General FOTOS !!! ~ ~ Artikel ist online ~ ~

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Morgaine, Jan 6, 2002.

  1. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Ist wirklich klasse geworden! Beide Kostüme! :D

    Verflucht! Ich würde mich auch so gerne an ein Kostüm setzen! :(
  2. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Mach mir nen blauen 3PO! :p
  3. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Wenn es schon einen rosa Vader, dann kann es auch einen blauen 3PO geben. :D
  4. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    ... Vader is einzigartig. N blauer 3PO macht total in-universe Sinn [face_frustrated]
  5. Ben_Stormrider Jedi Master

    Member Since:
    Jun 15, 2006
    star 4
    Der war ja schon grün und lila zur "Tarnung" in diversen EU-Romanen. Wenn ihr mich fragt ist ein Protokolldroide in den Farben wesentlich auffälliger als einer in Gold.
  6. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Und das frustriert Dich? :eek:
  7. Hanik_Arran Jedi Knight

    Member Since:
    Sep 27, 2007
    star 1
    Also ich fand ja schon die silbernen 3PO-Druiden die manchmal durchs Bild liefen exotisch. Wenn man sich erstmal an den Gold-Look gewöhnt hat. ;)

    Also Nähen ist in erster Linie ja eine Sache der Geduld und der Übung. Das kann praktisch jeder, sofern man einmal gezeigt bekommt wie es funktioniert. Es ist allerdings von großem Vorteil, wenn man immer jemanden parat hat der einem Tips und Kniffe zeigt.

    @Sabine Also, ich würde ja mal sehr gerne eine Bastila-Cosplayerin (aus Knights of the old Republic 1) zu sehen bekommen. :)
    Oder das Queen Amidala Outfit mit dem roten Gewandt. Ãœbelst aufwendig aber sieht klasse aus. ;)

    Ein gut gemachtes Chewbacca-Cosplay wäre wohl die Krönung. :D Mit beweglichem Mund und eingebautem Lautsprecher mitt dem man Wookie-Laute von sich geben kann. Ich fürchte nur, dass man nach einer Con dann aber ein ganzes Stück weniger Fell hätte. So mancher könnte der Versuchung wohl nicht widerstehen, einen Wookie mal zu streicheln bzw. zu knuddeln. ;)
  8. Cem_Fel Force Ghost

    Member Since:
    Mar 14, 2006
    star 4
    Das einzige was man braucht beim Nähen ist ein wenig Zeit, das erste Mal dauerts noch länger aber Übung macht den Meister und dann geht's auch schneller :)

    Einen richtigen Chewie? Das wäre echt mal cool und ist fürchte ich schwer machbar. Einen guten Darth Krayt würde ich auch gerne mal sehen :)
  9. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Ist das jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl? :p


    Solch einen Chewie wäre wirklich klasse! :D
    Aber ich glaube, der sollte dann auch seine eigene Gage bekommen - bei den vielen Fotos und dem Geknuddele. ;)
  10. Hanik_Arran Jedi Knight

    Member Since:
    Sep 27, 2007
    star 1
    In voller Rüstung? Na, ob Chewie da wirklich aufwendiger wäre? ;) Wobei, es gibt einige Leute die unglaubliche Rüstungen aus Fiberglas gefertigt haben, aber das ist wohl eine Heidenarbeit.

    Definitiv! :D Im Falle von Bastila bräuchte man natürlich noch einen Revan. [face_thinking] Oder, sofern es die Dark Side-Bastila würde auch ein Malak funktionieren.

    Kommt ganz drauf an wer einen Knuddeln will. [face_laugh]
  11. Ceillean Force Ghost

    Member Since:
    Nov 13, 2001
    star 5
    Demnächst steht das 2. offizielle Star Wars Dinner in Bielefeld an, und ich hab's bisher verpeilt mal ein wenig Werbung dafür zu machen. ;)

    Also, ich hab leider nur so 10 Bilder knipsen können, weil ich die schrottigste DigiCam der Welt besitze.
    Aber da sind wir alle drauf, die sich an dem 26.08 zusammengefunden hatten.

    1. Star Wars Dinner Bielefeld
  12. Hanik_Arran Jedi Knight

    Member Since:
    Sep 27, 2007
    star 1
    Wer sind denn die Leute die sich da in trauter Runde eingefunden haben? Ich erkenne da jetzt spontan niemanden aus dem Forum wieder.:-B
    Wenn ich das richtig verstanden habe und das 2. Dinner noch ansteht, wann würde es denn stattfinden? [face_thinking]
  13. Ceillean Force Ghost

    Member Since:
    Nov 13, 2001
    star 5
    Das 2. Dinner ist am 13. Oktober.
    Wir haben nun sogar ne offizielle Homepage! *stolz auf sich ist*

    www.starwarsdinner-bielefeld.de

    Aus dem Forum hier sind nur zwei dabei. Das wären MsLanna und ich selbst. ;)

    MsLanna <-- dunkle Haare, weiß/schwarz gekleidet
    DarkDelia <-- lange blond/rote Haare, immer am grinsen
    Ceillean <-- die einzige mit dunkler Hautfarbe. Ganz easy zu finden. *lach*

