main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Episode3 - Spekulation

Discussion in 'Archive: German Speaking FanForce South' started by Skytalker, Jan 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    jetzt gibt´s also endlich die ersten Bilder von Ep3

    der Ani hat aber a ziemliche Sturmfrisur! ;)

    und der Palpy dürft a Frischenzellenkur hinter sich haben, so jugendlich schaut der jetzt aus :confused:
     
  2. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    schaut fast wia a Rockstar aus der Ani...
     
  3. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Was den Tarkin angeht...
    Drehen die da etwa mit Tarkin-Maske??
     
  4. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    die dürften wirklich mit Tarkin-Prothesen drehen *ggg*

    bei dem Darth von dem die Rede war, stellt sich die Frage - ist es der neue Bösewicht, oder eine frühe Version von Vader ?

    Lucas hat aber mal in einem Interview gesagt, dass das Vader-Kostüm quasi eine Trophäensammlung ist , also enthält es vielleicht Teile von der Rüstung des neuen Bösewichts, von Dooku (die Kette vom Cape) oder von sonst wem (vielleicht die Stiefel von Mace? [face_shocked] :p )

    ad Palpy: wahrscheinlich ham die das Make Up no net aufgetragen, bei dem Bild.....
     
  5. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Ich find der schaut genauso alt aus wie in AOTC der Palpy...
     
  6. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    mich fasziniert immer noch diese leicht entzündete Narbe an Anni's Wange :D
     
  7. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Wer is die Anni? ;)
    Ich find nur der Anakin hat den ur dicken Hals...
     
  8. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    der hat so an dicken Hals, weil er sich orndliche Muckis antrainiert hat... ;)

    das mit der Sidious-Maske (Bericht auf SWU) is wirklich mysteriös.. :confused:

    Edit: Wos ham denn die Amis heit wieder für an komischen Feiertog (wegen dem Board-Design) - oder is des wegen der Eröffnung vom Oktoberfest? :p
     
  9. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Na irgendwas mit Piraten soll das zu tun haben...
    Was Palpatine angeht:
    Wenn Palpy nicht der ist der er scheint zu sein - warum merken es die Jedi nicht....
    Hmmm... the dark side clouds everything
     
  10. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Also die Tarkin Maksen überzeugen mich nicht wirklich, ein echter Schauspieler wär da wohl IMO viel besser...
     
  11. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    noch nicht wissen worum es geht aber vorsichtshalber lieber gleich meckern :D so mag ich das ;)
     
  12. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Erstens heißt das "sudern" (siehe gleichnamigen thread ;)) und zweitens ist das die Natur des Wieners.
    Die Bilder waren aus der Creature Abteilung, also Masken - glaub kaum daß das nur für die Shots im Hintergrund sind, dafür schauen die Masken keinem Schauspieler gleich.
    Außerdem gefallen die mir nicht :(.
     
  13. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    wahrscheinlich ham`s die Peter Cushing -Figur von Madame Toussaud´s gfladert... :D ;)
     
  14. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    na vielleicht ham di auch a Australien Filiale...
     
  15. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    der Unterkiefer steht auf dem einen Foto a bissi zu weit vor :D

    aber von den Augenbrauen aufwärts könnt des durchaus von mir sein (zumindest hab i bis vorgestern noch so a Frisur ghabt!) :D :p und die Geheimratsecken könnten a von mir sein! ;)
     
  16. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Des eine Bild schaut mir a bisserl zu sehr aus wie der Odo von DS9
     
  17. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    Höchstwahrscheinlich stirbt also Padme doch im Film. IMO heißt das aber auch, dass die Zwillinge nicht erst gegen Ende des Films geboren werden und Luke schon um einiges früher weggebracht werden muss...
     
  18. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Palpy sieht an seinen Stuhl gefesselt das Duell zwischen Dooku und Anakin und kommentiert (aber hoffentlich besser als der Seeger ;))
    IMO eine etwas lahme Wiederholung von ROTJ...
     
  19. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    mir taugt´s trotzdem - Palpy der große Manipulator ;)

    da stellt sich für mich allerdings die Frage: weiß Dooku, dass Palpatine Sidious ist (d.h. sie inszenieren das Duell) - oder ist das ganze ausschließlich Palpy`s Plan, um Dooku loszuwerden und einen neuen Schüler zu rekrutieren. Immerhin erwähnt Dooku den Namen Palpatine in AOTC niemals in Zusammenhang mit Sidious. Auch als er Obi darüber aufklärt, dass Sidious den Senat kontrolliert, wird Palpatine nicht erwähnt. Also entweder wollte der Dooku dem Obi nicht alles verraten, oder....

    ad Padme: jetzt, wo es sehr wahrscheinlich ist, dass Padme stirbt, könnt ich mir durchaus vorstellen, dass es am Ende von Ep3 (nach dem großen Duell?) vielleicht einen Zeitsprung von 2 bis 3 Jahren gibt - vielleicht sehen wir die Gründung der Allianz, wo Padme (bereits als Vizekönigin Organa von Alderaan) eine wichtige Rolle spielt und bei einem imperialen Angriff getötet wird - das Begräbnis wär dann eine passende Schlußszene für den Film - mit Bail und der kleinen Leia neben dem Sarg stehend :(

    (Edit ad Duell-Kommentar: mir wär allerdings die Prüller´sche Variante lieber:
    "Um Gottes Willen! Anakin dürfte ein Problem mit seinem Lichtschwert haben! Ja darf denn das wahr sein!"...) :D ;)
     
  20. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Eine Idee wer der "Milky Bar" Typ is?
     
  21. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    so lang er ned anfängt, Heimatlieder zu singen, is mir des relativ wurscht! ;)
     
  22. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Ich hätt ja gsagt der is des Stunt-Double vom Samuel L Jackson ;).
     
  23. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    In Kashyyk revoltieren die Klontrüppler - was machen die dort. Kämpft der Chewie auf der Seite der Seperatisten?
    Der Mace und der Palpy machen ein Tratscherl (was man immer drunter verstehen mag)
    und irgendwer hat die Finger im Spiel, wenn die Padme ihre Batschn streckt (wer wohl?)
     
  24. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    auf Kashyyk - das könnt auch eine Revolte gegen den Palpy sein - unabhängig von den Separatisten

    Mace und Palpy - das wird was werden! :D

    vielleicht is der obi für den Tod von der Padme verantwortlich - irgendeinen Anlass für das große Duell muss es ja geben

    wenn Padme stirbt, dann heißt das für mich, dass die zwilinge schon mitten im Film geboren werden und Luke gleich weggebracht wird (damit das ROTJ Gespräch zw. luke und Leia Sinn macht).
     
  25. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Auf einem Clone Wars Bild ist zu sehen wie der Dooku einem Fischgsicht die Hand schüttelt.
    Was das wohl für EpIII bedeuten mag?
     
Thread Status:
Not open for further replies.