main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Für alle Newbies -> Die Vorstellung der alten Garde

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by MacCaffrey, May 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Durch das Erscheinen von AtoC haben einige neue Gesichter ins GSFF gefunden und um diesen nun den Einstieg zu erleichtern, kam einmal die Idee auf, dass sich die "alte Garde" hier vorstellt um Berürhungsängste zu nehmen und Konfusion zu vermeiden.
    Nun damit möchte ich nun den Anfang machen.

    Ich bin Florian aus Köln, hier im GSFF als Flo bekannt und außerhalb meisten als Mac.
    Mit bald 24 Jahren gehöre ich zu den etwas Älteren hier (deswegen auch der Opa des GSFF) und das Medizin-Studium hat mich auch in einer offensichtlichen Weise geprägt. Nach kurzer Zeit wird Euch auch meine Sig. nicht mehr wundern und Ihr werdet sie verstehen. Außer dem GSFF bin ich noch dem Rogue Wing sehr verbunden. Bei irgendwelchen Fragen ein PM genügt.

    Willkommen in der GSFF! :)
     
  2. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    Yo, dann mach ich mal weiter!

    Ich bin Janne und komme aus Hamburg.
    Wie Flo gehöre ich zu den alten Hasen hier auch wenn ich noch nicht so alt bin wie er. ;) :p Bin 19 und seit es die alten UBB FF Boards nicht mehr gibt (also ca Nov 2000) dabei.

    Ich spuke auch in der FFF ("German Embassy in the middle of Paris"), der FF Community und dem European Board rum.
     
  3. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Hm, und wer bin ich ...
    Name: TwiLekJedi, Senny, Senol, Lekku-Nase, ich hör auf vieles ;)
    Alter: 19 - so richtig schöner langweiliger Durchschnitt
    Herkunft: seit 19 Jahren in Düsseldorf
    Größe: 1,86m, aber das interessiert niemanden - und damit hätte man schon was über mich herausgefunden: ich poste vieles, was meiner (oft bestätigten ;)) Meinung nach niemanden interessiert.
    Viel wichtiger ist, dass ich viele Abkürzungen benutze.
    Zur Zeit tue ich im richtigen Leben nichts von Bedeutung, da ich gerade so ziemlich mein Abi hinter mir habe.
    Ich würde nur sagen, dass ich auch ein recht guter Ansprechpartner bin, weil ich verdammt viel online bin. ICQ# steht in den UDs (UserDetails ;)), PMs verpasse ich auch nie. Und ich hab auch ein bisschen Ahnung davon, was hier so läuft. Auch wenn ich nur ein 01er bin ;) Immerhin einer mit über 9000 Posts.

    seht ihr, schon wieder viel zu viel geschrieben, ich kann's nich lassen einfach zu schreiben und zu labern, bla blabla

    Einzig in der Social Party bin ich noch regelmäßig anzutreffen, sonst wusel ich gelegentlich in den Movie-Boards, Literature, Music, JC Community etc. rum.

    Willkommen in der GSFF :)
    den Ort, den ich liebe! [face_love]
     
  4. OdanUrr

    OdanUrr Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Feb 14, 2001
    lol, klingt eher wie ne selbsthilfegruppe hier


    Mein name is Odan und ich bin scheisse
     
  5. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Odan, wenn Du den Thread nicht magst, dann halt doch einfach hier die Klappe!

    Ich find's ne gute Idee :)

    Hi Neuankömmlinge! :D

    Ich heiße Michael, werde aber von allen Michi genannt, von so manchem ;) auch Michilein, aber das gilt nur für Leute, denen ich das erlaube... :p :D

    Alter: 20
    Habe Abi in der Tasche und Zivildienst hinter mir und mache z.Z. ein Praktikum in Stuttgart bei der Motor-Presse in der Abteilung auto.t-online.de (eine Autobörse im I-Net).
    Man könnte sagen, SW ist mein Leben ;)
    Ich verbringe fast jede freie Minuten mit SW :D
    Ok, manchmal mache ich auch noch was andres, z.B. bin ich aktiver Messdiener, also engagiert in der kirchlichen Jugendarbeit.

    Meine Kontaktinfos findet Ihr in den Details...

