main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Fußballhimmel

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by ChimealHeltei, May 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Naja, ich verstehe nicht warum man es ausziehen sollte. Das Trikot trägt man aus einem bestimmten Grund, es zeigt auch die Teamzugehörigkeit. Ich fand es immer blödsinnig wenn ein Spieler es für nötig hielt sich sein Trikot auszuziehen.

    Die FIFA muss ja auch an die Moslems denken, da ist sowas nicht unbedingt angesehen ;)
     
  2. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    ach deshalb war die gelbe karte so niedlich [face_laugh]
     
  3. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Wenn die Fifa an die Moslems denken würde, wären die Hosen länger. Die müssten bis zu den Knien (drüber) gehen. Über der Gürtellinie muss man gar nix tragen.


    nur äh, also ich persönlich fand die Geste süß, weil ich n paar Stunden vorher erst erfahren habe, dass es dafür Gelb gibt - Schweini find ich nich sonderlich....
    und Odonkor erst recht nicht. Eww.
    Aber so gesehen war es nach den Spielen schon noch immer am ansehnlichsten [face_whistling] wird man richtig neidisch... :(
     
  4. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ich denke auch, dass es eine Geste der Freude ist! Und dafür eine gelbe Karte zu risikieren ist schon was. :)

    Aber das Fanfest ist schon Hammer! :D
     
  5. darth_frared

    darth_frared Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Jun 24, 2005
    ich sehe wir teilen männergeschmack nicht, senny :p is schon gut.
    ich find die geste irgendwie auch ganz süß. warum denn nicht? wem tut es denn weh?:rolleyes:

    jedenfalls ist das fanfest sehr super. irgendwie ist dritter platz superer als erster. und klinsmann ist der allergrößte :D
     
  6. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    WAAAAHHHHHHNNNNNSIIIINNNN!!!!
    Party als wären wir Weltmeister! Ich will nach BERLIN!!!

    Supergeiles Spiel!
    Und wenn Klinsi den Schweini nicht rausgeholt hätte, dann hätte der dem Klose noch die Torjägerkrone abgejagdt :p

    Das Spiel heute Abend hätte ich fast vergessen, wenn ich vorhin nicht noch 0:1 für Frankreich getippt hätte ;) :p

    Super Leistung, herrliche WM, friedliche Zeiten und ich hab keine Ahnung, wie ich die nächste Woche ohne Fußball überstehen soll :p
     
  7. darth_frared

    darth_frared Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Jun 24, 2005
    letzteres ist mir allerdings auch ein rätsel :p

    hoffe der klinsmann läßt sich mit der entscheidung nicht so wahnsinnig viel zeit.
     
  8. marte

    marte Jedi Master star 4

    Registered:
    Jul 4, 2005
    pff, ich weiß nicht ob das einbildung ist, aber früher hatten die spieler nicht so viele unterhemden drunter... das ist betrug! der beste teil des spiels, und man kriegt garnix mehr zu sehen!
     
  9. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Es gab auf jeden Fall beschwerden das es zu anzüglich sei, von daher hat es schon seine Gründe :p

    Die Unterhemden muss man inzwischen ja schon tragen, die Trikots fallen nämlich schon beim anschauen auseinander, das war damals anders ;)
     
  10. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    das Rasenspucken find ich da schon bedeutend anzüglicher :p
     
  11. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Anzüglich? Zum Teil widerlich, unhygenisch (wenn es im Auge des Gegner landet) usw. ;)
    Aber anzüglich...
     
  12. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Boah, der Reinhold Beckmann labert heute mal wieder nur Müll [face_plain]
    Er sieht rein gar nichts, redet vor sich hin ohne dabei auf das Bild zu achten, wo komplett andere Dinge zu sehen sind. Es ist einfach unglaublich, wie kann ein so unfähiger Typ Sportchef der ARD sein. Und wie kann man so jemanden ein WM-Finale kommentieren lassen?
     
  13. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Oh man war das unverdient.
    Italien hat rein gar nichts fürs Spiel getan. Hatten sogar noch Glück, dass die Franzosen nicht noch zwei weitere Elfmeter bekommen haben.

    Ich frage mich aber auch, warum der Französische Trainer, trotz extremster Überlegenheit keinen weiteren Stürmer gebracht hat. Frankreich hat Italien an die Wand gespielt, hatte nur keinen weiteren Stürmer im Strafraum und hat deswegen die Chancen nicht umsetzen können. Als er dann doch noch den zweiten Stürmer bringt, nimmt er den schnellen Flügelstürmer runter, so ein Unsinn.
     
  14. Cem_Fel

    Cem_Fel Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 14, 2006
    :_| Da bin ich einmal für Frankreich und dann verlieren sie. Das darf ja wohl nicht wahr sein.
     
