main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

General FOTOS !!! ~ ~ Artikel ist online ~ ~

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Morgaine, Jan 6, 2002.

  1. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Oh so viel ist hier passiert, seit ich in die Niederlande ausgewandert bin. Liegt der 15. August so lange zurueck? Die Zeit ging so schnell um... mit den Padawanen.

    Und erst heute die Klassenarbeiten mit meiner Freitagstruppe. Wir muessen dringend die w-Fragen ueben, damit die Kinder in Zukunft nicht Saetze sagen und/ oder schreiben:

    Wo ist deine Telefonnummer? - Meine Telefonnummer lautet ...

    Wohin bist du? - Ich bin 14 Jahre alt.

    Oder gar Dine wie: Goede morgen. = Guetenmorgen. Gagh, ich hasse englische Computerkeyboards, da lassen sich die Umlaute immer so schlecht einstellen.

    Egal, hier sind die neusten Fotos von Bouke & mir

    [image=http://i108.photobucket.com/albums/n2/AzureAngel2_2006/East%20Limburg%20NL/BoukewithbeardandI.jpg]

    Und unsere gemeinsame Wohnung ist natuerlich voller SW Dinge:

    [image=http://i108.photobucket.com/albums/n2/AzureAngel2_2006/Places%20I%20lived%20in/159Bathroom5.jpg]

    [image=http://i108.photobucket.com/albums/n2/AzureAngel2_2006/Places%20I%20lived%20in/122SWships2.jpg]

    [image=http://i108.photobucket.com/albums/n2/AzureAngel2_2006/Places%20I%20lived%20in/121SWships1.jpg]

    Ach und danke nochmal an Kiki & Ben fuer das helfen beim Umzug. Nicht nur in HI beim Einladen,

    [image=http://i108.photobucket.com/albums/n2/AzureAngel2_2006/Hildesheim%20BRD/HildesheimerKreis.jpg]

    sondern auch in Eindhoven beim Ausladen.
     
  2. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Kein Problem Nicole, wir haben echt gerne geholfen! [face_peace]
    Sehr schöne Bilder! :)

    Kommen eigentlich noch welche von deinen Freundinnen aus Deutschland zu eurer Halloweenparty? Ich maile dich nochmal an wegen der Party.
     
  3. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Ja, zwei. Der Rest kann auch nicht. Busy lives! Diplomarbeiten/ Examensarbeiten müssen geschrieben werden. Viele sind umgezogen: neue Stadt und neuer Job. Und einige haben wening Geld zum Reisen.

    Von Boukes Freunden können leider auch nicht alle.

    Aber wenn wir Glück haben kommt Tyrannus230. Eventuell auch Pelly-Welly.

    Auf jeden Fall werden wir 12-14 Personen sein, was sich gut auf 26 mögliche Sitzplätze verteilen läßt. 2 Übernachtungsplätze von 6 sind fest gebucht.

    Und bis dahin ist auch das Schlafzimmer wieder tiptop und alles Kram raus aus dem Wohnzimmer. Das war neulich gar nicht so leicht mit malen:

    [image=http://i108.photobucket.com/albums/n2/AzureAngel2_2006/SW%20pictures/Boukecaughtmepainting1.jpg]

    Zumal dann immer so zwei Pappnasen um meinen Rücken besorgt waren. Ach ja! Aber keine Sorge, du und Kiki können mal so vorbeikommen. Mel könnt ihr dann auch noch ins Auto stopfen.
     
  4. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Hier sind meine Fotos von unserem Meetiing im Bochumer Planetarium:

    [image=http://i84.photobucket.com/albums/k40/Dragonmaster_Ben/GSFF%20Meeting%20in%20Bochum/SPA52380.jpg]

    [image=http://i84.photobucket.com/albums/k40/Dragonmaster_Ben/GSFF%20Meeting%20in%20Bochum/SPA52379.jpg]

    [image=http://i84.photobucket.com/albums/k40/Dragonmaster_Ben/GSFF%20Meeting%20in%20Bochum/SPA52376.jpg]

    [image=http://i84.photobucket.com/albums/k40/Dragonmaster_Ben/GSFF%20Meeting%20in%20Bochum/SPA52377.jpg]

     
  5. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Hechel, hechel!

