main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Für alle Newbies -> Die Vorstellung der alten Garde

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by MacCaffrey, May 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mara_Jade_Fan

    Mara_Jade_Fan Jedi Knight star 6

    Registered:
    Feb 1, 2002
    Unlocked the thread for you.

    Guten Abend! ;)
     
  2. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    thanks Linda!

     
  3. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
  4. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    so, wir hatten ja vor mal nen neuen sticky thread zu machen mit ner vorstellung der GSFF zu erneuern. dazu habe ich eine art steckbrief mit den wichtigesten basics gemacht. werde ihn euch zukommen lassen. Dabei ist auch eine kategorie "Status". dort werde ich zu bestimmten leuten (nach absprache mit euch) einen status zuteilen.
    ich dachte an:

    -Oldschooler
    -Newbie
    -Regular (Poster)
    -Irrigular (Poster)
    -MIA (Missing in Action) (da ist Pat wohl unser bester Kandidat ;) )

    wenn es einwände bzw vorschlage gibt, bitte sagen!

    Hier ein Vorschlag:
    DIE GSFF

    blablabla...

    DIE MITGLIEDER

    Nickname

    Name:
    Geburtstag:
    Herkunft ( Stadt, Land):
    Was ich z.Z. mache:
    SW Fan seit:
    An den Boards /GSFF seit:
    GSFF: (North, Central, South):
    Status: (Oldschooler, Newbie, Regular (Poster), Irregular (Poster), MIA)
    Was ich zu Star Wars sagen möchte:
    Was es sonst noch so über mich zu wissen gibt:

    habs mir anders überlegt. könnt ihr mir einfach die daten die bei euch rein sollen per PM schicken? DANKE!t

     
  5. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    gute idee eigentlich :)
     
  6. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Wird gemacht! :D
     
  7. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Die unseriöse Version ist mir leichter gefallen als die seriöse, die per PM rausgeht, deshalb:



    TwiLekJedi (na, wer hätte das gedacht? :eek: :D)

    Name: Abdul Nahassapimapetilan-Müller
    Geburtstag: 30.02.1943
    Herkunft (Stadt, Land, Fluss): Düsseldorf, NRW, Rhein
    Was ich z.Z. mache: nen Post schreiben, blöde Frage!!
    SW Fan seit: seit kurz nachdem ein Euch fremder Daniel gesagt hat SW sei doof ;)
    An den Boards /GSFF seit: Mai00, März01, September01
    GSFF: (North, Central, South): West [face_mischief] (Nein, ich rauche nicht)
    Status: (Oldschooler, Newbie, Regular (Poster), Irregulr (Poster), MIA): Ich wäre echt gerne Irregulr - wasauchimmer das ist :p
    Was ich zu Star Wars sagen möchte: Mein Lieblingscharakter ist Legolas, das beste Raumschiff die Enterprise XXX und der beste Schauspieler Hugo Weaving (Elrond, Agent Smith aus Matrix [face_love])
    SW ist viel zu unrealistisch [face_plain]
    Was es sonst noch so über mich zu wissen gibt: Wenn ich das wüsste und es interessant wäre, würde ich das einer heißen Lady in einer ruhigen kleinen Cocktailbar erzählen, statt euch Internet-Freaks! Get a Life!

    EDIT: Sorry... ich will nur auf Nummer sicher gehen...
     
  8. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    jaja, schon gut. typo, habs geändert
     
  9. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Meh. Verdammte Mods.
     
  10. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    soll ich deinen post jetzt auch ändern damit er nicht so merkwürdig aussieht ;) :p
     
  11. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    So, hier noch mal die Liste von den Leuten von den ich den Fragebogen ^^^ ausgefüllt haben möchte. Es kann sein daß ich noch einige vergessen habe. Ich bin nur meine WUL durchgegangen + einige Leute die mir so noch eingefallen sind...