  15. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Es ist eigentlich immer schade, wenn ein Spiel über Penalties entschieden wird.
    Da ist nämlich völlig egal, ob man 120 Minuten vorher sich den Hintern abgeschufftet hat.

    Spielerisch hatten es die Franzosen klar verdient. Am Ende hatten die Italiener einfach die besseren Elfmeterschützen aufm Platz.
    Sehr schade für Zidane. Das hätte er sich einfach selber geschuldet, diesen einen Moment seinen Ärger einfach runter zu schlucken und nicht mit ner roten Karte eine grandiose Karriere zu beenden....
     
  16. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    was für n fanfest? details!!!


    das fand ich schon immer furchtbar. meine mom motz dann immer "der kotzt auf seinen arbeitsplatz..." :D
    immerhin ist es besser als wirklich zu kotzen, wie der beckham.... armes kleines bübchen[face_sick]


    ich sag doch wenn (und sie haben) die Italiener gewinnen können wir uns alle über ihren WM Titel totlachen [face_laugh]





     
  17. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Und so geht die deutsche Mannschaft unter... Im Applaus! :D
    Dritter werden ist doch eigentlich noch cooler als Zweiter, oder?
    Ich meine, du verlässt dein letztes WM-Spiel als Sieger! Und das ganze Land feiert als wäre der Titel unser.

    Was zum Geier hat der Italiener bloß zum Zidane gesagt, dass es ihm Wert war, vom Platz zu fliegen? :confused:
    Es ist ja auch total Krass, wie er die Attacke ausgeführt hat! Jeder andere hätte mit der Faust zugeschlagen... [face_beatup]
    Ich für meinen Teil denke mir, er hat zum Schluss nochmal richtig auf die Kacke gehauen! [face_peace]
     
  18. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Stimmt, Ben! Darüber haben Sabine und ich uns auch unterhalten. Als Dritter kann man irgendwie besser feiern und hat Spaß am Ende des Tuniers. Vor allem wenn es so ein grandiose Tunier war.

    Das würde mich auch interessieren. Es hat auf jeden Fall getroffen...

    Das war das Fan-Fest vor dem Brandenburger Tor zum Abschied der Deutschen Mannschaft aus dem Tunier. Die Stimmung war schon Hammer. Irgendjemand hat was von 500 000 Menschen gesagt. Wahnsinns Stimmung, Mel.
     
  19. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Genau das habe ich gestern auch gesagt. Und immer wieder 'Gut gemacht, Jungs!' :D


    Mich würde das auch interessieren. Aber trotzdem denke ich, dass er sich so weit eigentlich im Griff haben sollte...
     
  20. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    was war denn mit dem Zidane und mit was hat er denn zugeschlagen wenn nicht mit der faust? mit dem fuss? dem knie?

    3. sein ist echt klasse. hab noch nie so drüber nachgedacht.... ich weiss schon wieso ich nur ungerade nummern mag :p

    klingt super. hab ja fast tränen in den augen wenn ich nur dran denke. mann wer hätte gedacht das die deutschen so toll feiern können obwohl wir nur dritte geworden sind. ich bin ja irgendwie superstolz deutscher zu sein!!! *schnief*
     
  21. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Er hat mit seinem Kopf auf den Solar Plexus vom Italiener geschlagen! So ein richtig harter Kopfstoß, dass der andere zu Boden ging. Hat im ersten Moment auch keiner gesehen, kein Schiri oder Linienrichter...
     
  22. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Angeblich hat's dann doch der vierte Mann gesehen... Aber das Spiel lief erst einmal eine gute Weile weiter... o_O
     
  23. marte

    marte Jedi Master star 4

    Registered:
    Jul 4, 2005
    :_|

    aber die Franzosen vor Ort sind sich einig, es war ein guter Abgang von Zidane, irgendwann is auch mal Schluss mit Freundlichkeiten... k, es war übertrieben, aber persönlich find ich solche heimlichen Beschimpfungen hinter des Schiris Rücken (und Ohren) auch nicht grade sportlich!!

    Und, die Franzosen haben die Italiener noch zu 10t locker in Schach gehalten!! Die waren echt besser! Egal wer den Cup hat, für mich sind sie die wahren Weltmeister...
     
  24. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    wow interessantes foul. und im nachhinein hat er dann noch rot gekriegt? wie geht das denn?
     
  25. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Es geht das Gerücht Materazzi hätte irgendeine rassistische Bemerkung gemacht, eventuell wegen Zidanes algerischer Herkunft.

    Trotzdem ist Zidane zum wertvollsten Spieler der WM gewählt worden. Ist wohl auch als Homage an ihn gedacht.
    //EDIT: Dazu kommt, dass die Stimmen in der Halbzeit des Finals ausgezählt wurden... also lange vor dem Kopfstoß.
     
Thread Status:
Not open for further replies.