main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Fußballhimmel

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by ChimealHeltei, May 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    :mad: So, ich schmolle jetzt erst mal zwei Halbzeiten lang, weil das Spiel von Korea nicht übertragen wird![face_not_talking]
     
  2. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    Also, ich mag Ballack nicht, ob er nun Kapitän ist, gut spiel, gut gespielt hat oder nicht. Ich finde ihn doof. Ich finde auch absolut NICHT dass er gut aussieht.
     
  3. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Ich mag ihn eigentlich auch nicht besonders. Er fliegt schnell hin, täuscht Verletzungen vor und beschwert sich bei jeder Szene beim Schiri, ganz egal was passiert ist. Gut, das machen andere auch, aber er ist dabei sehr extrem ;)

    Solange er aber für Deutschland spielt, das halbwegs ordentlich und wir auch noch gewinnen, werde ich mich darüber nicht beschweren ;)


    Irgendwann brauche ich mal ein neues Deutschland Trikot...
    Ich bin ja nicht gerade dick, deswegen ist es gerade noch zu ertragen, aber meine Trikots von 1992 und 1994 lassen selbst mich wie ne Presswurst aussehen :p
    Abr ich habe halt nichts anderes, deswegen müssen sie weiter herhalten. Heutzutage sind Trikots ja viel zu Teuer.
     
  4. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    was kosten die Dinger?




    Also, ich hab ja damit gerechnet, dass Deutschland Glück hat
    aber, dass ich nach 20 Minuten schon die Schnauze voll hatte.... kann ja nich angehen...
    2.HZ spar ich mir glatt
     
  5. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Aber ich bin erstaunt, dass Du die Deutschen Farben trägst, Senny... ;)
     
  6. darth_frared

    darth_frared Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Jun 24, 2005
    wir waren doch gut. gibt doch grund sich zu freuen...
     
  7. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    noch nich mitbekommen, dass ich grundsätzlich für die Gegner der Deutschen bin? ;)
     
  8. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Deswegen wundere ich mich ja so, Senny! ;)
     
  9. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    naja, hab gedacht diesmal funktioniert wenigstens Sarkasmus/umgekehrte Psychologie. außerdem, das waren eh meine kommunistischen McDonald's Farben, nur eben mit schwarzem Rand, also hatte ich die eh quasi schonmal ;)
     
  10. darth_frared

    darth_frared Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Jun 24, 2005
    soso, kommunistische mcd farben?[face_worried]

    ich kann irgendwie nicht reinen herzens gegen uns sein. das ist unmenschlich. wir sind nciht blöd. manche der spieler sehen gut aus. wir haben tore...

    ich sehe den grund nicht recht. wenn wir es nciht ins finale schaffen, werde ich eben für die mannschaft mit den besser aussehenden spielern sein. soweit geht meine loyalität :p aber im moment bin ich sehr glücklich mit den ergebnissen.
     
  11. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    naja... nur... den letzten 10 Monaten nach zu urteilen, wird dieses Land unerträglich für 20 Monate, wenn 'wir' den Blödsinn auch noch gewinnen - reichte ja schon, dass wir sie nur austragen durften.


    aber das sollte vielleicht eher in den Rant-thread - ich fühl mich hier fast schon wie n troll [face_worried]
     
  12. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    genau das meinte ich. danke ;)


    für wen bist du denn senny?
     
  13. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ich war noch nie wirklich für jemanden. Außer 02 für die Türkei. Warum ich mir diese WM so viele Spiele (zumindest teilweise) angesehen habe, weiß ich selber noch nich so genau.
     
  14. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Da oben mal Thema Trikot war:
    Ich wollte mir auch eins kaufen, aber 70 Euro is mir doch etwas viel.
    Wobei das rote sogar noch teurer ist, glaube ich.