    Darth Curene
    PatJ.
    PatD.
    Quast-Gon-Jinn
    RynarThul
    Sgt. Crowfield,
    Tebasile,
    Tiefighter
    Yar_Kaii

    LadyVader81 als Ehrenmitglied

    Ich habe die short Bios von:
    Paul,
    Senol.
    Flo und
    René
    Nils/Berlin
    Sabine
    Julia
    Jule
    Michi
    Oissan
     
  12. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    Hier, das hab ich noch auf meinem Compi gefunden. Das könnten wir zB als Anfangspost nehmen!
    (Einiges sachen noch ergänzen)

    *********************************************

    ? Wo ?: Nur echt auf http://boards.theforce.net!
    ? Wie ?: Unverbindlich - und natürlich vollkommen kostenlos - registrieren und los geht?s!
    ? Was ?: Posten für ein erfüllteres leben!
    ?Wer ?: bekannte Gesichter sind: Jaina_Mirax | Morgaine | Chimeal_Helteil | TwiLekJedi |
    MacCaffrey | PatJedi82 | TieFighter | Oissan | Admiral_Jimmy | Yar_Kaii | [hier deinen Namen
    einfügen!]


    Tach, Moin Moin, Servus oder Grüzi!


    So, oder so ähnlich grüßen, sich die Mitglieder der GSFF (kurz für German Speaking
    FanForce) jeden Tag auf?s Neue. Denn die GSFF ist ein lockerer Zusammenschluss von
    Fans aus allen Teilen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz.
    Onlinetreffpunkt sind die von der inoffiziellen Star Wars Site www.theforce.net gehosteten
    Foren des JediCouncil.
    Die GSFF an sich existiert in dieser Form seitdem PatJedi82 im Dezember 1999 den
    verhängnisvollen Thread der "HomeBase" eröffnet hat. Seit diesem Tag ist die GSFF stetig
    gewachsen. Heute sind wir eine der post-stärksten europäischen FanForces und sind nicht
    nur bei theforce.net respektiert, sondern auch bei unseren Seelenverwandten aus Europa
    und der ganzen Welt.
    Soviel zu den nüchternen Fakten. Was aber viel wichtiger ist, ist unser Bestreben nicht nur
    sterile Buchstaben in den Computer zu hacken, sondern uns auch persönlich zu
    unterhalten. Es ist eine Sache sich den Menschen vorzustellen, und eine andere ihm direkt
    in die Augen zu schauen.
    Unsere Basis ist und bleibt das riesengroße Thema Star Wars, mit all seinen Verzweigungen
    wie FanFilms, FanArt, FanFic-Storys, Movies, Expanded Universe, Characters und so weiter.
    Aber um was es eigentlich geht, ist der Spaß sich mit anderen Fans nicht nur online, sondern
    auch mal real zu unterhalten. Und das nicht nur auf regionaler Ebene, wie bei örtlichen
    FanDinnern, sondern auch im größeren Rahmen mit einer bestimmten Häufigkeit.
    Den Anfang machten 3 Leute aus unserer Mitte, die 2000 zur JediCon nach Köln gefahren
    sind und sich dort das erste Mal getroffen hatten. Auch in Erinnerung daran haben wir im
    Dezember letzten Jahres nach monatelanger Planung dann endlich ein "großes" Treffen
    organisiert.
    Unter dem Codenamen "Meeting 01 Cologne" fuhren 9 Verrückte zwischen Weihnachten und
    Silvester in die Domstadt um zwei Tage lang Spaß, gutes Essen, Eislaufen und Running-Gags
    zu erleben.
    Fast alle Freunde aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sind erschienen. Das Gefühl,
    all die Leute aus dem Forum einmal in "echt" und in Farbe zu sehen, war doch schon recht
    merkwürdig, aber irgendwie auch überwältigend.
    Seitdem kommt es zu fast schon regelmäßigen regionalen Treffen von Mitgliedern. So sehen
    wir uns in kleinen zwei-drei Mann/Frau starken Gruppen Fußballspiele, Kinovorstellungen
    oder einfach nur die Städte selbst an. Ich denke, dass gerade diese Nähe die Schranken des
    doch manchmal allzu anonymen Internets aufhebt und das wichtigste hervorhebt: Der Kontakt
    zu anderen Fans und die sich daraus entwickelnden Freundschaften, die auf mehr basieren
    als nächtelanges Internet-Surfen.
    Die Themen, die wir im Forum oder bei den Treffen besprechen sind so individuell wie wir
    selbst. Die meisten davon gehen ungewöhnlicherweise NICHT über Star Wars, sondern über
    Themen wie Musik, Fußball, Filme & Serien, Bier oder Türschäden.
    Für die Zukunft sind auch schon wieder einige Aktionen geplant. So wird sich der Großteil der
    GSFF-Member im Sommer auf Borkum wieder sehen. Aber auch Treffen zu den jeweiligen
    Vorstellungen von Episode II sind geplant, genauso wie Ausflüge in der Zeit nach dem Abi
    oder den Semesterferien. Und das alles unter der Flagge der GSFF, auch wenn Star Wars
    nur zweitrangig ist.
    Wie Ihr sehen könnt, Leute, versuchen wir viel, um aus dem Klischee einer schlichten
    Internet-Community auszubrechen. Vielmehr wollen wir eine Gruppe von jungen (attraktiven),
    aufgeschlossenen Fans darstellen, die im Netz und in der r
     
  13. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Paßt immer noch! :D
    Ist klasse!
     
