main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Fußballhimmel

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by ChimealHeltei, May 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Vor allen Dingen finde ich es schlimm, dass das Ganze nicht wegen einer Beschwerde von nem Argentinier passiert ist, sondern einfach nur, weil irgendsoein dahergelaufenes italienisches Magazin die Sache aufgebauscht hat. Hätte sich ein argentinischer Spieler drüber beschwert, dann wäre es ja noch verständlich und irgendwie einzusehen (man sieht schon, dass er ihm ins Gesicht fährt), aber da könnte ja jetzt jeder kommen und bei irgendwelchen Spielen von andren Mannschaften dazwischenfunken um nen Vorteil draus zu ziehen. [face_not_talking]
     
  2. marte

    marte Jedi Master star 4

    Registered:
    Jul 4, 2005
    aber wenn nach dem Regelwerk eine Sperre nicht möglich ist, wie geht das denn dann? :confused: Ich kenn mich in Fußball nur bis zum Abseits aus, das gängige halt was man braucht um ein Spiel zu verstehen (und die Schiedsrichter/Spieler/Trainer per Fernseher anzupöbeln/anzufeuern/schlaue kommentare abzugeben). Wie kann ein Verband denn wen gegen die Regeln sperren?
     
  3. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Ganz einfach, sie umgehen die Regel indem sie die Szene als "nicht vom Schiri bewertet" bewerten. Somit ist es keine Tatsachenentscheidung mehr und kann nachträglich bestraft werden. Das sämtliche Schiris des Spieles direkt daneben standen und die Szene beobachtet haben, interessiert die nicht, da gegen ihre Entscheidungen eh kein Einspruch oder Protest möglich ist.
     
  4. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Wegen dem Blödsinn (und Timos Haaren :p) bin ich heute sogar mal für Deutschland. Könnt ihr mal sehen, was das heißt! :D
     
  5. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Hab mal nachgelesen: Ja, Berufung können die erst ab ner Sperrung von 6 Spielen einlegen. Vorher muss man's halt hinnehmen.
     
  6. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    ist ja mal wieder typisch. sowas geht auch nur gegen die dt. mannschaft :rolleyes:

    was ist denn mit timos haaren?????????:confused:
     
  7. marte

    marte Jedi Master star 4

    Registered:
    Jul 4, 2005
  8. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    um es mal in JCCish zu sagen:

    I lol'd
     
  9. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Stimme dem Video voll zu, Maat! Nur dass den Italienern das Training bei DIESEM Schiri überhaupt nix genutzt hat!
    Da hätten die sich schon gegenseitig die Köpfe abreißen müssen, damit der mal was pfeift! [face_frustrated]

    Oh mann, was für ein Spiel. Eins ist ja wohl klar und unbestreitbar, und es wird jeder sagen, aber ich bin der erste in diesem Forum: Mit Frings hätten wir die abgezogen! Das war eine ganz linke Nummer von den Italienern den zu sperren! :mad:

    Aber wir haben nichts desto trotz eine gute und beeindruckende WM gespielt und können immernoch den dritten Platz holen. =D=
    Es tut mir nur so Leid um meinen lieben Klinsi... :_|

    Hoffentlich bleibt der weiterhin unser Bundestrainer, dann lässt er sich bestimmt noch bessere taktiken einfallen. Und in zwei Jahren zur EM zahlen wir's den Italienern dann Heim!

    Liebe Argentiner! Schaut euch an, wie sich UNSERE Mannschaft bei einem knapp verlorenen WM-Spiel verhält.
     
  10. Nirnaeth

    Nirnaeth Jedi Youngling star 2

    Registered:
    May 30, 2005
    :(
    es ist einfach nur....ein Loch....
    fänds furchtbar, wenn eine Mannschaft bei der Spieler in ein riesen Korruptionsskandal verwickelt sind, Weltmeister werden...dann lieber Allez les bleus oder força Portugal....
    :(

    und ja, Klinsi tut mir auch so leid...*snif*
     
  11. Strilo

    Strilo Manager Emeritus star 8 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Aug 6, 2001
    Das war echt trauerig. Wicklich. Aber ich sage nur... ich bin so stolz auf unsere Jungs und auf Deutschland. Wir haben so gut gespielt. Jens Lehmann war heute total geil. =D=
     
  12. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    der Lehmann war der HERO!!!!!!!!![face_peace]=D= ohne den hätten wir alt ausgesehen....


    also echt, der schiri..... pfeift jeden scheiss für die italiener aber vergleichbares für unsere jungs net.
    mit frings hätten wir sicherlich gewonnen. wir hätten auch ohne ihn gewinnen können, aber wie üblich hatten wir mal wieder das pech auf unserer seite (und den schiri auf der anderen).
    die italienische mafia war mal wieder voll dabei. geschmiere ohne ende. erst das video... jetzt der schiri....


    amen to that. =D=
     
  13. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    [face_laugh] Danke fürs Video, Maat.