    Freu, freu!

    Jetzt ich!


    Mel beim Adventsbesuch in Eindhoven:

    [image=http://i108.photobucket.com/albums/n2/AzureAngel2_2006/Eindhoven%20NL/Melsvisit6.jpg]

    [image=http://i108.photobucket.com/albums/n2/AzureAngel2_2006/Eindhoven%20NL/Melsvisit11.jpg]


    Geburtstagsbilder folgen noch!!! Wahrscheinlich morgen abend! Oder spätestens Freitag!
     
  6. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
  7. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Good old times...

    Oh, das war das falsche Bild. :p


    Danke, Mel! [:D]
     
  8. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Das ist aber ein Zahnpastalächeln! :D
     
  9. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    *huff huff*
    Bin durch. leider gingen viel der älteren Links nicht mehr. :(
    Na, egal.

    Wer mag, kann mir ein Bild von sich mit SW-Bezug schicken, für den Ordner 'Members'. (Zum zeigen auf der Con)
    Alles was über die Links einzusehen war *heimlich photobucket durchstöbert* hab ich mir schon gekrallt.
     
  10. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Liebste Mel, du hast meine geheimen Passwörter für meine on-line Alben und ein weiter Tip: komm zu facebook! Bouke, Kiki & ich warten auf dich! Dann geht das noch viel, viel besser mit der Bildersuche!
     
  11. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Jedi Con 2008

    Wird noch mehr, abba für heute ist der Keks platt ...[face_tired]
     
  12. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Phantastisch! :D

    Und soll Keks Dein neuer Spitzname sein? ;)
     
  13. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Keks? Hört sich gut an! :D


    Danke, Mel! Für alles! [:D]
    Es war und ist wirklich großartig, wie viel Mühe Du Dir "vor und hinter der Bühne" gegeben hast und viel viel Zeit Du dafür investiert hast!

    Klasse! =D=
     
  14. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    aaaaaaawwwwwwwww, BabyWookiee [face_love]
     
  15. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    So niedlich! :D
     
  16. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Ja, das Bild ist toll!
    Ich bereue es auch echt, nicht auf der Con gewesen zu sein. Aber ohne Geld hätte ich hungern und auf der Straße schlafen müssen.
    Nächtes Mal bin ich dabei. :)
     
  17. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Achtung, achtung.
    es ist mir gelungen, eine Video (mit sound) vom Lied am zweiten Abend (Saga Begins) zu klauen. Ladet es runter, ehe es mir wieder genommen wird.;)

    *my, my this here Anakin boy
    maybe Vader some time later
    now he's just a small fry*

    Lalalala....[face_dancing]
     
  18. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Habt ihr das gesucht? Hättet ihr mich mal gefragt... ;)
     
  19. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Du hattest die live-Version? :eek:
    Von dieser Con???
    Wie hast du das denn gemacht.:eek::eek::eek:
     
  20. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Es gab es schon mal irgendwo... Frag mich nur nicht wo... Es war nicht ganz so neu.
     
  21. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Das 'Original' ist von Weird Al Yankovich und auf youtube. Allerdings nicht so schön, wie das wo man live bei war. Ist halt so.
     
  22. R2Dan2

    R2Dan2 Jedi Youngling

    Registered:
    Mar 23, 2008
    ... Weird Al farkin' rocks! 'nuff said! :p
     
  23. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Stimmt! :D

    O Gott... Buuuh ist online! :eek:
     
  24. R2Dan2

    R2Dan2 Jedi Youngling

    Registered:
    Mar 23, 2008
    So, ich hab auch mal ein paar meiner Jedi Con Fotos hochgeladen!

    KLICK MICH!

    Wenn ihr eins davon in groß haben wollt, einfach bescheid sagen ;)
     
  25. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Klasse Bilder! :D