main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

FF Europe Meeting in Deutschland?

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by gaiatha, Sep 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Autsch, das tut ja in den Augen weh![face_hypnotized]

    Wenn die Cantina von denen besser aussieht, komm ich trotzdem mit! :p
     
  2. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Sieht von innen aus wie ne ganz normale Kneipe.Mal abgesehen von den vielen Absinthflaschen im Regal.:p
    Die leben eher von ihrem Ruf als vom Absinth denke ich.[face_thinking] Von e´den gästen warne wir jedenfalls von den ganz wenigen, die mal Zucker anzünden wollten.
    *Absinthzeremonie zelebriert*
     
  3. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Erschlagt mich, aber gibts schon einen festen Termin für das Treffen?:confused:
     
  4. Nirnaeth

    Nirnaeth Jedi Youngling star 2

    Registered:
    May 30, 2005
    muss leider absagen [face_blush]
    bin momentan sehr knapp bei kasse und das wird bis September nur noch schlimmer werden...also nix is mit Berlin, Urlaub und anderen Annehmlichkeiten
    *sigh* :(
     
  5. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    16. - 20.8.06
     
  6. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Tut mir leid, Isa. :(
    Wäre wirklich schön gewesen, Dich wiederzusehen. :)
     
  7. Strilo

    Strilo Manager Emeritus star 8 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Aug 6, 2001
    Vergiss nicht, dass ich komme auch mit nach Berlin! Ich brauche Info über Hotel oder so. Wann sind wir alle da? Für wann soll ich meine Flugticket kaufen?
     
  8. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    Bei mir wirds wohl auch nix werden... Finanziell stehts zZ nicht gut (Wohnung einrichten, Miete, Exkursion/Kartierung). Außerdem fahre ich am 20.8. auf die Besagte Exkursion/Kartierung in die Schweiz...da wird mir das ein wenig zu stressig, da ich um den 13 oder so gerade erst wieder aus Spanien/Portugal wiederkomme...
     
  9. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Schade, dass Ihr nicht kommen könnt! [face_plain]

    Benjamin und alle die noch interessiert sind: Es wäre am besten, Ihr schaut ab und zu in den Meeting Thread im europäischen Board. Da steht immer alles wichtige. Erstens hab ich hier den Thread vergessen (deswegen auch Timo nicht informiert [face_blush]), zweitens ist es ja auch unnötig alles doppelt zu schreiben. Würde Euch also bitten, dort reinzuschauen. :)
     
  10. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Bouke & ich kommen nach Berlin und hoffen das wir meiner Freundin in ihrer 1 Zimmerwohnung nicht zu sehr auf die Nerven fallen werden!
     
  11. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Wir rechnen fest mit euch Nicole und Bouke!! :D
    The more the merrier ;)

    So langsam sollten wir uns aber wirklich ums Programm Sorgen/Gedanken machen ;)
     
  12. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Oh ja bitte! Bouke hat schon neugierig gefragt, weil er ganz viel Berlin sehen möchte. Sonst reisen wir eher an und bleiben in einem Hotel, damit er "meine" Hauptstadt mit all ihren angepriesenen kulturellen Vorzügen genießen kann. Hat er so gesagt, der Gute! [face_love]

    Also: is´ Museumsinsel auf dem Programm? Der Grunewald? Der Wannsee?

    Und WO genau ist das Treffen?

    Wieviele haben sich angemeldet?

    Falls ich all die so eben gestellten Fragen aus Zeit- und Konzentrationsgründen ÜBERLESEN habe, entschuldige ich mich schon mal im Voraus. Mit UB Angestellten der UNI Hildesheim im Rücken liest es sich sehr unkonzentriert!
     
  13. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Erstmal ein offizielles "Entschuldigung" dafür, dass die ganzen Infos bis jetzt noch nicht an euch weitergegeben worden sind. Das liegt aber zum Großteil daran, dass noch nicht alles feststeht.

    Im Programm ist auf jeden Fall einiges von Berlin drin. Das Treffen findet ja schließlich in Berlin statt ;)
    Für den ersten richtigen Meeting Tag (ohne Anreisen) wollten wir durch den Regierungsbezirk, Potsdamer Platz und Reichstag (mit Kuppel, wenn man nicht zu lange anstehen muß). Danach gemütliches Kennenlernen und Zeit verbringen im Tierpark (mit Biergarten und Berliner Weiße, wenn wir Platz finden für uns alle) ;)
    Dann wollten wir noch nach Potsdamm und Schlösser ohne Ende anschaun.

    Da das Hostel in der Ziegelstraße ist und damit Bombig im Stadtteil Mitte liegt, werden wir uns morgens wohl dort treffen und von da aus unsere Touren starten.
    Wir dachten mehr an den Müggelsee als den Wannsee. Der Müggelsee ist nämlich ein bißchen weniger touristisch und die haben einen schönen Sandstrand da.

    Museumsinsel ist auf jeden Fall drin, wenn das Wetter nicht so schön ist. Sonst würde ich sagen, lieber Sachen für draußen.
    Aber es besteht auch kein Zwang immer alles mit allen zu machen. Ist euch bestimmt keiner böse, wenn ihr mal auf eigene Faust los wollt.

    Zur Zeit sind wir wahrscheinlich 17 Leute!! :D :cool:
     
  14. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Also pack ich die Badehose ein... :D



     
  15. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ähm, mal ernsthaft: Sollen wir Badesachen mit einpacken? Oder andere spezielle Dinge?

    Wenn ja, sollten wir das auch im anderen Thread posten. :)
     
  16. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Jo, is klar, ne

    Bevor ich poste, dass wir bestimmte Sachen brauchen, hätte ich gern mal ein Programm an dem man abschätzen kann, was man so braucht... *grumpf*

    Aber da wahrscheinlich niemand zwei Monate vor Meeting packt, haben wir mit so nem post ja noch etwas Luft *hihi* :p
     
  17. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    *g* Aber, Jule, Du hast uns Mädels vergessen. Ich glaube, ich muss noch dringend ganz viele Sachen (Kleidung natürlich) für das Meeting einkaufen. Wir haben doch nie etwas passendes im Kleiderschrank und dann sind zwei Monate doch etwas knapp, oder? :p
     
  18. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Mist, stimmt ja!
    Sobald ich am Montag aus London zurück bin, mach ich ernsthaften Plan für Berlin.

    ;)
     
  19. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    London? Shoppen? Habe gehört, dass man das dort auch prima machen kann. ;)

    Im ernst, keinen Streß, Jule. Wie Du bereits sagtest, bis August haben wir noch etwas Zeit. :)
     
  20. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    und dann gibt es so Leute, die fahren auf ne Insel und vergessen Schwimmsachen (ja sogar Badehandtuch) [face_frustrated]
     
  21. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ach ja, dass... Ich erinnere mich, Senny... ;)
     
  22. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Sebslt wenn wir Zeit für shoppen hätten in London... in England kommt mir alles noch viel teuer vor als hier. Und bei der engen Reisekasse sind einkaufskapriolen eh nicht so drin, leider ;)

    Senny, nur für dich mach ich ne Koffer-Checkliste :p ;)
     
  23. Strilo

    Strilo Manager Emeritus star 8 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Aug 6, 2001
    Ich bringe keine Schwimmanzug weil ich schwimme nicht. Potsdam ist hammer. Ich will die Stadt unbedingt sehen. Können wir auch ins Pergamon Museum gehen?
     
  24. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
  25. darth_frared

    darth_frared Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Jun 24, 2005
    hört sich bis jetzt alles sehr gut an :) freu mich schon sehr drauf.
     
Thread Status:
Not open for further replies.