21. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    - keine Ahnung, wozu man Padmes Familie braucht.... Padme sollte am Ende ja eigentlich bei Bail Organa auf Alderaan sein

    - IMO könnte es durchaus sein, dass das Duell in einem Industriekomplex stattfindet - es deutet einiges darauf hin

    - ad Schlacht: vielleicht eine Verfolungsjagd mit Überlichtgeschwindigkeit ??? obwohl ... da müsst eigentlich jeder Schuss ein Rohrkrepierer werden... :p
     
  22. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Wenn der Schorsch von Akustik ka Ahnung hat, dann von Relativitätstheorie scho goa net.
     
  23. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    ich bin jetzt erstmal auf die Wooks gespannt... ;)
     
  24. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Da kannst eigentlich noch relativ lang gespannt bleiben weil angeblich werden die Wookie Szenen erst nächstes jahr gedreht.
    Ob die CGI werden? technisch sehr schwer zu realisieren... Und eigentlich wär´s andersrum eh besser.
     
  25. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    die Wookies digital? wieso? die ham doch eh schon die Kostüme angefertigt

    - aber i glaub das Problem is weniger die Wookies digital zu erzeugen - Haare lassen sich eigentlich schon ganz gut digital realisieren - das Problem wird eher sein, die Wookies wegen ihrer Haaren nahtlos in den digitalen Hintergrund einzufügen - das hat bei Chewie in der TESB SE (Cloud City-Fenster) noch nicht wirklich gut hingehaut - aber die Entwicklung is ja seither net stehengeblieben ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.