main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

General FOTOS !!! ~ ~ Artikel ist online ~ ~

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Morgaine, Jan 6, 2002.

  1. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Ich hab mich mal ein wenig bedient.[face_whistling]
     
  2. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Mel, hast Du zufälligerweise vor, eine Foto-CD von allen erhältlichen Fotos zu erstellen? [face_batting]
     
  3. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Erm, eigentlich nicht. mal abgesehen davon, das ich keinen Plan habe, wie sowas geht, sind ja alles Bilder, die ich mir geklaut habe im photobucket Album. Da kriegt man die ja ganz leicht raus. [face_whislting]
     
  4. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Sprich, Du sammelst alle in Deinen Photobucket? Dann werde ich mich dort einmal einklinken... ;) :D
     
  5. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Danke, Daniel! :)
     
  6. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Nicht direkt all, Sabine.
    Irgendwann wiederholt sich das schon. Aber von den usern hier, sind ja alle Bilder verlinkt, und den Rest hab ich von userns vom OSWFC Forum. Mit ein bisserl herumklicken kriegt man alles. Außer den Bildern im Studivz. Ich weiß nicht warum, aber die kriegt man nicht mitm rechten Mausklick. [face_thinking]
     
  7. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007
    so, hier sind mal meine fotos:

    COn Fotos
     
  8. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    OMG! Ich sag jetzt mal nix zu den Bilder von mir. :eek::oops:
     
  9. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Wieso denn, Mel? :confused:

    Das von Flo und Senny ist auch gut. Flo krämpelt sich die Ärmel hoch (auf zur Arbeit) und Senny schläft derweil im Stehen (Ruhe vor dem Sturm... ehm... Arbeit). [face_laugh]
     
  10. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Nur weil ich für euch immer so *bleep* aussehe, heißt das ja nicht, dass ich mich dran gewöhnt habe.:p

    Und die FFEurope schnarcht in meinem Hotelzimmer. Scheint ja echt ein spannendes Meeting gewesen zu sein.[face_laugh]
     
  11. NOELIA_AERA

    NOELIA_AERA Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Mar 26, 2008
    Danke für all die tollen Pics [:D]

    Sobald ich meine Online habe, gebe ich euch bescheid, dann könnt ihr ein Paar Bildchen mehr "klauen" ;)

    @ Daniel: Das Foto von den beiden R2D2s im Auto ist echt genial.. Leider ist mein Kofferraum leer :_|
     
  12. R2Dan2

    R2Dan2 Jedi Youngling

    Registered:
    Mar 23, 2008
    Um genau zu sein waren es 4 Droiden in dem Wagen ;)
     
  13. NOELIA_AERA

    NOELIA_AERA Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Mar 26, 2008
    :eek: in Ohnmacht fall

    Danke Daniel, jetzt geht es mir wesentlich besser :_|
     
  14. R2Dan2

    R2Dan2 Jedi Youngling

    Registered:
    Mar 23, 2008
    ach duu, davon waren doch nur 2 von mir...

    Der erste Droide braucht übrigens bald eine neue Lackierung, 2x R2 macht ja nicht so viel Sinn. Bin für Vorschläge offen, bisher hat mich noch nichts so richtig überzeugt.
     
  15. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Welche Farb-Schemata hast Du denn schon verworfen? Eine Idee wäre doch ein Todesstern-R2 in schwarz...

    Nicht weinen, Noelia... [:D]
     
  16. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Gold und Aqua!
    Pink und Limegreen!
     
  17. R2Dan2

    R2Dan2 Jedi Youngling

    Registered:
    Mar 23, 2008
    Solche ;)

    Schwarz fänd ich blöd. Aber u.U. hat sich das Umlackieren eh erledigt, und der alte R2 wechselt den Besitzer im Tausch gegen einen Protokolldroiden :D
     
  18. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Aha... ;)

    Glückwunsch zum Tausch! Sehr cool! :D
     
  19. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Das hört sich wirklich nach einem prima Tausch an! :D
    Glückwunsch! :D
     
  20. R2Dan2

    R2Dan2 Jedi Youngling

    Registered:
    Mar 23, 2008
    ja, an meinem alten Droiden häng ich jetzt eh nicht mehr so, nachdem der neue da ist (und den alten weit in die Tasche steckt), und nen 3PO dazu wollt ich ja eh, von daher find ich das garnicht so dumm :)
     
  21. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Kurz aus dem OSWFC-Forum ein Aufruf, den ich mal hier rein stelle:

     
  22. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Ich hab ja überlegt die Chicks mit R2 einzusenden, aber dann ist mir kein guter Text eingefallen[face_laugh]
     
  23. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Wie wär's mit "R2 saves the day" oder sowas?
     
  24. NOELIA_AERA

    NOELIA_AERA Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Mar 26, 2008
    "R2D2, der Casanova unter den Droiden" [face_laugh]
     
  25. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    [face_laugh] Das hört sich genial an! :D