main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

General Event Kalender - neues Event: Celebration, 23.-26. August, Orlando Florida

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by MsLanna, Feb 9, 2009.

  1. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
  2. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Supi! :D
     
  3. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Sag Bescheid, wenn Du wieder etwas geändert haben möchtest. Z.B. wenn der Titel 'alt' wird. :)
     
  4. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    So, habe mal einen Kalender erstellt in Google:

    GSFF Events

    Habe dazu einen Account bei Google erstellt mit den selben Login-Daten wie das Album bei Photobucket. Wenn ihr Euch damit einloggt, könnt ihr neue Events hinzufügen und auch alle bestehenden bearbeiten. Habe die Teilnehmer bei Events unter "Beschreibung" eingefügt, die Funktion "Gäste" nimmt nur E-Mail-Adressen an.

    Wer die Login-Daten noch braucht -> PM an mich. ;)
     
  5. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Ich würde ja gerne kommen, aber es ist immer eine Frage des Geldes, der Gesundheit meines Mannes und traurig, aber wahr, der ollen Hochschule mit ihren 1.001 deadlines.

    Kann mir trotzdem jemand die inlogg Daten geben?
     
  6. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Hat nicht zufällig jemand Lust mit mir am 19. August auf die GamesCom in Köln zu gehen? Flo, Sabine? Übernachtung? Da gibts The Old Republic Merchandise abzustauben und ne Demo zum Anspielen! =P~ [face_love] Gamescom
     
  7. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Wenn ich an dem Tag frei habe... würde ich es mir auf jeden Fall überlegen (Kosten, nächster Dienst, Zeiten, etc).

    Übernachtungsmöglichkeit? Besprechen Flo und ich noch. Jetzt sind wir ja zwei, die Dienste haben. ;)
     
  8. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ben, es sollte klappen mit der Übernachtungsmöglichkeit. Willst Du wieder Deine Lieblingscouch haben? ;)
    (Kommt Kiki auch?)

    Wir müssen nur kucken, wie wir es machen, da ich noch nicht genau weiß, wann ich arbeiten muss und Flo evtl. auch Dienst bzw. Frei nach Dienst hat. Aber das sollten wir geregelt bekommen. :)
     
  9. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Juchu, danke ihr lieben! [:D]
    Ich aktiviere auch wieder mein force repair so gut ich kann ;)

    Vermutlich komme ich eher allein... Falls ich nächster Woche mit ner Beule im Forum erscheine will Kiki doch mit :p

    EDIT: Arg, der Mittwoch ist nur für die Presse da. Also Übernachtung vom 19ten auf 20ten und Messe am 20ten.
     
  10. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    *auf Beule wart* [face_devil]

    Weißt Du denn von wann bis wann die Messe ist? So wie es aussieht werde ich wohl nicht mitkommen können.

    [face_laugh] Danke für Dein Force Repair. Jedoch haben wir den Fernseher ausrangiert - wenn Du ihn haben möchtest... :p

    Aber wir wären - sofern wir wirklich nicht mitkommen können - für ein wenig (kostenlosen) Merchandise dankbar. ;)
     
  11. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    und die Anlage? ;)

    Danke für das Angebot, aber ich mag meine Flimmerkiste lieber.
    Ich wollte sowieso etwas für meine freundlichen Gastgeber herausschlagen, hoffentlich sind die nicht geizig. [face_monkey]
    Die öffnen ab 10 Uhr. Hoffentlich machen sie den Kartenschalter früher auf, ich habe keine Zeit zu verlieren. :p
    Ist es von euch aus weit bis Kölnmesse?
     
  12. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Das fände ich klasse! :D

    Nope, nicht weit weg. S-Bahn hast Du ja direkt vor der Tür. S-Bahn hält direkt vor der Messe. Sind ca. 20 Minuten Fahrt. :)

    Hast also auch keine Probs mit einem möglichen Verlaufen. Das geht echt nicht! :)
     
  13. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Könnt ihr mittlerweile sagen, welche Zeit zum eintrudeln ok wäre? Wäre kein Problem wenn es erst spät ginge.
    Wenn's euch überhaupt passt.
     
  14. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Ich komm euch mal entgegen: Ich hätte da kurz vor 21 Uhr im Angebot, wahlweise auch 2 Stunden früher oder später :p
    Den Weg finde ich allein (sofern ihr mir nochmal sagt wie die Haltestelle heißt)
     
  15. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ben, leider konnte ich Deine PM erst gerade lesen.

    Ich denke, alles zwischen 18:00 und 22:00 Uhr ist in Ordnung. Aber sprich auf jeden Fall noch mit Flo! Er ist der einzige, der Dich reinlassen kann. :)

    Und wenn alle Stricke reißen, dann ruf mich auf dem Handy an (notfalls rufe ich zurück). Es klappt schon!
     
  16. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Nochmal danke an euch, Flo und Sabine, ihr seid liebe Gastgeber :)

    Dan meinte auf der Messe, er habe noch Freikarten. Er ist da angagiert worden um seinen R2 vorzuführen. Wenn ihr dieses We einen freien Tag habt könntet ihr da gut was erleben.
     
  17. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Gerne, Ben. :)

    Es tut mir nur leid, dass ich kaum Zeit hatte zum Quatschen.

    Danke an Dich und Dan für das Angebot! Nur leider wird's bei mir wohl nicht klappen - zu viel schon auf dem Plan. :(
     
  18. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007
    Also ich hätte schon nen freien Tag...gegen eine Freikarte hätte ich auch nichts

    Wenn ich mich dann bei Daniel melden müste, kann mir jemand seine Nummer pmen?
     
  19. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Vom 22. bis 25. Oktober ist Spielemesse in Essen mit Comics und Merchandising bis zum Abwinken! Falls jemand Lust hat: Ich werde am Sonntag da sein!

    Hier mal der Link dazu!
     
  20. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ich werde da definitiv lernen müssen. :(

    Irgendwie sehr schade, denn ich kenne viele Freunde, die dieses Jahr dorthin gehen. *seufz*
     
  21. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Mir geht es genauso... Kann leider auch nicht hin...
    Könnten die die hingehen Sabine und mir bitte ein bisschen Shadowrun und STar Wars-Merchandise mitbringen? [face_batting]
    Vielen Dank! :)
     
  22. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Klar können wir! Irgendwelche speziellen Wünsche? :D
     
  23. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Flo, Du hast mir einen Schreck eingejagt, indem Du STar Wars geschrieben hast. Ich habe zuerst ST im Sinne von Star Trek gelesen! [face_shame_on_you]

    Nope, keine besonderen Wünsche. Vorzugsweise natürlich Give-Aways, also Sachen, die nichts kosten. :D
     
  24. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Ich bestelle einen lebensgroßen Jango oder Klon.:p
    *scherz*

    Kann leider auch nicht kommen. Mein Geldbeutel bringt mich jetzt schon um. *seufz*
     
  25. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Tut mir Leid, Sabine. ;)

    Ich bin auch nicht so wählerisch, ich würde mich aber vor allem über die Give-aways von Shadowrun freuen.
    Wenn es ein Sammlerobjekt für bis zu 10,-? gibt, eine CD oder so, dann würde ich auch sehr dankbar sein, wenn Du mir vorstrecken würdest. :)
    Vielen Dank! [:D]