Episode3 - Spekulation

Discussion in 'German Speaking FanForce South' started by Skytalker, Jan 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skytalker Jedi Knight

star 3
    i glaub a ned, dass da was dran is...
  2. admiral jimmy Jedi Master

star 4
    Jaja Wer des ois glaubt is selber schuld
    Widerspricht auch dem was man von Achmed Bests Drehplan gehört hat.
    Und JJ der politische Mastermind??
  3. Skytalker Jedi Knight

star 3
    Herrst René, was haltst davon, wenn ma a bissl die Amis häckerln?! Ich hab heut jedenfalls mal einen ominösen Episode III - Superweapon - Thread im E3SA gestartet... :D ;)
  4. SnorreSturluson Jedi Master

star 4
    Was für ein Superweapon??
  5. Skytalker Jedi Knight

star 3
    ..na vor ein paar Wochen waren doch Meldungen von einer "Superweapon" in Episode 3 im Umlauf, die allerdings kein Todesstern sein soll (daher mein Gedanke, dass möglicherweise mehrere modifizierte Core-Ships von der Handelsföderation, die quasi in kreisförmiger Anordnung über einem Planeten Stellung beziehen, den gebündelten Laser erzeugen könnten, der dann allerdings weit schwächer als der DS-Laser wäre und bestenfalls a la Independence Day z.B. ganze Bezirke von Coruscant vernichten könnte) ;)
  6. SnorreSturluson Jedi Master

star 4
    Also vom physikalischen Standpunkt aus würd ich dem Entwurf ein vernichtendes Zeugnis ausstellen....
    Also dann wird´s wahrscheinlich was ;) (jaja der Schurli und die Physik :D)
  7. Skytalker Jedi Knight

star 3
    ...jedenfalls hält sich der Thread diesmal erstaunlich gut im E3SA; und das, ohne selbst nachzuhelfen! ;)
  8. SnorreSturluson Jedi Master

star 4
    Aso ich hab schon dacht du hast 30 neue Socks ;)
  9. Skytalker Jedi Knight

star 3
    ..na!, so extrem bin i dann doch wieder ned! :D ..... aber so 7, 8 wern´s schon sein! :D (allerdings kein einziger davon im Superweapon-Thread, abgesehen vom Start-Post) ;)
  10. SnorreSturluson Jedi Master

star 4
    Ich hab auch schon die Hälfte meiner socks vergessen ;)
    Hmmm... der Colonel war schon lang nimmer da.
  11. ColKURTZ Jedi Knight

Hab gar nicht gwußt daß der Sock 38 Posts (wow! da komm ich ja bald an den Senny ran ;)) hat.
  12. SnorreSturluson Jedi Master

star 4
    Herrst Skytalker - hast du mitkriegt wos der ArtMaul von sich gegeben hat?
    Soll ja ordentlich herumgesudert haben (und angeblich Insiderinfos haben)...
    Find den thread nämlich nicht...
  13. Skytalker Jedi Knight

star 3
    i waß nix.......klingt aber interessant!
    Von wo hast die Info, dass der was weiß?

Edit: Wie gut, dass´ auf TFN a Suchfunktion gibt! ;) Hier ist die Liste seine letzten Posts! :D
  14. SnorreSturluson Jedi Master

star 4
    Nicht dem Senny sagen der köpft mich weil ich daß nicht weiß ;).
    Naja es war die rede von den ternian tidbits (schon legendär - sollen neue dazukommen!) und von dem art maul haberer - obwohl die leute tendenziell nicht gut zu sprechen sind auf solche Leute, die sagen sie hätten Insider Kontakte.
    Und noch was: Ich les auch Episode-X boards ;). Wenigstens von Zeit zu Zeit.
  15. Skytalker Jedi Knight

star 3
    die Ternians Tidbits auf episode-X.com hab i auch glesen. Demnach kämpft ja der Ani gegen Obi und Mace gleichzeitig und später auch noch gegen Yoda.....(wenn´s wahr is)
  16. SnorreSturluson Jedi Master

star 4
    Und Mace soll schon wieder mal der Verräter sein.
  17. Skytalker Jedi Knight

star 3
    "Jetzt geht´s endlich wieder los!" (C-3PO, ROTJ)

Noch genau ein Monat bis zu den Dreharbeiten und Ende nächster Woche startet die E3-Sektion auf sw.com. Und die Selects und Web-Documentaries wird´s weiterhin auch für non-subscribers geben... *freu* :)

Latest Official News vom Homing Beacon: Padme wird in E3 ziemlich ins Schwitzen kommen, weil sie die Schwangerschaft unter einem Haufen Kleider kaschieren muss. :D
  18. admiral jimmy Jedi Master

star 4
    Auf AICN wird gerade wieder mal fröhlich das bösartige Sunken Ship Gerücht verbreitet, daß ILMer massenweise wegen Ep III (da es so schlecht sein soll) den Job hinschmeißen...
    Naja - manche Leute machen vor nix Halt um SW niederzumachen.
  19. admiral jimmy Jedi Master

star 4
    Irgendsoein "HardBaller" verbreitet ein script.
    les es mir mal durch ;)...
    Dann seh ma weiter...
  20. Skytalker Jedi Knight

star 3
    wäre nett, wenn Du es per copy&paste hier veröffentlichen könntest! :D
  21. admiral jimmy Jedi Master

star 4
    1. Darf man nicht
    2. glaub nicht daß es echt ist...
  22. Skytalker Jedi Knight

star 3
    ich hab dem Hard_Baller seine Meldungen eh unlängst auf episode-x glesen. Da is wahrscheinlich genauso viel Wahres dran wie bei den Tidbits vom Terninan - nämlich gar nix (IMO) ....
  23. admiral jimmy Jedi Master

star 4
    Ternian behauptet ja auch nicht daß was dran ist, der postet ja nur das was Leute ihm zumailen.
    Daß da wahrscheinlich 95% unwahr , 4% einfach erraten und 1% Insiderwissen ist läßt sich nicht unschwererahnen :D
  24. Skytalker Jedi Knight

star 3
    im E3SA hat immerhin einer behauptet, dass Ternian bei AOTC zu 95% recht behlten hat....

PS: beim neuen Interface-Design von sw.com wird´s schwierig werden, die wichtigen News herauszupicken.
  25. admiral jimmy Jedi Master

star 4
    Aber wie gesagt die Ternian Tidbits sind eherRumors als harte Spoiler. Ternian ist shcon zu vertrauen IMO - aber erst wenn richtige Spoiler kommen.
    Und außerdem: Wenn man GL heute fragen würde dann würd der selber nur zu etwa 80% recht behalten ;)
Thread Status:
Not open for further replies.