main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Events, Ausstellungen, Conventions

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by gaiatha, Jul 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Laaaaaaaaaaaangweilig. Guck mal in den BDW thread im CE-Forum
     
  2. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Hast du da zufälligerweise nen Link zu? :p
     
  3. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    hast du ein Glück, dass ich heute extra vorsichtig bin nicht unfreundlich zu sein :p
    http://boards.theforce.net/fanforce_star_wars_celebration_europe/b10764/27125803/
     
  4. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    :D Dankeschön.
    Aber ich bin heut sooo faul zu suchen. I had a very bad day. :p
     
  5. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    -__-

    nope. we stupid germans have absolutely no friggin idea what you just said.
    you crazy person. o_O

    and I'm still hoping it was supposed to be a joke.
    albeit a very bad one.
     
  6. DarkDelia

    DarkDelia Jedi Youngling

    Registered:
    Jan 17, 2007
    Hier wennste schon so ein Nick nimmst red auch DEUTSCH, klar!!! Depp [face_skull]
     
  7. DarkDelia

    DarkDelia Jedi Youngling

    Registered:
    Jan 17, 2007
    Back zum Thema :)

    Hat nicht noch jemand Lust am Samstag zum Wiesbadener Dinner zu kommen? Um 18:30 Uhr gehts los ^^
     
  8. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007
    :p
    Jetzt nochmal bitte..

    Kauft jetzt irgendwer die karten jetzt schon?

    also..egal..wenn ja..kann sie ja gern zur selben zeit wie ich kaufen^^..

    wenn nich..auch egal
     
  9. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Bei mir steht wieder die Arbeit und der Anfahrtsweg im Weg. Muss bis zu der Zeit leider am Samstag arbeiten. :(


    Wäre schon schön, wenn wir es irgendwie koordiniert bekommen, die Karten gleichzeitig zu bestellen. Hat jemand eine Idee, wann wir das machen sollen? Jetzt geht für ein paar von uns ja nicht so gut wegen gähnender Leere im Geldbeutel.
     
  10. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Ist doch klar: einer von uns nimmt nen Kleinkredit auf und bezahlt im Vorraus. Wir geben das Geld dann zurück, wenn es da ist.:p

    Vielleicht kann man ja noch vor Ort mit netten Leuten Plätze tauschen...
    *auf Weihnachten wartet*
     
  11. DarkDelia

    DarkDelia Jedi Youngling

    Registered:
    Jan 17, 2007
    Okay noch mal, ja ich habe schon meine Karte mit der Nummer 328 [face_dancing] Bei der Fed Con war das immer so, das man anmerken konnte wenn man zusammen sitzen will. Des wird wohl bei der Jedi Con auch gehen, allerdings sitzt man eher weiter hinten ;)

    Oh schade das es nicht klappt mit Samstag, ich muss auch am Samstag arbeiten hab aber nur einen Weg von 15 Min. hin. Wir machen nette Fahrgemeinschaft [face_laugh] Bekommen diesmal Besuch von Bayern und treffen uns alle bei mir in Mainz.
     
  12. Obi Anne

    Obi Anne Celebration Mistress of Ceremonies star 8 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 4, 1998
    Ich möchte auch gern wissen wenn ihr die Karten bestellt. Ich und David werden versuchen alles ziemlich bald fertig zu haben. Es ist ja viel schwerer seit wir alles gleichzeitig machen müssen, ich bin nicht so froh über die Organisation mit den Plätzern, z.B. weiss ich dass einige anderen Schweden mitfahren möchten, aber sie wissen nicht falls sie können oder nicht und werden auch nicht wissen vor dem Winter.


    Ich muss auch sagen, dass es schwer ist, für nicht deutschsprachige Ausländern die Jedi-Con Seite zu verstehen. Sie haben gesagt dass "bald kommt eine Seite auf Englisch" aber ich glaube das wird nie geschehen.


    Oh, und ich sollte nicht versuchen deutsch zu schreiben wenn ich nicht geschlafen habe.
     
  13. Obi Anne

    Obi Anne Celebration Mistress of Ceremonies star 8 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 4, 1998
    David hat mich heute angerufen und wir werden unsere Karten am Montag bestellen, wir buchen doch kein Zimmer am Moment, am liebsten wohnen wir gern mit Leute die wir kennen.
     
  14. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Meines Wissens nach geht es bei der JediCon so, dass die Sitze in verschiedenen Blocks unterteilt sind. Das heißt, die höhere Zahl, hockt weiter hinten.
    Die vorderen Blocks sind wohl schon komplett ausverkauft, wie ich gehört hab.

    Na ja, ich muss erstmal gucken wann und ob ich meine Karte dieses Jahr überhaupt noch bestellt bekomme. Andauernd muss was anderes bezahlt werden und na ja...da muss man eben abwägen was wichtiger ist. :_|

    Aber, wie schonmal gesagt, mir machts auch nichts aus zu stehen, bzw. mich auf den Boden zu setzen. Hab ich bei der FedCon auch gemacht. Hauptsache man ist nirgends im Weg. :p

     
  15. DarkDelia

    DarkDelia Jedi Youngling

    Registered:
    Jan 17, 2007
    Och ich hab mich so gar bei der Fed Con schon aufm Boden gelegt und geschlafen [face_laugh] in diesem Hauptsaal, schön hinten im Eckchen und geschnackelt *g*
     
  16. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ich wollte mir die Karten auch in den nächsten Tagen holen, wer noch?
     
  17. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007
    Ok, dann hol ich sie auch so am Montag.


    Also, ich mein natürlich der Weihnachtsmann^^...
     
  18. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ich bräuchte noch einen gut gesinnten Weihnachtsmann, bevor ich mir die Karte holen kann. :(
     
  19. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Sollte schon klappen, Sabine. ;)
     
  20. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    ich meine noch nicht geholt, aber wo mich der thread im CE-Forum gerade eh auf die seite geschickt hat...

    hab aber noch ne frage... es soll ja Leute geben, die keine OSWFC Mitglieder sind. Abgesehen von den 10? weniger, die man bezahlen muss, hat man da noch was von?
     
  21. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Gibts dann nicht auch an verschiedenen Verkaufsständen Rabatte? Zumindest ist mir das mal erzählt worden. Weiß nicht ob das stimmt.
     
  22. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Wäre nett, habe aber noch nichts davon gehört.
     
Thread Status:
Not open for further replies.