main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

General Event Kalender - neues Event: Celebration, 23.-26. August, Orlando Florida

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by MsLanna, Feb 9, 2009.

  1. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Dies ist der Ort, an dem wir geplante Events sammeln können. Es muss nicht unbedingt Star wars sein, hauptsache einer von uns möchte gerne hingehen und die anderen einladen, das gleiche zu tun. Ob Comicbörse, Spielemesser, oder tag der offenen Tür, hin kommt alles rein.
    Große Events bekommen auch weiterhin einen Thread zur Organisation, der rest kann hier besprochen werden, oder in PMs.


    Neue Events bitte mit der passenden Info an Flo schicken, damit er updaten kann. [face_batting]

    Datum, Name und Link zur Homepage, wenn vorhanden
    Name des Vorschlagenden (und Kontaktperson)
    Wer kommt?




    8.3, Sonntag - GermanStarCon2 in Münster, Halle Münsterland
    Mslanna
    Fest zugesagt: MsLanna, Ceillean, HanNi

    3.-5.4.: Fr.-So. Role Play Convention
    Zugesagt: Sabine, Flo

    18/19.4, Samstag/Sonntag - 501st Gathering im Legoland Günzburg
    MsLanna (habe Geburtstag, dann)
    Möchte kommen: MsLanna

    Sonntag, 7. Juni in Bielefeld - Film und Comic Börse
    Kommt: MsLanna, Naheela, Ben


    22. bis 25. Oktober ist Spielemesse in Essen: Na-heela

    7. März 2010 German Star Con in Münster

    Jedi-Con 2010

    29.05.10 - Japantag am Rheinufer

    Spaceritter Event Oberhausen

    23.-26.08.2011 - Celebration, Orlando Florida
     
  2. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Nein, wie cool. Hätte ich das eben am Telefon gewusst, hätte ich das gleich an unsere Theresa weitergeben können!

    Danke, Mel! Werde dir in den nächsten zwei Wochen mehr dazu sagen können.

    :D
     
  3. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Als GG-Mitglied bin ich in Günzburg natürlich dabei. ;) Könnt mich also dazuschreiben. Werde allerdings zumind. den Tag über eingebunden sein und kann nicht so viel Zeit mit Euch verbringen...
     
  4. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    Wow Günzburg ist erstaunlich genau südlich von Hamburg. Wenn es bloss nicht 700km südlich wären O.O

    [image=http://img17.imageshack.us/img17/3237/scr7768606.jpg]
     
  5. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    8.3, Sonntag - GermanStarCon2 in Münster, Halle Münsterland
    Mslanna
    Fest zugesagt: MsLanna, Ceillean, HanNi, Bivi, Ben
     
  6. Chilla

    Chilla Jedi Master star 4

    Registered:
    Jul 30, 2005
    Hi Mel!

    Mein erster Post hier im GSFF seit 1 1/2 Jahren.... xD

    Ich würd gerne nach Münster kommen, kann mich vielleicht jemand mitnehmen? Wohne in Hannover. Ansonasten müsste ich mitm Zug fahren und mehrmals umsteigen und mich durch eine fremde Stadt durchschlagen.... [face_worried]
     
  7. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Ich sage dir Ende dieser Woche Bescheid, Mel, wenn Bouke von seiner Chemikerkonferenz wieder zurück ist.
     
  8. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Wenn du Samstag abend schon kommen kannst, kannst du bei mir mitfahren, Theresa. Mein freund kommt nu doch nicht mit, da ist ein Platz im Auto frei. Hannover-Bielefeld geht ja gut mitm Zug.

    Nicole, nicht vergessen: zu mir kommen bringt gar nix. Weil man sonst in meiner Wohnung hockt währen wir nach Münster fahren.... [face_worried]
     
  9. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Der Teil war mir schon klar... aber Bouke, mein kleiner Boba Schlüsselanhänger für dich & ich selbst wollen, wenn die dunklen finanziellen Wolken sich etwas gelichtet haben, gerne mal wieder an solchen Events teilnehmen.

    Erst mal muß ich morgen raus kriegen, warum die Schulsekretärin mein polizeiliches Führungszeugnis verbusselt hat und die katholische Schulorganization für die ich arbeite mich deswegen gefeuert hat. Das sind hier Zustände in den Niederlanden, Mann, Mann, Mann.

    [face_frustrated]

    Ich würde am liebsten 1 Millionen gewinnen und dann würde ich auf mein niederländisches Zertikifat pfeifen, eine fancon nach der anderen besuchen, im Harz ein Haus kaufen mit vielen Vitrinen für merch Sachen und Bouke ein schönes Leben gestalten.

     
  10. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Du kannst auch bei Ben und mir mitfahren, wenn Du erst Sonntag hin willst. Ich fahre in Kassel los, das wär' erreichbar, denk' ich.
     
  11. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Das heißt, Du bist aus Amiland wieder daheim, Theresa? :D
    (Ok, vermutlich seit so ca. ein halbes Jahr schon. ;) )
     
  12. Chilla

    Chilla Jedi Master star 4

    Registered:
    Jul 30, 2005
    Ja, bin ich. :) Tut mir Leid, dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Ich habe nach einigen Wochen im Ausland beschlossen, hier in hiatus zu gehen. Seitdem ich zurück bin, bin ich aber bis zum Hals in deviantart Sachen begraben. Da bin ich auch Mitglied, aber momentan (immer noch) etwa 600 Bilder und 200 Blog-Einträge im Rückstand. Ich hatte danach nicht die Motivation, hierher auch noch zu kommen und in den Fanfics, die ich vorher gelesen hatte, auch noch 1,5 Jahre mit Updates nachlesen zu müssen. Bei Einigen ist es mir Wert, bei Anderen sagt mir der Name nichts, dann hab ich's leiber gelassen. :(
    Aber irgendwie juckt es mich doch, wieder auf Treffen zu kommen. :) Also zumindest hier ins GSFF zurück.
     