    Ich finde es schade, dass wir verloren haben. Aber ich bin froh, dass wir es so weit geschafft haben und auch stolz darauf, wie gut sich unsere National-Elf sich benommen hat (auf dem Feld und hinterher). :)

    Und in vier Jahren ist die nächste WM! :D
     
  14. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    genau, da machen wir sie dann alle platt!!!! ;)

     
  15. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Sehr nettes Video. :D

    Ich finde es auch sehr schade, dass die "Adler" (sollen ja jetzt so heißen...) verloren haben, aber sie haben das ganze Turnier hindurch eine tolle Leistung gebracht. Hut ab! Mit dieser Mannschaft kann man für die nächste EM und WM sicherlich rechnen! :)
     
  16. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    ADLER sollen die jetzt heissen. endlich kriegen die nen Namen. nationalelf ist so ... unpersönlich....
    wurde hier auch schon des öfteren gefragt wie denn die dt mannschaft heisst... und ich immer... uhmmm ermmm Nationalelf..... ich weiss klingt blöd aber so isses....[face_blush]
    ADLER genial. da kann man sich ja n schönes Henna Tattoo machen bei der nächsten EM/WM ;)

    THE EAGLE HAS LANDED :p
     
  17. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ist das jetzt wirklich offiziel? Ich dachte, dass wäre nur ein Scherz... :eek:
     
  18. Cem_Fel

    Cem_Fel Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 14, 2006
    Man konnte zur Abwechslung mal stolz auf die deutsche Nationalelf sein. :D Keiner kann sagen, wir hätten es nicht verdient so weit gekommen zu sein. Auch wenn ich es total schade finde, dass sie jetzt doch ausgeschieden sind, hätte es Klinsi so gegönnt Weltmeister zu werden :_|

    Adler? Na hoffentlich stürzen wir dann nicht wieder bei der nächsten EM ab...[face_worried]
     
  19. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Die Niederlage fand selbst ich schade. Vor allem das wie. N 7:0 auf 90 mins verteilt wär nich so brutal gewesen wie die 2 Tore nach ... was? ... 118?

    Vor allem, nach dem die Italiener so ca. 8 riesige Torchancen hatten, die sie total verhauen. Und dann sowas.

    Dann doch lieber das Finale gegen Frankreich verlieren.


    Aber hey, eins der spannendsten Spiele, die ich je gesehen habe. Immerhin. Ich hätt ja nie behauptet, dass die Jungs das alles n ich gut gemacht hätten ;)
     
  20. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    genau. unsere mannschaft hat sich nichts vorzuwerfen. die haben gut gespielt und leider diesmal absolut kein glück gehabt. pech auch dass der schiri uns net mochte.....

    und frings... der hätte sicherlich den einen oder anderen freistoss versenkt ;)
     
  21. marte

    marte Jedi Master star 4

    Registered:
    Jul 4, 2005
    Zwei gute Mannschaften. Und die Italiener haben verdient gewonnen, waren halt ein kleines bisschen besser. Bei der EM zieht die Nationalelf (Adler ist doch wohl ein Scherz???) eh allen davon und ab ins Finale :) Und wehe einer feuert Klinsmann nur deswegen! vor ein paar wochen wär die Presse schon froh gewesen, wenn die Nationalelf bis ins Viertelfinale gekommen wäre...
     
  22. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    wieso meinst du dass wir bei der EM allen davonziehen? das spielen auch die italiener wenn ich mich net irre :D
     
  23. marte

    marte Jedi Master star 4

    Registered:
    Jul 4, 2005
    aber dann werden die Deutschen besser sein! Das beste Team nämlich! Ganz einfach, eigentlich... :D
     
  24. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    sagen wir das net jedesmal? ;)

    okay diesmal hat echt keiner damit gerechnet dass wir SO gut sind. bin echt stolz auf unsere mannschaft. sagt hier auch jeder. die besten spiele waren die deutschen.... alle anderen waren langweilig!
     
  25. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    :(

    Ich konnts gestern nach 105Minuten nicht mehr mit angucken. Das ging mir so an die Substanz. Und als ich dann von draußen alle hab aufschrein hören... war nicht so schön.
    Deutschland hat sich als glänzender Gastgeber gezeigt, gekämpft bis zu letzt und bomben Spiele abgeliefert. Und jetzt kriegen wir ja auch unsere sieben Spiele! Also, noch einmal Daumen halten um den dritten Platz!!!!
    Klingt komisch, aber mittlerweile ist mir fast egal, wer Weltmeister wird :p

    Und ich würde trotzdem zu gerne wissen, was son mexikanischer Schiri kostet *grummel* ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.