    Fällt mir gerade auf, dass wir die einzigen Mädels sind. Und alle aus dem FF. Interessant. ;)

    Die anderen sind hauptsächlich im starwars-union forum unterwegs. Ich bin mal gespannt wieviele am 13. Oktober vorbeischauen. Es haben sich schon ein paar mehr angemeldet als letztes Mal. Schauen wir mal. ;)
  14. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Das heißt Cellean = Conny und Delia = Nicole? :)

    Danke für die Bilder! Hattet einen schönen Abend, oder? :D
  15. MsLanna Force Ghost

    Member Since:
    Jul 8, 2005
    star 6
    Heh, ich bin das Streifenhörnchen.:p
    Und lustig wars schon. ich war nut übberrscht von den vielen Kerls. Sonst seh ich hier hauptsächlich Mädels.:oops:

    Tse, wo ich doch gesagt hab, da kann ich nicht. *schnief*
    Am zweiten Samstag im Monat ist Zwischenfall, da geht nix.[face_not_talking]

    Aber die Seite ist gut geworden.=D=
    Ich mag die zwei aufm Turm kämpfenden Seppl. das solle mal in echt passieren....
  16. Ceillean Force Ghost

    Member Since:
    Nov 13, 2001
    star 5
    Ich hatte noch versucht den Termin irgendwie umzulegen, damit auch jeder Zeit hat, aber irgendwie hat sich sonst keiner mehr gemeldet.

    Ich muss ehrlich sagen, es ist zurzeit im Allgemeinen recht ruhig geworden. Deswegen bin ich im Allgemeinen mal gespannt wieviele Leute auftauchen werden.

    @Skiara: geeenau. Ceillean= Connie; Delia= Nicole.

    Ich fand den Abend wirklich lustig. Wir Mädels haben sehr sehr sehr viel gelacht, während dessen sich die Mehrheit der Kerls mit ihrem Fanfilm beschäftigt haben.
    Ja, die haben vor einen Film zu drehen. Trailer gibts auch schon mehrere. Ich muss allerdings gestehen, dass ich das "Drehbuch" immer noch net gelesen hab. *seufz*

    @MsLanna: hast du am WE Zeit? Dann kann ich dir endlich mal deine Puzzle mitgeben. ;)
  17. ChimealHeltei Jedi Grand Master

    Member Since:
    Feb 13, 2001
    star 5
    Wobei Delia, also Nicole geklaut ist, die gehört zu uns nach Wiesbaden! Pah! [face_mischief] [face_not_talking] ;) :p

    Wusste gar nicht, dass Ihr Euch alle schon kennt, Nicole. ;)
  18. Cem_Fel Force Ghost

    Member Since:
    Mar 14, 2006
    star 4
    Deshalb habe ich da auch so meine Zweifel, dass ich jemals einen zu Gesicht bekommen werde ;)


    Schöne Bilder :)
  19. Rosalie Jedi Knight

    Member Since:
    Aug 23, 2007
    star 1


    :p
    Sabine, Flo..habt ihrs auch mitbekommen?
    ich bin fast neidisch, im Kaufhof gabs heute ne Lego soneraktion, wo man sich zusammen mit sturmtruppen und so fotografieren konnte..

    Also mein Bruder ...da ich ja leider etwas zu weit weg bin^^:

    [image=http://i187.photobucket.com/albums/x309/Rosa-Belle/samstarwars.jpg]
  20. Hanik_Arran Jedi Knight

    Member Since:
    Sep 27, 2007
    star 1
    Sehr schön. Da hat sich Dein Bruder bestimmt gefreut. :)

    Irgendwie mußte ich bei dem Bild mit dem Stormtrooper und dem Piloten eben an 2 Kaufhausdetekive denken. [face_laugh] Ja, bei Imperia Kaufhof klaut keiner ungestraft. :p
  21. Ceillean Force Ghost

    Member Since:
    Nov 13, 2001
    star 5
    Ist dein Bruder knuffig!!!!! Schaut ja ganz eingeschüchtert. :p

    Ich hätte gern mit ihm getauscht. :D
  22. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Leider haben wir es verpaßt, Rosa.. Wir waren in der Eifel das Wochenende über.

    Sehr nettes Bild von Deinem Bruder! :D
  23. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    :eek: Einen Haken hatte das WE also doch... :( :p

    (Aber es war trotzdem schön! :D)
  24. Hanik_Arran Jedi Knight

    Member Since:
    Sep 27, 2007
    star 1
    Mir ist aufgefallen, dass Dein Bruder auf dem Foto, andere Garderobe vorausgesetzt, einen tollen jungen Anakin Skywalker abgegeben hätte. :D
    Bezüglich der übrigen Cosplayer wäre die Zeitperiode zwar die falsche gewesen, und er hätte ein älteres Ebenbild hinter sich gehabt, aber hätte gut ausgesehen. [face_thinking]

    In welchem Kaufhof hatte das überhaupt stattgefunden? Köln?
  25. Rosalie Jedi Knight

    Member Since:
    Aug 23, 2007
    star 1
    lol..tja...die Jedi.kleidung war da grad abwesend..

    und ja in Koeln