  13. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Das freut uns sehr! :D

    Und so viel ist hier nun auch wieder nicht los, dass Du Schwierigkeiten beim Lurken und Posten bekommen könntest. ;)

    Ich freu mich, Dich dann auf einem der nächsten Treffen wiederzusehen! [:D]
     
  14. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Wo fährst du nu mit, Theresa? Ich hab noch einen Anwärter auf den freien platz im Auto, der wird langsam nervös.[face_blush]
     
  15. Chilla

    Chilla Jedi Master star 4

    Registered:
    Jul 30, 2005
    Ich glaub ich nehme wieder Kiki. Hab noch ne Einladung für Samstag Abend bekommen. Außerdem kann ich mir so die Zugfahrt und das damit garantiert verbundene Chaos vermeiden.

    Kiki, es stört dich doch wirklich nicht, mich schon wieder fahren zu müssen?
     
  16. Cem_Fel

    Cem_Fel Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 14, 2006
    :oops:Aber ich fahre doch gar nicht nach Münster.
    Theresa, ich glaube du verwechselt mich mit Bivi bzw. Na-heela :)

    Aber schön, dass du wieder da bist [:D]
     
  17. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Oh, man tut mir leid dass sagen zu müssen, aber am 18. April kommen,so wie es aussieht "die Hildesheimer". (Also meine ehemalige Clique von Jane Austen Fans, QUEER AS FOLK Guckern, GILMORE GIRLS Enthusiasten, LotR Liebhabern & Mittelaltergruppenmitgliedern.)

    Wir haben diesen Treffen schon 5x verschieben müssen und wann anderes geht es nicht, weil die Waterhouse Ausstellung in Groningen ist. Da wollte ich mit meinem Mann, meiner Schwiegermutter und einem guten niederländischen Freund auch noch hin.

    [image=http://www.illusionsgallery.com/Ophelia-Waterhouse-L.jpg]

    Sorry, Mel...

    [face_blush]:_|[face_praying]

    Nicht böse sein!
     
  18. Chilla

    Chilla Jedi Master star 4

    Registered:
    Jul 30, 2005
    Wups, hab ich tatsächlich! Das tut mir voll Leid!

    Bivi, dann würd ich gern bei dir mitfahren, falls das noch geht. Nach H ist aber nen Umweg. Wann klären wir das?
     
  19. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Mel, ich habe den ersten Post editiert. Ist ja so in Deinem Sinne, oder? :)


    Folgendes Event steht nächste WE an: Role Play Convention in Köln.

    Flo und ich werden wohl am Samstag dort sein. Kommt sonst noch wer? :)

    Oh, und die Credits gehen an Flo. Er hat es entdeckt! :)
     
  20. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Bitte zum Kalender hinzufügen:

    Sonntag, 7. Juni in Bielefeld
    Film und Comic Börse
    MsLannaKommt: MsLanna


    Der Link ist leider einen Kilometer lang.... :oops:

    http://www.stadthalle-bielefeld.de/deu/fuer-besucher/veranstaltungen/details/comic-und-filmboerse/dvd/bielefeld/stadthalle-bielefeld/comic-und-filmboerse/dvd/bielefeld/sid-1240910648-1143721488/stadthalle-bielefeld.html?archiv_tabelle_verwenden=0&aktuelleurl=%2Fwecos%2Fwecos-relaunch.php%3Fwecossession_id%3D1240910648-1143721488%26wecossession_id%3D1240910648-1143721488%26sprache%3Ddeu%26wecosmodus%3D%26version%3Dnormal%26vorlage%3D_%26ebene1%3Dbesucher%26ebene2%3Dveranstaltungen%26ebene3%3Dsuche-veranstaltungen%26template%3D%26suchparameter_per_cgi_neu_lesen%3D1%26suche_veranstaltung%3D%26suche_kategorie%3D%26suche_typ%3D%26suche_vorstellungsbeginn_monat%3D%26suche_vorstellungsbeginn_von%3D01.06.2009%26suche_vorstellungsbeginn_bis%3D09.06.2009%26button_suchen%3DSuchen


     
  21. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Da muss ich ja aufpassen dass ich mich auf halber Strecke nicht verfahre und auf irgendeiner Website für Schweinereien lande. ;)

    Hey Biviii... Comicbörse! Merchandise! Investitionsstätten für deine Nachtschichtenprämie! :p
    Lass uns den Orc einsammeln und da zusammen hingurken, oder was meinst du?
     
  22. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    Anfang Juni bin ich auf exkursion in Goettingen und nordwaerts also werde ich wohl nicht zur comicboers ekommen.
     
  23. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    :eek: Comic Messe? Biiiielefeld? Juniiiii?

    Ich habe Urlaub in der Woche und fliege am 9.6. nach Florenz, aaaaaber davor müsste ich eigentlich Zeit haben. Es ist zwar nicht 100%, aber ich meld' mich schon mal! [face_dancing]
     
  24. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ich war mal so frei und habe es in den ersten Post editiert. :)
     
  25. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Vielleicht könntest du auch den Titel editiern, damit klar wird, dass ein neuer Event dazugekommen ist und wir hier nicht nur soziales Blabla machen.[face_batting]