main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

General Event Kalender - neues Event: Celebration, 23.-26. August, Orlando Florida

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by MsLanna, Feb 9, 2009.

  1. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    So, Schnubbels, das nächste "Event" steht an!

    Ben hat morgen Geburtstag, und wir feiern alle zusammen vom 4. bis 6. Dezember in Kassel! Es steht an: Weihnachtsmarkt mit chön charf Currywurst und Glühwein bis zum Umfallen sowie das Tokyo Restaurant (sprich Sushi). Optional sind weitere Schandtaten jederzeit möglich. Übernachtet wird bei mir auf Couch oder Boden, je nach Ansturm. Erscheinen könnt Ihr ab Freitag, ca. 11 Uhr, verlassen müsst Ihr mich am Sonntagmorgen, weil ich arme Socke arbeiten muss. Wer kommt, möge mir bitte Bescheid geben zwecks Brötchen und Platz!
    In freudiger Erwartung zahlreicher Gäste verbleibe ich :D
     
  2. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Ich bin dabei!
    Komma am freitag so am frühen Nachmittag an.[face_dancing]
     
  3. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Oh Menno! Will auch! *schmoll* Kann aber leider nicht. :( Und Flo hat auch am Sa Dienst. :(
     
  4. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Sonntag, 7. März 2010 German Star Con in Münster.

    Ich bin dabei!:D
     
  5. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Da werd ich leider noch im Urlaub sein. Immerhin werd ich dann nicht mein ganzes Geld für Comics verplempern... [face_whistling]
     
  6. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Zur Jedi-Con wirst Du aber mit dabei sein, oder?
     
  7. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Oops, jetzt muss ich zurück paddeln. [face_blush]
    Das ist genau die Wochem in der ich mit Lea in Frankreich aufm Berg sitzte. :oops:
    Ärgerlich, das ist nämlich ein totaler Spass. :(
    Immerhin gehb ich dann nicht mein Taschengeld für die Con aus...
     
  8. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Kann an dem Wochenende auch nicht. Bin auf einer Fortbildung.
     
  9. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Ich weiß nicht, wer von Euch da Lust drauf hat, aber grad für die Anrheiner (köck) wäre das 'ne Möglichkeit für ein gepflegtes Kirin zusammen in Düsseldorf: Am 29. Mai ist Japantag am Rheinufer, und Ben und ich werden ab ca. 10 Uhr in der Stadt sein und bis nach Mitternacht bleiben. Wäre schön, wenn jemand dazustoßen und unserem blöden Fachgesimpel lauschen möchte :D

    ??? [:D]
     
  10. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Sorry, aber da gibt es ein paar Vetos von Herrn Geldbeutel, Frau Büffeln (auch mal Frau des Lernens genannt) und Tochter Zeitmanagement. :(

    Aber Euch viel Spaß natürlich! [:D]
     
  11. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Bin ich noch nie hingegangen, trotz nem dreiviertel Semester Japanischkurs^^
    Kann mich nach dem Qualifying (is n Formel1-Wochenende ;)) ja mal aufmachen, sprich so gegen... vier rum. If you'll have me...
     
  12. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Supi! [:D] Hast denn von einem von uns noch die Handy-Nummer? Wir werden den ganzen Tag kreuz und quer unterwegs sein, denke ich.
     
  13. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Und mich hat Herr Arbeit voll im Griff... Wenn es Euch in die Eifel verschlagen sollte... Dann kommt doch in Mechernich vorbei. ;)
     
  14. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Nee.
    --> PM :)
     
  15. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Wie wäre es mit Spaceritter Tagen in Oberhausen?
    Da ist noch Zeit bis hin 8-10 Oktober, und es kling lustig. :D
     
  16. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Ui, das sieht echt gut aus, Mel! Ich halts mal im Terminkalender fest!
     
  17. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Wie war eigentlich der Japantag? :)


    Und welchen Termin soll ich in Subject als nächstes schreiben? :)
     
  18. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Super war's! Das Feuerwerk war ne Wucht mit Smileys und Kleeblättern, Sternen und Herzen. Und das Essen war fabelhaft von Yakitori bis Misosuppe, Kirin bis Litschi-"Remonade" [face_laugh]. Aber am besten gefallen hat mir eigentlich der Tempel in Niederkassel. Uuuuuund *Trommelwirbel* Senny war beim Friseur! :eek:

    Hm, ich glaub, das nächste Event isses Grillen :D Oder ist die Comicmesse eher?
     
  19. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Freut mich zu hören! :D

    Gibt es Beweise für diese These, dass Senny beim Friseur ware? ;)
     
  20. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    So, Connie und ich haben ein Zimmer in Oberhausen für die Sapceritter Tage reserviert.:D
    Hoffentlich klappt das alles.
     
  21. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Dann viel Glück! :)

    Soll der Titel mal aktuallisiert werden? Wenn ja, mit was? :)
     
  22. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Ich wollte gerade fragen ob man vielleicht nicht den Titel ändern könnte. ;)
    Das ganze nennt sich Spaceritter -- vielleicht einfach nur Spaceritter Event Oberhausen?
     
  23. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ohne ein Datum? Ok. Mach ich gleich. :)
     
  24. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Interesse wäre da.
    Kommt da die 501st hin oder haben die ihre eigenen Sturmtruppen? Auf der Homepage sind alle Informationen so schwammig... o_O
     
  25. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Ich hab keinen Plan.
    Ich geh eh nur als Besucher hin, da ist es wurscht. :D