  14. Nimble

    Nimble Jedi Youngling star 1

    Registered:
    May 22, 2002
    Name:
    Nils

    Geburtstag:
    22.2.82 (ich bin an einem rosenmontag geboren!)

    Herkunft ( Stadt, Land):
    BERLIN !!!!! :D

    Was ich z.Z. mache:
    zivi in der notaufnahme eines unfallkrankenhauses & ordnungsdienst

    SW Fan seit:
    äh ... hmmmmm ... eigtl seit geburt, weil mein grosser bruder star wars fan ist. da wir uns ein zimmer teilen mussten blieb mir nichts anderes übrig als mit star wars kram zu spielen :)

    An den Boards /GSFF seit:
    nicht die geringste ahnung!

    GSFF: (North, Central, South):
    hääh

    Status: (Oldschooler, Newbie, Regular (Poster), Irregular (Poster), MIA)
    ich bin ein seltenes erscheinungsbild. oft genug versuche ich das zu ändern, aber mein innerer schweinehund ist zu gross *g*

    Was ich zu Star Wars sagen möchte:
    es ist für mich nicht das wichtigste, aber spielt auf jeden fall eine wichtige rolle ;)

    Was es sonst noch so über mich zu wissen gibt:
    ich bin single, langschläfer, raucher (der gesundheitsminister propagiert ...), tolerant, ehrlich, metal-fan, gamer, konsolero, frauenschwarm (man wird ja wohl noch träumen dürfen), hasse abkürzungen und dialekte, dafür liebe ich kerzen!
     
  15. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    (ist it just me oder darf man diese seite seitwärts scrollen?
    ersetz die sternchen mal durch ne [hr] )



    EDIT:
    Nils, dein Name ist nicht Nimble
    und du bist seit dem 22.5. hier
    und wärst GSFF East, wenn wir sowas hätten. So bist du ... Niemandsländer ;)
     
  16. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    _Nickname : Yar_Kaii

    _Name : Leinad Nahkcrab

    _Geburtstag : 2.1.1983 und ich werde jedes Jahr älter!

    _Herkunft : Freie Hansestadt Bremen / die letzte Festung des verbliebenen "Guten Geschmacks" (Braunkohl/Kluten/Knipp) und des besten Fußballvereins der Welt (SV Werder Bremen).

    _Was ich z.Z. mache : Ich schreibe an einem 30 seitigen Requiem für die "Lone Gunmen".

    _SW Fan seit : die Special Edition auf Video käuflich zu erwerben war.

    _An den Boards /GSFF : seit diese grade von UBB weggezogen sind. War das im Dezember 2000?! Mann, das ist lange her!

    _GSFF: (North, Central, South): Natürlich NORTH!

    _Status: (Oldschooler, Newbie, Regular (Poster), Irregular (Poster), MIA) : Ich bin durch und durch Oldschooler! (habe vor unendlich langer Zeit mal ein bisschen gepostet, gewartet bis neue gekommen sind und dann immer mit meinem Titel rumgewedelt!) ; Posten tu ich mittlerweile nur noch sehr unregelmässig und selten, was sich ungefähr mit meinem Trinkverhalten deckt.

    _Was ich zu Star Wars sagen möchte : OT forever! Keine anderen Filme schau ich mir auch zum 1000sten Mal mit der gleichen Begeisterung an!

    _Was es sonst noch so über mich zu wissen gibt : Ich betreibe nebenbei einen Bodypaint-Salon für Elefanten und andere Dickhäuter!



    [Ich will keine seriöse Version! Geht diese nich auch?!]
     
  17. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    is nich seriös, aber trifft ja zum Großteil zu.

    du bekommst dann noch dein "Ordner" Foto darunter und gut is ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.