    Bomben Spiel gestern, wobei die zweite Hälfte doch etwas langweilig war ;)
    Hätte echt nicht gedacht, dass sich die Schweden fast kampflos ergeben würden...
    Argetinien wird superschwer. Und gucken kann ich das leider auch nicht, da wir am Samstag in London sind :(
    Hoffentlich gibts da Radio :p
     
  15. darth_frared

    darth_frared Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Jun 24, 2005
    haha, ja, auf jeden fall :D hab ich noch nciht drüber nachgedacht, fokussiere lieber das hier und jetzt.

    is schon okay, bist kein troll. viel zu gutaussehend :*

    2te hälft des spiels war allerdings langweilig, weil keins der tore tatsächlich passierte. aber ich hab ein bißchen kapiert, was es bedeutet, daß wir den ball mehr hatten als die schweden. und fürchte mich immer ncoh vor der begegnung mit argentina.
     
  16. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    komisch, 70? find ich gar nich mal so extrem teuer [face_hypnotized]


    "bist kein troll. viel zu gutaussehend "

    na wenn das so ist [face_batting]
    buuuh! Deutschland raus! Nieder mit den Flaschen! Rabbel Rabbel! :p
     
  17. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Danke, Senny, das paßt besser zu Dir. ;)
    Ich dachte schon Du würdest doch noch so ein Philanthrop. ;)
     
  18. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    70? für ein Shirt? :eek:
    Ein wenig teuer...
     
  19. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Soll ich Euch gefälschte aus der Türkei mitbringen? :p
     
  20. marte

    marte Jedi Master star 4

    Registered:
    Jul 4, 2005
    Die muss man dann halt gewinnen bei den Preisen... aber echt!:eek:
    Ich bin grundsätztlich für Polen aber die sind ja immer raus nach der ersten Runde :p und da die deutsche Mannschaft teilweise echt gut spielt (erkennt man ja fast nicht wieder, wo sind die langweiligen ewig-langen Pässe und halben Stunden voller Andacht wo der Ball denn nun hin soll?), bin ich dafür dass sie ins Finale kommen :D Aber jetzt erstmal die Enländer heute und die Franzosen am Dienstag! Allez les Bleus! Rausfliegen können sie gegen Brasilien später ja immer noch!
     
  21. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Es ist echt bitter. Heute bezahlt man 65 Euro für Trikot ohne Namen und 80 Euro für eins mit. Damals hat man umgerechnet 50 Euro für ein Trikot mit Namen bezahlt, ohne lag irgendwo bei 40. Hinzu kommt dann noch, dass die heutigen Trikots rein gar nichts mehr aushalten, den Stoff kann man durch leichtes ziehen zerreißen.
     
  22. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    bist du nich n bisschen jung für "früher war alles besser"? :p
     
  23. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Guter Einwurf, Senny. [face_laugh]
     
  24. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Laut Studien fühlen sich die ersten 18 Jahre genauso lange an wie der Rest des Lebens, demnach paßt das schon :p


    Schönes Schlachtfest in Nürnberg. Die Schwalben haben Holland mit 1:0 besiegt, gab 12 Gelbe und vier Gelb/Rote Karten. Der Schiri hätte gar nicht erst zur WM kommen dürfen, der war schon im Europapokal mehr als schlecht, in der WM-Vorrunde dann fast noch schlechter. Hat sogar noch drei klare Rote Karten für die Portugiesen übersehen bzw. nur mit Gelb geahndet, sowie einen Elfmeter für die Holländer nicht gegeben.

    Eine Glanzleistung war auch, wie der eine Portugiesische Spieler nur Minuten nach seiner Einwechslung wegen Krämpfen behandelt werden mußte. Ja ne ist klar, ein Profisportler der trotz ausführlichen Aufwärmprogramm nach Minuten schon Krämpfe bekommt, natürlich rein zufällig bei einer Führung seines Teams kurz vor Schluss... :rolleyes:

    Jetzt spielt auch noch England gegen Portugal, damit ist einer der beiden im Halbfinale, da muss ich doch tatsächlich darauf hoffen, dass Brasilien es wieder ins Finale schafft, damit man nicht diese Trümmertruppen ertragen muss.
     
  25. Germany

    Germany Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Feb 17, 2004
    Deutschland vor!
     
Thread Status:
Not open for further replies.