main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Fußballhimmel

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by ChimealHeltei, May 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Solange Deutschland gewinnt ist es mir eigentlich ziemlich egal gegen wen wir spielen ;)
     
  2. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Nicht für solche profanen Kleinigkeiten. Du weißt genau, dass ich unserem speziellen Freund immer wieder gerne Nettigkeiten in die User Notes geschrieben habe, Senny! Genau wie Du. ;)
     
  3. darth_frared

    darth_frared Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Jun 24, 2005
    genau. wir sind unparteiisch solange wir gewinnen :p
     
  4. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Angeblich soll Materazzi Zidanes schwester zweimal als Prostituierte beleidigt und ihn dann als Terroristen bezeichnet haben. Sollte das stimmen, wars das hoffentlich mit dessen Karriere. Provokationen und trash talk gegen die Leistung eines Spielers sind ja vielleicht gerade noch zu erklären, aber eine Attacke gegen die Person oder dessen Familie ist einfach nur lächerlich. Naja, von den Italienern ist man in den letzten Tagen ja schon einiges gewöhnt, besonders deren Presse macht sich jeden Tag noch lächerlicher.
     
  5. marte

    marte Jedi Master star 4

    Registered:
    Jul 4, 2005
    Es gab Gerüchte, das die Provokation herablassende Bemerkungen über Zidanes Herkunft (Algerien, glaub ich) beinhaltete, aber ich hoffe doch schon, dass das was du grad weitererzählt hast nur aus Sensationsgeilheit entstanden ist... Wenn das wahr ist, dann sollte das ebenfalls bestraft werden!!! Und dann hat Zidane Beifall verdient!
     
  6. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Ich denke, der ganze Vorfall war von den Italienern geplant... genau so wie die Sache mit einem gewissen deutschen Spieler. Das war eindeutig psychologische Kriegsführung!
     
  7. darth_frared

    darth_frared Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Jun 24, 2005
    kann schon sein. muß man ja aber auch nicht drauf eingehen, oder? das begreife ich nicht, daß jemand wie zidane sich das von nem schnösel erzählen läßt und sich auch noch provozieren läßt.
     
  8. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Das ganze war eine gefährliche Mischung aus männlichem Stolz & Adrenalin... upsd, okay Kiki und ich müssen jetzt leider zum Bus rennen.
     
  9. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Psychologische Kriegsfürhrung triffts wohl ganz gut....

    Die Amis sind doch einfach geil. Da hab ich doch glatt den Kommentar gelesen, die WM sei ja ganz nett gewesen, aber dafür, dass es angeblich das größte Sportereignis der Welt ist, sei der Pokal ja schon ein bissl klein geraten...
    Ich hab mich weggeschmissen.
     
  10. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Der Pokal hat einen materialwert von mehreren Millionen Euro, das Ding ist vermutlich mehr Wert als sämtliche Sportauszeichnung Amerikas zusammen. ;)

    Wenn man sieht was sich Materazzi in seiner Karriere alles schon erlaubt hat, dann wundert man sich über gar nichts mehr. Der Kerl hatte mindestens 3-4 "Fouls", wegen denen er eigentlich nie mehr hätte Spielen dürfen. Das waren schon keine versuchten Fouls mehr, das war reine Körperverletzung, ohne das das auch nur irgendwas mit dem Spiel zu tun gehabt hätte.

    Jetzt verstehe ich auch, warum sich in internationalen Foren alle ein Loch in den Bauch gefreut haben, dass es Materazzi erwischt hat. Das geht eher noch in die Richtung, Zidane hätte ihn besser treffen sollen, was anderes hätte Materazzi nicht verdient.
     
  11. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    huh? was meinst du? check isch net....[face_blush]


    genau.[face_laugh]noch ein grund mehr. deshalb können wir uns wg ihrem "verdienten" WM titel auch totlachen...[face_laugh]


    das denk ich auch. die italos sind klasse was das angeht. und kommen immer wieder damit durch. die FIFA sollte sich mal überlegen was das für ein Licht auf die veranstaltung und den gesamten sport wirft. aber die stecken ja eh alle in der tasche der sizilianer [face_money_eyes]


    [face_laugh]Amis und ihr grössenwahn.... grösse ist alles....[face_laugh]
     
  12. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Mel, ich bezog mich auf Dein "war Sarkasmus". :)
     
  13. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Zidane kommt aus Algerien, da hast Du Recht, Maat. :) Die Beleidigungen, die genannt werden basieren laut verschiedener Nachrichtenagenturen von verschiedenen Lippenlesern. Die sind sich aber nicht einig und daher kommt es zu den verschiedenen Ausprägungen diese Beschimpfungen.

