main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

General Event Kalender - neues Event: Celebration, 23.-26. August, Orlando Florida

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by MsLanna, Feb 9, 2009.

  1. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Noch ein nettes Event im Herbst: Vom 21. bis zzum 24. Oktober ist mal wieder Spielemesse + Comicaction in Essen in den Grugahallen! Ich werde Samstag auf jeden Fall den ganzen Tag dort sein. Wer kommt noch?
     
  2. Etain

    Etain Jedi Youngling star 3

    Registered:
    May 11, 2008
    Möglichwerweise Mercs. :p
    Ich aber nicht.
    Viel Spaß da. :D
     
  3. CeiranHarmony

    CeiranHarmony Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 10, 2004
    huhu, ja mich gibs noch... brauch ne recht aktuelle liste mit allen cons, und sw oder comic events in deutschland für 2011... weiß jemand wo es eine komplette gute gibt? finde immer nur paar einzelne dinge und nie ne gute komplette liste für ganz deutschland. kann auch scifi/fantasy cons etc. sein und nicht nur rein sw.

    thx
     
  4. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Hey Leute, ich lebe auch noch!
    Am 15. Oktober findet die RebelCon in Bielefeld statt. Bivs und ich wollen hin. Wer kommt noch? :D
    Hier ist der Link
     
  5. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Am 7. & (. Mai ist die RPC in Köln. Nicht viel Star Wars, aber doch ein bisschen. ;)
    Hier der Link: RPC Köln
     
  6. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    17/18 August Elf Fantasy Fair in Arcen
    8/9 Oktober wiederr Spaceritter in Oberhausen

    Inklusive Lanna in Voller Montur.
    [image=http://i303.photobucket.com/albums/nn128/wuehlkuschler/Armour/WIthAxe.jpg]
     
  7. Etain

    Etain Jedi Youngling star 3

    Registered:
    May 11, 2008
    Hat schon wer die C6 erwähnt?
    Ich kann nicht hin, aber das braucht ja niemanden abhalten. :p
     
  8. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ich glaub nicht. Aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass dort keiner von uns hinfliegt. Außer vielleicht Michi, Jule und ihr Bruder. ;)
     
  9. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    C6? Wann und wo ist die denn geplant? Die ist ja meistens zu echt doofen Zeiten. Mal abgesehen von dem Gewicht, den das an einen Geldbeutel hängt ...
     
  10. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
  11. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Gönnen würd ich's Dir, nur das adjektiv passt leider nicht. :(
     
  12. Etain

    Etain Jedi Youngling star 3

    Registered:
    May 11, 2008
    Spaceritter waren super. :D

    [image=http://i303.photobucket.com/albums/nn128/wuehlkuschler/Trooping/Spaceritter%202011/66LannaSis.jpg]

    [image=http://i303.photobucket.com/albums/nn128/wuehlkuschler/Trooping/Spaceritter%202011/49Anstossen.jpg]

    [image=http://i303.photobucket.com/albums/nn128/wuehlkuschler/Trooping/Spaceritter%202011/36Gruppenbild.jpg]
     
  13. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Süße, Dein Fummel ist so endcool ... =D=
     
  14. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Gibt es eigentlich neue Infos zu der nächsten CE oder zur nächsten Jedi-Con? :confused: