main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

General Fan Force Grillen, 23. 7- 25.7 in Mannheim

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by MsLanna, Apr 25, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    So, da haben wir den Termin.
    JMJacenSolo wird an dem Wochenende in Frankfurt sein und sich dem Grillen für einen Tag anschließen. (Natürlich nicht den 25ten ;) )

    Anmeldung ab sofort.
    Es gibt 4 Schlafplätze und viel Platz für Isomatten und so.
     
  2. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Sabine und ich haben Interesse. Würden gerne daher zwei Schlafplätze "buchen".
    Allerdings durch Ausbildung und Arbeit könnten wir wahrscheinlich erst am Samstag ankommen.

    Definitves kann ich erst in zwei bis drei Wochen sagen, wenn ich in der neuen Klinik bin.
     
  3. JMJacenSolo

    JMJacenSolo Jedi Master star 4

    Registered:
    May 21, 2006
    Ich bin dabei.

    Beim letzen Versuch, eine Reise nach Deutschland zu plannen so viel Pech gehabt; diesmal ganz Gegenteil!
     
  4. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Wieso? Was ist passiert? :)
     
  5. JMJacenSolo

    JMJacenSolo Jedi Master star 4

    Registered:
    May 21, 2006
    Na ja, es gibt diesen Grillen, das Formel 1 Rennen, und seit meine letze Reise stattfinden sollte, habe ich zwei weitere Deutschen kennengelernt die inzwischen nach Deutschland gezogen sind und bei denen ich uebernachten darf. Einer wohnt in einer Stadt namens "Leipzig", und der andere in der Naehe von Koeln.

    Auch hatte ich Glueck mit den Fluegen...von San Francisco waren die dieses Jahr sehr teurer als bei letzem Jahr. Etwa $1400, und ueberhaupt keine Direktfluege. Aber dann hatte ich ne Idee...da ich sowieso in Montreal im Juni sein werde, wie waere's wenn ich von dort fliegen wuerde? Das hat total geklappt. Es gab viiiieeellle Direktfluege, und zwar fuer etwa $700.

    Aber was Pech angeht...gestern hab ich versucht, ne Menge Filme von Amazon.de zu bestellen. Ich wollte die zu mir durch "International-Express" (das heisst, nur 2 Tage bis zur Lieferung) Versand schicken lassen, aber wegen der Aschewolke ist es im Moment nicht moeglich.
     
  6. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Ich weiß noch nicht, ob ich da kann, so kurz nach meinem Umzug und gleich nach meinem Geburtstag :(. Muss ich dann also erst sehen ... Aber 'n Fanforce Grillen am Strand ist sicher mal drin :D
     
  7. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ach, die Aschewolke... und ich dachte, es hätte sich mittlerweile alles wieder beruhigt.

    Aber ansonsten hört es sich ja gut an! :D


    Bivi, wäre klasse, wenn Du es irgendwie schaffst! :)
     
  8. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Ich will's hoffen. Wär' blöd, wenn nicht. Aber ist ja dann auch 'n ganz schönes Stück, und ich hab noch keine Ahnung, wie's mit Arbeiten aussieht. Ich muss können! Ich muss doch Jacen mal kennenlernen :D
     
  9. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Jacen kommt vorbei? Dann darf ich auch keinen Fall fehlen! :D
    Ich freu mich schon.
     
  10. JMJacenSolo

    JMJacenSolo Jedi Master star 4

    Registered:
    May 21, 2006
    Wieso tut man als waere es was Besonderes, mich kennenzulernen? Das ist ganz einfach nicht so; frag Sabine einfach ;)

    Asche-Wolke Probleme vorbei; Freitag kriege ich 2 Staffeln von "Die Simpsons" und "Avatar" :D
     
  11. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    MEEEP!

    An dem Wochenende ist eine der Hochzeiten auf denen ich tanze (oder auch nicht tanze). ;)

    Schade...

    Wollte Dir ja die Termine schicken, aber natürlich wieder gepennt...

    Wünsch Euch schonmal viel Spaß! :)
     
  12. JMJacenSolo

    JMJacenSolo Jedi Master star 4

    Registered:
    May 21, 2006
    Komisch, dass du das sagst. Bei meiner Reise musste ich mich entscheiden, ob ich auf die Hochzeit meiner Kusine(die in Hawaii stattfindet!) wollte oder zum Grossen Preis von Deutschland gehen. Ich hab ja den Grossen Preis gewaehlt, hatte die Entscheidung aber manchmal bereut. Aber jetzt wo ich denke, dass wenn ich die Hochzeit gewaehlt haette, haette ich auch dieses Grillen verpasst, scheint es mir doch nicht so schlecht.

    5 Tage bis zum Abflug nach Montreal; 9 Tage bis zum Abflug nach Frankfurt :D
     
  13. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Wow, so bald ist das schon? [face_hypnotized]
     
  14. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Meiner einer muss sich leider abmelden. Ich habe Dienst und kann nicht tauschen. :_|
     
  15. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Werden bei Euch denn keine Wünsche berücksichtigt?
     
  16. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Kaum... Die Dienstpläne von Mai, Juni und Juli wurden schon im April gemacht, ohne meine Anwesenheit... Mal sehen ob sich das im August ändert...
     
  17. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Wie ätzend ist das denn? Bei uns sagst n Monat vorher, wann Du frei brauchst oder Spät oder Früh machen willst, und dann passiert das auch so.
     
  18. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Ist ja doof, Flo.:(

    Okay, ich mach die Teilnehmerliste dann frühestens Anfang Juli fertig. 8-}
    Grill haben wir inzwischen. Wetter war auch gut - sollte dann alles klappen :D
     
  19. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Ja, vorher werd ich auch nichts sagen können, Mel. Ich hab zumindest meinen Eltern schon verklickert, dass Besuche kurz nach meinem Geburtstag Mist sind.
     
  20. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Also ich versuche am Samstag, den 24. von der Nordsee an zu rauschen.

    Bouke & Joseph probieren ohne mich den Weg von Eindhoven aus zu dir zu finden.
     
  21. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    So, ich hab jetzt drei Leute vermerkt: Nicole, Bouke und Connie.
    Wer kommt noch?:confused:
    Und diejenigen, die kommen, bitte bei mir melden mit ungefährer Ankunftszeit und geplanter Abreise, damit ich da Ordnung reinbringen kann.[face_batting]
     
  22. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ich versuche es immer noch. Es ist nur komplizierter geworden, jetzt da Flo leider nicht kann.
     
  23. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Mel, ich werd kommen, auch wenns stressig wird. Ich werde allerdings spät am Freitag kommen, habe erst gegen 17 Uhr Abreise und brauche natürlich auch nen Schlafplatz bis Sonntag morgen oder mittag. Freu mir :D!

    Btw: Irgendjemand along the A7 in need of transport?
     
  24. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Vier Schlafplätze, check.

    Connie und Bivi, bitte an Schlafsäcke denken. [face_batting]
     
  25. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Falls du damit auf mich anspielst, ja gerne. :)
    Würde unsere Reisekosten schonen.

    Aber ich komme in jedem Fall, Mel! :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.