    Die Geschichte von Materazzi läßt das ganze dann auch wieder in einem anderen Licht erscheinen...
     
  14. Cem_Fel

    Cem_Fel Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 14, 2006
    Vor allem Dingen zählt denn wirklich "nur" der Titel, irgendwie zählt doch auch der Weg dahin. Die Italiener haben sich alleine durch die Aktion nicht gerade mit Rum bekleckert... Da fragt man sich doch echt, wie weit sie ohne solche Tricks gekommen wären?


    [face_laugh]Amis und ihr grössenwahn.... grösse ist alles....[face_laugh] [/quote]

    DAS ist mal wieder geil... [face_laugh] Man muss erstmal auf so eine Idee kommen, Phantasie haben die jedenfalls.
     
  15. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    So ein Pokal sollte "handgerecht" und "kussfest" sein. Size matters not!

    [image=http://www.ahajokes.com/cartoon/starwars3.jpg]

    Ups, das war die Arni Fassung von Yoda!
     
  16. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Ja, aber auch nicht mit Bier oder Rotwein! [face_laugh]

    Ich stehe jedenfalls hinter Zidane. Er ist doch ein erfahrener Mann und hat in seinem Leben bestimmt schon viele Beleidigungen gehört. Wenn es ihm Wert ist, aus seinem Letzten Spiel geworfen zu werden, muss das schon ein starker verbaler Angriff auf Zidanes Ehre gewesen sein, den Matarazzi da vom Stapel gelassen hat.
    Ich denke nicht, dass Zidane solche Sachen Grundlos bringt. o_O

    Und für mich sind die Froschfresser sowieso ganz klar die bessere Mannschaft gewesen!
    Die haben doch sogar die eingebildeten Brasilianer rausgekickt... =D=
     
  17. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
  18. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Hey, du Nase...

    *Ben liebevoll anstups!*

    ... so viele Frösche essen die nicht! Frage mal die Maat! Die war da!

    *findet eher Weinbergschnecken lecker!*

    Und Crepes.

    *hätte am liebsten einem gewissen Italiener tonnenweise Crepes um die Ohren geschlagen!*
     
  19. darth_frared

    darth_frared Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Jun 24, 2005
    klinsmann no more:mad:

    bah, wie kann er es wagen?
     
  20. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ich kann es gut verstehen, auch wenn ich es sehr schade finde. Ich hoffe nur, dass sie einen würdigen Nachfolger finden. :)
     
  21. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    waaasssss???????????????
    klinsi will nimmer???:eek:
    wieso?????????????:_|

    jetzt haben die sich doch so toll geschlagen. haben sich bei dem spiel gegen die italos doch nichts vorzuwerfen.....
     
  22. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Respekt vor dieser Entscheidung! Finde ich gut das Klinsmann sich treu geblieben ist.
    Und ich denke mit Löw ist auch ein guter Nachfolger gefunden. Er kennt das Team und er wird wahrscheinlich den Weg, den Klinsmann eingeschlagen hat weiter gehen.
     
  23. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ist es jetzt sicher, dass es Löw ist? Oder ist es noch ein Gerücht?


    Edit: Gerade wurde gesagt, dass Klinis sich jetzt für ein halbes Jahr Urlaub gönnt und da auch nichts annimmt. Was danach kommt, weiß er noch nicht.
    Wenn es also mit Löw doch nicht fest steht und es wieder so ein Hick-Hack gibt bzw. die Entscheidung hinausgezögert wird, dann könnte er wieder zurück kommen...


    Edit2: Ok, sie haben gerade auch gesagt, dass Löw jetzt der Nachfolger ist. Dann ist die Theorie^ auch hinfällig.

    Ich hätte es zwar selber nicht geglaubt, dass jetzt keiner die Nationalelf trainieren möchte, aber man kann ja träumen, oder? ;)
     
  24. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    der Löw war doch co-trainer, oder?
    ist zwar net so toll wie klinsi (war früher wahnsinnsfan eines gewissen VFB spielers :p ) aber immerhin! ;)
     
  25. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ja, der Strategie-Mensch neben Klinsmann. :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.