main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Erstes Treffen 2009

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by MsLanna, Jan 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Klingt auf jeden Fall interessant... :D

    Als ob ich mich von einer Frau fahren lasse! :p
     
  2. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ist das jetzt eine Unterstellung, dass ich keine Frau bin? :eek: [face_not_talking] [face_shame_on_you]
     
  3. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Pfffft... :p
     
  4. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    Wo ist Münster noch gleich? hört sich aber nicht schlecht an (von Namen her , der link funzt grad nicht)
     
  5. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Der link hats aufgegeben, ich versuch noch was zu finden.- Son Ärger.
    Ist in der Halle Münsterland.:)

    GermanStarCon 2



    Und wie gesagt, wer Lust und ein Auto hat, kann gerne schon am samstag bei mir auftauchen.[face_batting]
     
  6. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Mal sehen was unsere Termine sagen... :D
     
  7. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Ich werd ja bald Ben/Kiki/Bouke/Nicole/Theresa? treffen. Mal schaun, was die so sagen.:D
     
  8. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Kannst das Fragezeichen ruhig weglassen, wir lassen uns doch keine Geburtstagsparty entgehen [face_peace]
     
  9. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Das Fragezeichen galt nur Theresa, weil sich Nicole nicht so sicher anhörte, letztes mal wo wir telefoniert haben....
     
  10. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Treffen? Party? Ale? Wer, wie, was, wann, wo?!?

    8-} Sagt mir spätestens nen Monat vorher Bescheid und ich bin da! Münster dann nur Messe oder auch zusammenhocken?
     
  11. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    In jedem fall münster. kann nicht garantieren, dass ich nicht doch am samstag arbeiten muss. Bin dann aber ab 19 uhr zu hause um im Zweifelsfall armen FF Mitgliedern Obdach zu gewähren.
     
  12. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Bei der Messe bin ich mir nicht so sicher, aber zu dem Zusammenhocken könnte man ja vorbei kommen... :D
     
  13. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    nun , ich bon auch interessiert, und auch an der schalfunterkunft (*hat den schlafsack immer bereit ) :p
     
  14. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Also, am Wochenende vom 13. bis 15. Februar treffen sich bei meinem Mann & mir zuhause zwecks unserer Geburtstagsnachfeiern:

    * Joseph (Tyrannus230), der seit September die USA verlassen hat, um in England zu studieren.

    *Earlybird_ObiWan, ein bekannter Name bei den fanfic boards & bei der fanart

    *Kiki

    *Ben

    *Mel

    *Theresa

    und damit ist auch leider schon die Butze ziemlich voll bei uns, sonst hätte ich noch Bianca gefragt und die Connie und den Flo und die Sabine. Und natürlich auch Frau Doktor.

    Nächstes Wochende (30. Januar bis 1. Februar) kommen schon eine Menge anderer Freunde aus Deutschland um zu feiern. Daher habe ich die fanforce Leute mal ausgelagert auf einen anderen Termin und schwups, waren schon alle Betten voll.

    Wenn wir mal irgendwann ganz viel Geld haben kaufen wir ein großes Haus wo viele Luftmadratzen Platz haben.
     
  15. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Ich hab' mal im Wunschplan eingegeben, dass ich gern um den 8. März frei hätte. Das sollte eigentlich klappen. Also für Rumgammeln in Münster, Bielefeld oder wherever wäre ich zu haben! [face_peace]

    Wer 'ne Mitfahrgelegenheit bräuchte *Ben anschubs* ... in meinem Schnuffelauto ist Platz!
     
  16. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    *sich vor dem Zaunpfahl duckt*
    Ist das nur der 8.März? Am 7ten bin ich nämlich verplant, aber der 8te würde klappen.
     
  17. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Also nochmal langsam zum Mitschreiben.

    Am - Sonntag - Den - Achten - März - Ist - In - Münster - Die - GermanStarCon2.

    Die- Bielefelder - FFler - (Conne&Ich&Katrin) - Fahren - Da - Hin.

    Alles - Andere - Ist - Noch - Nicht - Klar - Weil - Ich - Noch - Keine - Aushilfe - Habe - Und - Darum - Vielleicht - Am - Siebten - Arbeiten - Muss.

    Noch - Fragen?
     
  18. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    Ja Bouke soll aml ne arbeit ueber seinen Fachbereich schreiben mit den er einen Nobelpreis gewinnt :p
     
  19. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Erst wieder, wenn Du weißt, wie es am 07. aussieht. ;)
     
  20. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Okay, ich kann am 7ten frei kriegen. Wenn aber keiner am samstag vorbei kommen will, lass ich es einfach.:p
     
  21. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    So, den 7ten muss ich ran, aber den 8ten hab' ich definitiv frei!
    Wenn ich das recht erinnere, kann Ben auch erst am 8ten, somit würde die nordhessische Front am Sonntag anrücken!
     
  22. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Beim mir sieht es zur Zeit auch mehr nach Dienst am 7ten aus...
     
  23. CeiranHarmony

    CeiranHarmony Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 10, 2004
    Weiß nich ob ich da kann.. sieht eher düster aus. Ausserdem würde es sicher nicht gut enden: *Stefan mit selbstgebautem Lichtschwert [+ Lichteffekt] hackt auf Trekkies ein, nicht weil Trek schlecht ist, im Gegenteil, sondern weil Trekkies einfach meistens ARGH sind*

    JediCon is cool, andre kleiner Star Wars Cons auch, aber eine gemischte Con ist irgendwie als würde man versuchen einen Amoklauf zu provozieren. Obwohl... so viele Hobbies wie ich habe sicher genug dabei wär für alle meine Subinteressen.

    Hmm... *10 Minuten Zwiegespräch zwischen meinen diversen Persönlichkeiten später*

    also gut... gebt mir 3 gute Gründe zu kommen und ich überlegs mir, ansonsten gewinnt leider meine kleine Tochter. Und ihr wollt doch einer 8-Monate alten süßen zukünftigen Star Wars Hexe nicht den Papa klauen, oder?






     
  24. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Okay,

    1.) Das ist keine echte Con. (Bilder gefällig?)
    Sondern eher eine Comic/DVD/Merchandise Börse mit angeschlossenen Gaststars. Das heißt, dass man den anderen Fandoms prima ausm Weg gehen kann. Nicht dass ich welche gesehan hätte außer, und da komme ich gleich zu:

    2.) [image=http://i296.photobucket.com/albums/mm192/GermanSpeakingFanForce/Muenster2008/100_1580.jpg] + [image=http://i296.photobucket.com/albums/mm192/GermanSpeakingFanForce/Muenster2008/100_1489.jpg]
    [face_love]


    3.) Wir sind doch da. :(

    Hmm, acht Monate ist vielleicht in bisschen zu jung zum mitkommen.:(
    Naja, kannst ihr ja ein Darth Vader Plüschie mitbringen.:p
     
  25. CeiranHarmony

    CeiranHarmony Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 10, 2004
    1) ne Börse... hmm... dann wirds schwer was zu finden was mir fehlt in der Sammlung
    2) schenkt mir wer ne Mando Rüstung? die sind teuer, und Lichtschwertbau krieg ich hin aber Rüstung niemals.. wääääh will Mandorüstung wääääh
    3) der beste Grund ;)

    nun ja Kind kann nich mit, und Frau auch nich. ergo... schwierig. genaueres kann ich in ner Woche erst sagen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.