    Willkommen in der GSFF! :)
     
  6. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Hallo ich bin der Rene aka "Jimmy".
    (und gehöre definitiv NICHT zur "alten" Garde - dafür "herrsche" ich mit brutaler Gewalt über den Outer Rim GSFF im Südforum, und daß obwohl ich schon ein zwei Revolutionen
    überlebt habe)
    Bin noch zwei Monate 21, Physikstudent und ÄUSSERST militant (und deshalb stolzer Bundesheer"veteran").
    Weiters treibe ich mich sehr oft auf den Spoiler Foren herum und wer einen zünftigen "flame war" anfangen will soll mich gefälligst benachrichtigen! (Obwohl ich noch nie gebannt worden bin = gleiches Wunder daß AOTC noch PG war :D )

    Ãœbrigens:
    Meinen homepagethread findet ihr hier
     
  7. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    Falls das hier überhaupt ein Newbie liest (was er oder sie gefälligst tun sollte! Wer sind hier die Respektspersonen!)

    Man nennt mich Yar_Kaii. Mit großem "K" nach dem Untenstrich bitte.
    In Wirklichkeit heiß ich Daniel. Im Alter pass´ ich mich einfach mal den anderen an und bin 19j. Wohnhaft ist die stolze Hansestadt Bremen. Die Stadt, in der das beste Bier aller Zeiten gebraut wird.

    Einige von den anderen Pappnasen werden Euch vielleicht irgendwelche Märchen über meinen angeblichen Alkoholkonsum erzählen wollen. Glaubt denen kein Wort! Ich bin Abstinenzler!

    Ansonsten wünsch ich allen Neuankömmlingen viel Spaß hier in der GSFF. Nehmt hier bloß nicht jeden Scheiß allzu ernst und postet was das Zeug hält!

     
  8. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    gutes Bier in Deutschland???
    Da möcht ich jetzt lieber nix sagen :D
     
  9. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Deutschland hat das beste Bier... :p :D
     
  10. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Nun aber zum wichtigsten Vertreter der alten Garde:

    Name: Patric
    Alter: 22
    Größe: 1,88

    Sonstiges: Bin aus Wien und ebenfalls Bundesheerveteran. Nach zahlreichen gescheiterten anderen Studienversuchen habe ich mich nach dem Motto "I´m the law" den Rechtswissenschaften zugewandt und kämpfe auch hier gegen Windmühlen. Nach einer beendeten Karriere am Büchermarkt, arbeite ich in einer Rechtsanwaltskanzlei. Mir fällt grad auf, was ich für einen aufregenden Lebenslauf habe.

    Ich poste nicht sehr oft und wenn dann am liebsten in meinen eigenen Threads.


     
  11. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Auch deutsches Bier ist gutes Bier, aber der deutsche Wein ist gemessen am Alkoholgehalt dem österreichischen Wein weit unterlegen.
     
  12. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Na außer daß sogar das NullKommaJosef in Deutschland als Bockbier durchgehen würde ;) :D ....

    EDIT: Anmerkung zu meinem Profil:
    Wie man anhand der letzten Posts in diesem Thread merken kann bin ich außerdem ein Meister im thread-hijacken ;)
     
  13. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Ich werd von dem Null-Komma... *hicks* immer *hicks* ganz...
     
  14. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    sorry to spoil the fun, aber das gehört hier nicht rein! der thread soll uns vorstellen und nicht ausarten wie die anderen threads....
     
  15. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Hast ja Recht. Der Jimmy ist schuld!
     
  16. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
  17. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Na hey!!!!
     
  18. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    Und da liebe Newbies habt Ihr gleich ein Beispiel dafür wie das hier manchmal zugeht!
    Aber wie gesagt: Nicht alles so ernst nehmen!

    Ich würde mich im Übrigen freuen, wenn Ihr auch hier ein kleines Lebenszeichen von Euch geben könntet oder besser: Einen eigenen Thread aufmacht wo IHR EUCH vorstellt.


    (Jimmy: soll ich mich totlachen? deutsches bier ist schlecht - son quark!!! lass nen bier-battle-thread aufmachen damit wir hier nicht weiter off-topic posten und dann sag ich dir mal nen paar Takte zu deutschem Bier! Beck´s forever!)
     
  19. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Julia, Deine Sprüchlein fehlt noch. ;)
     
  20. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
  21. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ich hasses mehrmals hintereinandere zu Posten, aber....
    JJJJUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLIIIIIIIIAAAAAAAAA!

    Ich denke es ist besser, wenn Du das editierst nachdem Du Deinen Schärflein beigetragen hast. ;)
     
  22. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ähem...
     
  23. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :D :p *florufenhelf*
     
  24. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Hört auf, hier rumzuspammen. Wenn ich mal Zeit habe, poste ich schon was. Ihr wisst doch, dass ich im Moment voll im Stress bin.
     
  25. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Sorry :)

    Wollten Dich doch nur ein bisschen aufziehen ;)

    Nicht böse sein! :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.